A
anette_28680984

• 19. Sept 2022
  • Beitritt 14. Sept 2022
  • 1 Diskussion
  • 149 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sisteronthefly

Es gibt Männer die, die Wahrheit nicht vertragen.
    Mit mir hat mal ein Mann Schluß gemacht als wir bezüglich Sex ein Krisengespräch hatten. Seine Freundinnen waren immer zufrieden mit ihm also können die Probleme die wir beim Sex hatten nur meine Schuld sein.
    Aber lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

• enelram

Mir tut es sehr leid für dich, denn ich weiß wie schwierig es ist wenn man einen Menschen liebt.
    Allerdings sollte er auch auf deine Gefühle Rücksicht nehmen wenn er dich genaus liebt.
    Denn Süchtige blenden leider oft aus wenn der Partner unter dieser Situation leidet.

• sisteronthefly

Da stimte ich dir zu.
    Aber aus eigener Erfahrung weiß ich das es Männer gibt die von ihren Bettqualitäten so überzeugt sind das es ohnehin keinen Sinn macht mit ihnen darüber zu reden.
    Aber sucht ein Mann das Gespräch und fragt nach was der Frau fehlt wäre dies schon ein Anfang eventuelle Probleme zu lösen.
    Hier wäre es aber auch richtig wenn die Frau über ihre Wünsche oder Bedürfnisse spricht. Wenn sprechen nicht möglich ist wäre es ganz gut beim Sex dem Mann vielleicht direkt zu zeigen was man mag.
    Ausweichen oder totschweigen ändert ja dann nichts an den Problemen.

• Ich kann dir gerner einen Erfahrungsbericht von mir geben.

Vor einigen Jahren habe ich mich in einen Mann verliebt der offen dazu stand das er gerne kifft. Angeblich nur selten. Unsere Beziehung ist anfangs auch sehr harmomisch verlaufen. Nur wurde aus dem selten kiffen dann jeden Abend. Er hat auch nicht aufgehört als ich schwanger wurde.
      Als eines Nachts die Polizei vor unserer Tür stand hatten wir unseren ersten, heftigen Streit wo er versprach sich zu ändern.
      Hat er nicht getan. Ich habe zu dem Zeitpunkt noch gehofft das er sich ändert.
      Der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte war der Tag an dem mein Hund einen Space Cookie fraß und zum Tierarzt musste. Zum Glück hat der Hund alles ohne Schäden überstanden.
      Für mich war dann allerdings der Zeitpunkt gekommen wo eine Trennung überfällig war. Nicht auszudenken wenn einer meiner Kinder so einen Keks erwischt hätte.
      Etwas immer wieder tun zu müssen ohne Rücksicht auf Andere oder auf Konsequenzen fällt für mich sehr wohl unter Sucht. Egal ob jetzt Drogen oder Alkohol.
      Überlege dir gut ob du eine Beziehung auf so einer Basis möchtest.
      Denn normal ist kiffen sicher nicht.

• enelram hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • chantal

Man sollte nicht automatisch dem Mann die Schuld an so einer Situation geben.
        Wenn die Frau nicht sagt was sie möchte wird es für den Mann sehr schwierig.

Ich habe eine Freundin die sich auf genauso eine Art ihr Sexleben zerstört hat.
        Auf Sex hat sie keine Lust. Oral ist ekelig und SB braucht sie nicht. Höhepunkt hatte sie auch noch nie.
        Das erzählt sie zumindest ihm. Ihr Batterienverschleiß ist enorm.

Ihr Mann hat sich jahrelang den Mund fusselig geredet. Immer wieder freundlich nachgefrgt.
        Inzwischen ist die Sache schon so verbohrt das die Gute seit fast 10 Jahren keinen Sex mehr hat.
        Um solche Probleme zu lösen gehören schon immer zwei.

• Ich liebe japanische Musik.

Einer meiner Lieblingskünstler ist Hilcrhyme.Oder Angela mit Survive.
          BiSH-Stereo Future.

Meine Kinder hören zurzeit gerne von Queensdom チキチキバンバン.

• fuechslein-101

Ich denke auch das der Geschwindigkeitsrausch zur Sucht werden kann.
          Kann man ja auch ausleben wenn man verantwortungsvoll damit umgeht.
          Mein Nachbar hatte früher einen schwanrzen BMW. Es ging bei ihm nie ohne mörderisches Tempo und ohne Reifen quietschen.
          Leider auch mitten im Wohngebiert.
          Vor einigen Jahren kam es dann zum schlimmsten was einem passieren kann. Er überfuhr eine alte Dame auf dem Zebrastreifen. Er war einfach zu schnell um das Fahrzeug rechtzeitig anzuhalten.
          Sie hat den Unfall leider nicht überlebt.
          Er bekam eine sehr hohe Geldstrafe. Viel schlimmer ist für ihn allerdings die Gewissheit das er einen Menschen getötet hat. Die wird ihn den Rest seines lebens begleiten.
          Nur schade das erst ein umdenken kommt wenn etwas schlimmes passiert ist

• Mein Erlebnis im Urlaub liegt schon länger zurück.
            Ich war damals mit einer Freundin in Thailand. Wir waren beide jung und haben uns auch ordentlich ausgetobt.
            Allerdings war ich damals auch sehr naiv und unbedacht und habe ein Souvenir aus meinem Urlaub mit nach Hause gebracht.

• user3057 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • dieppe110

Wäre sicher gut wenn sich beide andere Partner suchen würden.
              Vielleicht findet er ja eine Frau die ihm zuverlässig die Wäsche aufhängt wenn er es selbst nicht schafft.

• Sei mir nicht böse liebe TE, denn ich bin immer sehr direkt.
              Aber willst du wirklich so einen heiraten der dir droht?
              Ich weiß es aus eigener Erfahrung wie sehr einem sowas unter Druck setzt.

Ich darf da nicht meckern da ich Alleinerziehend bin, aber wie Andere schon erwähnten ist das keine gute Basis für ein Kind.
              Es könnte dir durchaus passieren wenn ihr jetzt ein Kind bekommt und er sich dann doch trennt das ein Sorgerechtsstreit entbrennt.
              Und da ist dann das Kind in erster Linie der Leidtragende.

• Ich halte mich auch an die Verkehrsregeln. Denn wozu sind sie da?
              Êgal ob Mann oder Frau, manche denken sie können sich alles erlauben wenn sie hinter dem Steuer sitzen.

Vor einer Woche als ich mit meinen Kindern unterwegs war hat mich auch ein Auto mit Höllentempo überholt. Wohlgemerkt im Stadtgebiet.
              Seine Fahrt endete jedoch schnell als er ausgerechnet einem Polizeibus hinten auffuhr.
              Einsicht vom Fahrer gab es keine.
              Was fällt der Polizei auch ein bei rot an der Ampel stehen zu bleiben?

• Ich bin sechsfache Mama.
                Bezüglich Aufklärung habe ich nie ein Blatt vor den Mund genommen. Dieses wichtige Thema muss besprochen werden.
                Die positiven Seiten, aber noch wichtiger die negativen Seiten.
                Es gab natürlich Momente wo meine Jungs am liebsten das Gespräch abgebrochen hätten weils ihnen peinlich war.

Was das Thema Selbstbefriedigung angeht kann ich mir nicht vorstellen wie man sein eigenes Kind dabei erwischen kann oder sich selber ewischen lässt.
                Wir sind eine sehr offene Familie. Aber alles mit Grenzen.
                Anklopfen und darauf warten bis man reingerufen wird ist bei uns eine wichtige Regel an die sich jeder hält. Sogar die Jüngsten.
                Denn jeder Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre.

• sophia.m_b_1999

Ich bin kein Beziehungsmensch. Spaß im Bett habe ich natürlich gerne.
                Aber ohne jegliche Verpflichtung.
                Damit kommen leider viele Männer nicht klar.

• miriam22

Eine offene Beziehung habe ich mal für einige Zeit probiert.
                Aber es war dann leider nichts für mich.
                Mir war das zu stressig.

• Hallo

Ich heiße Lilly, bin 36 und komme aus Österreich.
                  Über neue Kontakte freue ich mich.

Liebe Grüße.

• Ich mag erotische Geschichten sehr gerne. Früher habe ich selber welche geschrieben.
                  Aber inwzischen fehlt mir die Zeit dafür.

• Ich habe meine Kinderwägen immer gebraucht gekauft. Da ich alleinerziehend bin hätte ich mir neu nicht leisten können.

• Ich habe nun schon einiges erlebt.
                    Aber fisten kam für mich nie in Frage.