Ich glaube ich hätte das als Frau auch schon direkt probiert :D
Dann mal los Mädels, und dann am besten Berichten ^^
Aber bei dem Wetter ist es wahrscheinlich auch alles andere als toll!
Rriaan_26051054
- 15. Dez 2021
- Beitritt 3. Nov 2021
- 5 Diskussionen
- 39 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Outdoor...lauras1999
- In Outdoor...lauras1999
Ja ich kenne den Film auch :D
Aber ich frage mich eben, ob das überhaupt allgemein geht :D - In Outdoor...lauras1999
Das im Auto auf einem Parkplatz habe ich auch schon öfter gemacht!
Geht das bei euch Frauen den überhaupt mit dem Fahrrad? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen! :D - dionysos
Genau so sehe ich es auch!
Man kann ja so eine Aufgabe gestellt bekommen & man dann kann man ja auch slebst entscheiden wann und wo das ganze abgehandelt wird. Auf der Arbeit geht es natürlich in einem solchen Fall nicht, aber manche arbeiten ja auch im Büro oder Einzelhandel, da geht ja schon etwas mehr :p Hey (:
Ich spiele unheimlich gerne Gesellschaftsspiele mit meiner Familie und Freunden!
Habt ihr evtl. Tipps für gute Spiele?
Genre ist eigentlich egal! Hier mal ein paar die wir gut finden & aktuell spielen:
- DOG (Mehrere Varianten)
- Die Wikinger Saga
- El Grande
- Munchkin
- und viele mehr :p
Vielen dank für eure antworten (:
LgIch habe das noch nie gemacht, wäre aber aufjedenfall offen für sowas. Ich glaube das kann ziemlich schön sein, wenn beide das mögen :)
- harper_25120979
Ja ich finde das genauso, das spontane ist das was es ausmacht (:
- leenaa99
Jada muss man sich vorher schon natürlich kennen, bzw schonmal miteinander geschrieben haben! So ganz anonym ist das natürlich auch nichts (:
Naja, ich weiß nicht. Ich finde das eben irgendwie toll das zu machen was einem gesagt wird eben in Form von Aufgaben im Alltag!
Hey,
habt ihr schonmal mit jemanden geschrieben egal ob Partner oder nicht und euch gegenseitig Aufgaben im Alltag gegeben die der gegenüber dann erledigen sollten?
Also in der Richtung wie Plug beim Einkaufen tragen etc.?
Teilt gerne eure Erfahrungen damit!
Lg (: