keine erfahrung und wird so bleiben
Fisten
Also bei mir hat es auch Jahre gedauert, um von 4 auf 5 Finger zu kommen. Aber ich nenne auch 4 Finger fisten.
Bei mir ist es schon am 3. Finger gescheitert.
Wenn man es überhaupt gescheitert nennen möchte, wenn der Versuch allein schon so geil ist.
Ich habe das noch nicht probieren lassen und denke auch nicht, dass es möglich ist bei mir ;) Aber wenn es hinten gut vorbereitet ist geht es ja auch ;)
Ich kann mir aber prinzipiell nicht vorstellen, dass es mir gefallen würde. LG
Wir haben es oft ausprobiert. Früher klappte es nich. Nach 2 natürlichen Geburten klappt es nun tatsächlich. Meine Frau beschrebt es als geiles Gefühl des gefüllt seins. Allerdings tut es ihr bei einer falschen Bewegung auch etwas weh (wobei sie die leichten Schmerzen hin und wieder sogar gut findet).
Das klingt sehr geil. Wir werde mit meinen Mann drüber reden. Mal schauen was er darüber denkt
Wenn wir ganz viel Zeit haben, darf er mich gerne nehmen...
dann ist es ein super Gefühl und der O ist mir sicher....
Aber ganz wichtig, vorsichtig einführen...
Also wir machen das schon gerne, hin und wieder mal. Es ist eine nette Abwechslung. Mein Freund hat aber so eine Obsession, dass er jedes Mal versuchen muss, auch die zweite Hand hineinzuschubsen. Manchmal klappt es auch. Dabei würde mir schon die eine ausreichen. Aber so ist es auch gut.
Wir haben das natürlich auch schon probiert und werden das auch weiterhin probieren, aber ich bin einfach zu eng dafür. 4 Finger gehen ab und zu aber mehr funktioniert einfach nicht.
Seit der zweiten schwangerschaft klappt es bei uns und es gefällt ihr zwischendurch sehr sehr gut!
zum Glück hatte ich lauter Kaiserschnitte, da ist kein Platz für eine Faust!
Üben, üben, üben.
Einfach überwinden bis es klappt. Dein armer Mann der das nicht machen darf. Der sich sich das bestimmt woanders.
So sind doch meist deine Tipps, oder?
Firsting war früher nie ein Thema für mich aber dann kam SIE. Auch unerfahren darin und es steigerte sich bei jedem Mal, bis es zu einem animalischen Finale kam, was auch mich in eine andere Dimension katapultierte. Anfangs unvorstellbar, da ihr Schlösschen überaus zart gebaut ist, als ich dann aber spüren konnte wie sehr sie die sich steigernde Dehnung und der bittersüsse in einen Lustrausch versetzen, machte es mich unglaublich an, es immer weiter zu steigern. Als es dann beim dritten Mal zu einem ekstatischen Finale kam, sind Dinge passiert, die ich hier nicht schreiben kann.
Ich habe gar keine Erfahrung damit, würde ich auch gar nicht machen wollen, lehne es für mich ab...
also mich als mann, reizt der gedanke eine frau zu fisten in keinster weise....
würde mir dabei vorkommen, wie ein tierarzt im kuhstall :-(
Ich habe das mal probiert mit einer Frau, die das gesehen hatte und auch mal probieren wollte. Sie mit sehr viel Ehrgeiz und ich mit sehr viel Geduld. Das war alles seeeehr spannend, aber als es dann beim dritten oder vierten Versuch einmal kurz geklappt hatte, war auch gut damit. War eine beiendruckende Erfahrung, aber irgendwie für uns mehr nach dem Motto "höher, schneller, weiter", als das es direkt ein Genuss war. Wobei: den Weg dahin gingen wir schon immer mal wieder ein Stück weit.:-)
Ist für beide eine tolle Erfahrung, sofern sich die Frau dazu entschließt es zu probieren (ggf. auch total heiß drauf ist). Mit Geduld und viel Gleitgel ist das natürlich, rein körperlich gesehen, alles problemlos machbar. Vorspiel in die Richtung nicht vergessen; großes Spielzeug hilft. Dann sollte es gut klappen, und für beide extrem erregend sein.