[gelöscht]
genau und wenn du fleißig dein ding zwischen den eingeriebenen brüsten reibst, erreicht das teil gleich auch noch epische abmessungen... sozusagen eine win win solution....
genau und wenn du fleißig dein ding zwischen den eingeriebenen brüsten reibst, erreicht das teil gleich auch noch epische abmessungen... sozusagen eine win win solution....
Verstehe nicht was daran anstrengend oder unbequem sein sollte. Leider ist meine Frau größer als ich, deshalb komme ich bei ihr nicht dran wenn wir ausgestreckt nebeneinander liegen, deshalb würde das nur so klappen wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und sich dann runter beugt.
69 ist eine feine Sache. Auch gibt es viele Arten, wer oben / unten liegt. Oder wie und was Oral verwöhnt wird.
Oder für die ganz Sportlichen - mal Kopfüber im Stehen.... :mrgreen:
Hat auch seinen Reiz. Manchmal verwöhnt man halt lieber, mal genießt man lieber , wenn man es schön gemacht bekommt.
69,....
Hmmm. Ich liebe es!!!
Egal wie rum:-)
Das sehe ich ganz genauso: will mich konzentrieren auf das was ich tue und im passiven fall genießen was mir angetan wird
Als Hauptgang mag ich 69 auch nicht. Ich kann entweder richtig geben oder nehmen...eine Mischung ist nur so Lala. Als Zwischenspielchen ist 69 dagegen ganz nett, aber dann mag ich lieber auf der Seite liegend.
Ich mag die 69 sowohl ixh oben als auch er oben. Bin Experimentierfreudig
Mal zwischendurch mal kurz ja, seitlich oder ich oben oder er oben.
So sehe ich das auch. Auch seitlich ist schön.
69 ist immer gut für ein schönen Vorspiel.
Mir hat 69 immer gut gefallen, vor allem wenn die Frau auf mir liegt und ich ihre Brüste zusätzlich auf meinem Bauch spüre.