T
tomaz_25629655

• 9. Nov 2021
  • Beitritt 8. Sept 2021
  • 11 Diskussionen
  • 223 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vor einigen Jahren war ich mal in eine jüngere Kollegin verliebt und total scharf auf sie. Beim Sex mit meiner Frau habe ich oft an die Kollegin gedacht. Dem Sex hat es nicht geschadet.

• Ich habe mich erst mal schlau machen müssen, wass Butt Luge eigentlich ist. Da gibt es ja offenbar verschiedene Extreme wie man es macht.
    So wie du es beschreibst, also mit Zunge zwischen den Pobacken (ich nehme an ohne Slip), dann würde ich schon sagen, dass es schon Sex ist. Wenn man eine lange Zunge hat und die Pobacken etwas auseinander zieht...

• Eine weitere Fantasie, die ich schon lange habe: einem Paar beim Sex zusehen, ganz hautnah - und dann fordert mich die Frau auf, mitzumachen...
    Das soll und wird aber Fantasie bleiben

• Seit meiner Jugend erregen mich Frauen in Stiefeln. Hauptsächlich in der Fantasie, aber ein paar Mal hatte ich auch die Gelegenheit in der Realität - war fast noch besser als in der Fantasie

• dani01 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • In 69

Mir hat 69 immer gut gefallen, vor allem wenn die Frau auf mir liegt und ich ihre Brüste zusätzlich auf meinem Bauch spüre.