Wir haben das natürlich auch schon probiert und werden das auch weiterhin probieren, aber ich bin einfach zu eng dafür. 4 Finger gehen ab und zu aber mehr funktioniert einfach nicht.

Seit der zweiten schwangerschaft klappt es bei uns und es gefällt ihr zwischendurch sehr sehr gut!

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    blowmore

Üben, üben, üben.
    Einfach überwinden bis es klappt. Dein armer Mann der das nicht machen darf. Der sich sich das bestimmt woanders.

So sind doch meist deine Tipps, oder?

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      2 Monate später
      annew

Firsting war früher nie ein Thema für mich aber dann kam SIE. Auch unerfahren darin und es steigerte sich bei jedem Mal, bis es zu einem animalischen Finale kam, was auch mich in eine andere Dimension katapultierte. Anfangs unvorstellbar, da ihr Schlösschen überaus zart gebaut ist, als ich dann aber spüren konnte wie sehr sie die sich steigernde Dehnung und der bittersüsse in einen Lustrausch versetzen, machte es mich unglaublich an, es immer weiter zu steigern. Als es dann beim dritten Mal zu einem ekstatischen Finale kam, sind Dinge passiert, die ich hier nicht schreiben kann.😉😇

Ich habe gar keine Erfahrung damit, würde ich auch gar nicht machen wollen, lehne es für mich ab...

also mich als mann, reizt der gedanke eine frau zu fisten in keinster weise....
      würde mir dabei vorkommen, wie ein tierarzt im kuhstall :-(

Ich habe das mal probiert mit einer Frau, die das gesehen hatte und auch mal probieren wollte. Sie mit sehr viel Ehrgeiz und ich mit sehr viel Geduld. Das war alles seeeehr spannend, aber als es dann beim dritten oder vierten Versuch einmal kurz geklappt hatte, war auch gut damit. War eine beiendruckende Erfahrung, aber irgendwie für uns mehr nach dem Motto "höher, schneller, weiter", als das es direkt ein Genuss war. Wobei: den Weg dahin gingen wir schon immer mal wieder ein Stück weit.:-)

Ist für beide eine tolle Erfahrung, sofern sich die Frau dazu entschließt es zu probieren (ggf. auch total heiß drauf ist). Mit Geduld und viel Gleitgel ist das natürlich, rein körperlich gesehen, alles problemlos machbar. Vorspiel in die Richtung nicht vergessen; großes Spielzeug hilft. Dann sollte es gut klappen, und für beide extrem erregend sein.

• easyman hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          icantresisther

Stimmt: Gaaanz viel Gleitgel, das wurde bisher noch gar nicht extra erwähnt. Gilt genauso für Analverkehr, finde ich.

Die Diskussionzeit doch wieder, das es Frauen gibt, die es probiert haben und mögen. Andere mögen es nicht.
          Manche wollen es gar nicht probieren, was ja auch ok ist.
          Und auch bei den Männern gibt es das ganze Spektrum, was absolut ok ist.

Ich persönlich habe es immer als sehr erregend empfunden wenn Frau es probieren wollte. Und wie jemand schon schrieb, war selbst der erfolglose Versuch sehr intensiv und befriedigend.

Physisch sollte es bei fast allen gehen, aber es ist wohl am ehesten eine Kopfsache, die Fähigkeit sich da zu entspannen (was man üben kann) und die Lust auf besondere Dinge im dem Bereich.
          Ich tausch mich auch gern darüber mit Interessierten aus, brauche aber keine Hater-Kommentare.

8 Tage später

Ich glaub, jede die es macht kennt dabei dieses Gefühl der Verzweiflung, dieses Hilflose und Ausgelieferte.
          Jedoch genau diese Kombination mag ich, wenn dieser Druck in meinem Körper auf- und wieder abgebaut wird, auf die Weise kann ich auch den Druck in meiner Seele gut abbauen.

Ich habe nun schon einiges erlebt.
          Aber fisten kam für mich nie in Frage.

blowmore

Du versäumst da aber was, warum probierst du es nicht einfach? Man darf halt auch nicht zu prüde und egoistisch sein.
          Aus Liebe zu deinem Mann wirst du wohl mal über deinen eigenen Schatten springen und üben. Das gehört doch zu einer guten Ehe!

• martinam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            aeryn_26774591

Aus Liebe? Was für eine einseite Liebe soll das sein? Es gibt halt Spielarten, die mag man nicht. Da sollte ein liebender Mann Respekt vor haben.

Was gibt es dem Mann?
            Beim Blasen (blowJOB) verstehe ich es ja halb, da hat er schöne Gefühle. Aber hier? Was gibt es dem Mann außer dem Gefühl seine Frau zu beherrschen, beditzen und auch erniedrigen können. Er selbst fühlt doch nichts. Er selbst sieht vor sich ein Stück F..ze mit der er machen darf was er will...

Da kann er unseren Nachbarn helfen wenn die Kühe ihr Kälbchen zur Welt bringen. Da kann er sich mit 2 Händen austoben.

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              martinam

Das war sarkastisch zu verstehen was sie blowmore geraten hat.

Das sind nämlich genau sie blöden Sprüche die sie/er sonst immer raushaut.

• martinam hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                frau-coco

Hab zu spät durchschaut....löschen oder ändern kann man ja nicht...