Wenn es um Selbstbefriedigung geht, klar hab ich das auch schon Outdoor gemacht, aber nicht da wo Leute sind. Also tief in der Natur. Beim Sex war ich da schon experimentierfreudiger.

Hab noch nie SB Outdoor gemacht.

ceberus

Jeder der auf Sex in der Öffentlichkeit steht steht auch auf sb und nur Wiel man draußen ist darf man sich ja tortzdem noch um sich kümmern

alina75

Ich denke nicht, dass das eine auch das andere bedingt. Natürlich kann mann/ frau der Lust freien Lauf lassen, ob outdoor, daheim, öffentlich. Ob alleine, zu 2 zu 3.... die Frave ist nur : habe ich Lust und kann es nicht mehr aushalten, dann, wo immer ich bin, oder ich will es so ausleben.. outdoor usw, und wieder andere, ich kann nur so oder benötige diesen kick.

Ich habe es einmal auf einem kleinen Strand in Südfrankreich gemacht,der Strand war aber leer,nur mein Mann und ein Freund von ihm waren anwesend.

Outdoor SB erlebt man hier am Waldsee im Sommer (dieses Jahr natürlich kaum) fast jeden Tag. Da sind immer kleine Nieschen, wo so 2 bis 6 Personen Platz haben, dann wieder Gebüsch, dann die nächste Niesche. Du kannst also schon links und rechts den/ die Nachbarn so bissl sehen, aber trotzdem ist das nicht wie an einem offenen Strand. Da toben sich einige schon ganz schön aus, die wissen aber genau, von wem sie beobachtet werden. Und trotzdem ist das irgendwie anonym. Paare genau so wie Einzelpersonen, in dem Fall hauptsächlich Männer.. Also denke ich mal, es gibt mehr Leute als man denkt, die das irgendwie geil macht, beim Sex oder SB beobachtet zu werden? Wobei ich mich da nicht ausschließe, aber ich kann ja auch nicht von mir auf andere schließen..

11 Tage später

das kommt hin und wieder vor...natürlich eher zu den warmen Jahreszeiten...wo? Wald, an schönen Aussichtspunkten oder wenns halt passt...

9 Tage später

Ich hatte beides schon Outdoor. Sb mehr so aus jugendlicher Neugierde. Das letzte mal, wo ich's mir draussen gemacht hab ist schon ewig her. Ausser vielleicht mal nach dem Sport im Auto.

und Sex draussen kommt im Sommer schon ab und zu mal vor. Allerdings ist das für mich auch nicht das gleiche wie in der Öffentlichkeit, weil ich auch im Freien eigentlich keine fremden Zuschauer möchte.

laeissa303

Wo ist es denn draußen deiner Meinung nach am sichersten, nicht geshen zu werden und doch praktisch ? Im Maisfeld z.B. finde ich eher unpraktisch. Würde so gern mit meiner Frau auch mal Outdoor-Sex haben. Aber wir haben es uns schon oft vorgenommen, aber noch nie dann wirklich durchgezogen, weil sie ständig Angst hat, erwischt zu werden.

Ich mag beides gerne in der Öffentlichkeit. Aber vor allem an Orten an denen man wirklich erwischt werden kann. Ich mag nicht nur den Nervenkitzel, sondern auch erwischt zu werden. Ich mag auch cumwalks.

Ich mag beides gerne in der Öffentlichkeit. Aber vor allem an Orten an denen man wirklich erwischt werden kann. Ich mag nicht nur den Nervenkitzel, sondern auch erwischt zu werden. Ich mag auch cumwalks.

wir, also mein Mann, ich, auch Freunde und Freundinnen machen es gerne so am See, abends. Wir wissen, dass da welche gerne zuschauen, das macht uns nix aus. Nur wenn so blöde Spanner nur auf der Suche nach Pärchen sind, dann sich einen runterholen, da werden unsere Männer böse!
      Sonst, klar, draußen ist super, auch und besonders in einer Clique!
      Henrietta

laeissa303

Sport ist auch öfters antörnend für mich, liegt wahrscheinlich am intensiven Körpergefühl. Bei dem heutigen Frühlingswetter werde ich mal zum Laufen in den Wald gehen und danach auf die Gymnastikmatte.

nord-deern

Oh da hast du etwas verpasst. In einer warmen Sommernacht am Strand ist unvergesslich. :AMOUR:

Wenn nur um SB geht, habe ich schon einiges erlebt, allerdings eher Outdoor als in der Öffentlichkeit, z. B, im Auto auf einem Parkplatz wo kaum jemand vorbei kommt.
      Kennt jemand den Film Mädchen Mädchen? Das mit dem Fahrrad habe ich auch mal probiert. Das hat bei mir aber nicht so geklappt :mrgreen:

Ich hab mich mal am FKK Strand auf Cap d`Agde befriedigt,da gehört das aber zur Normalität.

lauras1999

Das im Auto auf einem Parkplatz habe ich auch schon öfter gemacht!
        Geht das bei euch Frauen den überhaupt mit dem Fahrrad? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen! :D

riaan_26051054

Das mit dem Fahrrad ist für Kenner des Films "Mädchen Mädchen" zu verstehen. Mein Freund liebt diesen Film, auch wenn der schon älter ist. Kannst dir ja mal den Trailer von damals auf Youtube anschauen. Dann ahnst du vielleicht. 😁

lauras1999

Ja ich kenne den Film auch :D
            Aber ich frage mich eben, ob das überhaupt allgemein geht :D

riaan_26051054

Bei mir hats jedenfalls nicht funktioniert. Vielleicht war ich da auch nicht entsprechend drauf. Prinzipiell kann ich mir das vorstellen.
              Das wäre mal ein netter Versuch für experimentierfreudige Mädels. :D