Hey, wo bewahrt ihr eure Toys auf?
Liebe Grüße, Kerstin
Hey, wo bewahrt ihr eure Toys auf?
Liebe Grüße, Kerstin
In der Schublade vom Nachttisch
In der Nachttischschublade.
Kommode neben dem bett in einem großen Beutel!:-)
Bei uns sind es schon 2 Nachttisch-Schubladen....
Meine Frau und ich haben mittlerweile 2 größere Schuhkartons voll. :) Stehen bei uns im Kleiderschrank ganz oben, damit die Kids und die Putzfrau nicht drankommen....
Schublade im Kleiderschrank
Wir auch in der Schublade vom Nachttisch ;-)
Die kinder haben die noch nicht entdeckt...
Wir haben im Nachttisch am Bett eine kleine Kiste mit den kleineren Dingen. Die Kiste geht auch mal mit auf Reisen, wenn wir im Hotel übernachten. Dann haben wir im Keller noch ein Bett und dort steht auch noch eine kleine Kiste. Und im Schlafzimmerschrank gibt es auch noch Dinge, die in den kleinen Kisten keinen Platz haben.
Ich habe gar kein Sexspielzeug, aber meine beste Freundin versteckt ihren Minivibrator in einer Schublade unter ihren Höschen, damit ihre Eltern nichts bemerken.
Eigentlich in meinem Nachtischschränkchen, oder bei meiner Lebensgefährtin in meimem dann Nachttischschränckchen, Kinder sind keine mehr im Haus, also kein Problem, haben eigentlich alles doppelt, da jeder von uns ein Haus besitzt, wir je nach Fall hier oder dort schlafen, wer will denn ständig die ganzen Toys mit auf Reise nehmen?
im Nachtkästchen, immer Griffbereit ;)
Nachttisch :cool:
In einer Kommode im Schlafzimmer.
In einer Box im Schrank
Same :mryellow:
Ich habe meine in der Nachttischschublade.
Wie die meisten hier: Nachttischschublade.
wobei ich aus eigener Erfahrung weiss, dass "unbefugte" dort leucht dran kommen. Meine Eltern hatten ihre Spielzeuge an der gleichen stelle .
vermutlich werden wir uns also irgendwann einen neuen Platz ausdenken.
meine Lieblinge liegen in der Schublade im Wohnzimmertisch (mag Sex im Bett irgendwie nicht)
Der Rest liegt in einer Dekobox auf der Kommode im Schlafzimmer. Da müssen wir jedoch auch langsam eine neue Box kaufen.
Im Schlafzimmerschrank...