Hallo zusammen,
es würde mich mal interessieren an wen ihr beim Sex mit eurem Partner denkt. Schwirrt da vielleicht jemand anderer im Kopf rum?
Lg
Hallo zusammen,
es würde mich mal interessieren an wen ihr beim Sex mit eurem Partner denkt. Schwirrt da vielleicht jemand anderer im Kopf rum?
Lg
Vor einigen Jahren war ich mal in eine jüngere Kollegin verliebt und total scharf auf sie. Beim Sex mit meiner Frau habe ich oft an die Kollegin gedacht. Dem Sex hat es nicht geschadet.
Nein, gar nicht.
Ich bin auch beschäftigt damit mein Händeln zu überlegen. Was als nächstes, Wie lange noch hier was machen bevor der nächste Schritt. War ich jetzt lang genug hier und und und. Da bin ich gar nicht frei genug um mit Gedanken abzuschweifen.
Ich denke beim Sex mit meinem Mann an meinen Mann. Klingt vielleicht kitschig aber für mich ist mein Mann der attraktivste. Da hat ein Anderer keinen Platz.
Ich schalte meinen Kopf beim Sex weitestgehend ab. Aber natürlich sieht, hört oder spürt man den Partner beim Sex, sodass es dann schon auch er ist, der dabei in meinem Kopf ist.
Ich muss ehrlich gestehen das ich in den letzten Wochen ständig an einen Anderen gedacht habe. Auch beim Sex.
Fand ich meinem Freund gegenüber unfair. Deshalb habe ich mich auch vor ein paar Tagen getrennt.
Ja ein es ständig ist, ist vielleicht besser
100% Zustimmung! Ich bin genauso!
Nein da schwirrt kein anderer im Kopf rum...aber anscheinend bei dir:neutral:
Beim Sex mit meinem Partner denke ich an meinen Partner. Finde es schwierig wenn der andere präsent ist und man voll im Liebesspiel ist an etwas anderes zu denken. Beim Solosex darf es aber auch gerne mal Johnny Depp sein;)