G
ghost455

• 22. Nov 2021
  • Beitritt 8. Aug 2021
  • 3 Diskussionen
  • 53 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei uns sind es schon 2 Nachttisch-Schubladen....

• annew

Hatte schon verschiedene Frauen und kann sagen, es hängt schon auch davon ab wie die Frau so gebaut ist. Einige haben ein enges Becken da ging das nicht. Meine letzte Freundin war dann z.B. so weit das es kein Problem war mit der Hand einzudringen und das nur mit der eigenen Feuchte von Ihr. Bei meiner jetzigen Frau ist es jetzt so, dass es geht aber dann nur mit Gleitgel. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass wenn sich die Frau daruf einlässt und entspannen kann dieses ausgefüllt Gefühl schnell zum orgasmus führt

• banananas hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Wir legen meisst ein paar Handtücher drunter, so muss sich keiner darum gedanken machen.

• Wir sind auch ab und zu am FKK strand, finde es nicht dramatisch dort einen Steifen zu bekommen aber zur Schau stellen muss nicht sein.
      Ist sicher auch vom Betrieb abhänging wie viel los ist.
      Abends sind ja oft nur wenig Leute da, ist dann schon auffällig wenn sich einzelne typen direkt in die nähe legen oder so das sie einen guten Einblick zur Frau haben.
      Uns stört das allerdings auch nicht wenn es nicht zu aufdringlich ist.
      Wenn die Situation passt findet meine Frau es auch aufregend etwas mehr zu zeigen und die Reaktion zu sehen.