Um mit Menschen dauerhaft auszukommen gehört ein Geben und Nehmen dazu. Hat ein Mensch das Gefühl nur ausgenutzt zu werden, wird dieser diese Situation ändern wollen.

Eine persönliche Beziehung gehört schon dazu, wobei es eine Gradwanderung ist, wo ist es nur ein freundschaftliches Gefühl und wo schon mehr. Und hier fängt die Krux an: es ist kein Konkurenzdenken im sportlichen Bereich, sondern eher der "Besitzanspruch" der Zuwendung.

Ich denke, eine offene Kommunikation und ein regelmäßiger abgleich der Gefühle, der Vorstellungen, Grenzen und Wünsche schafft eine Basis, welche längerfristig Menschen miteinander verbinden kann.

LG
Hardy

daria34underic36

Hallo Daria, danke für deine Rückmeldung. Also mit Leistungsdruck soll ich mir keine Gedanken machen, richtig?! Ich glaube bissel Konkurrenz ist auch nicht schlecht, weil es den Anreiz uns gut zu befriedigen erhöht. :P
Wie machst du das dann zeitlich mit den häfigen Treffen mehrmals am Tag? Gestern schrieb mir ne Frau sie hat so 15Min-Treffen nur zum Druck abbauen. Wär mir zu kurz.
Wie länge hälst du die Frauen?

(Nochmal an die Männer: Hört auf mir nervige Nachrichten zu schreiben. Ich möcht mich hier entspannt über unser X-Leben austauschen u nicht belästigt werden.)

mach einfach dein hobby zu deinem beruf;-)
so kannst dir sicher ein dutzend stammkunden sichern und niemand kann besitzansprüche an dich stellen....

scania

:roll:.. Huii, sei hier in diesem Forum vorsichtig mit solchen Ratschlägen! Da ist ein einfacher Handjob bei einer Ganzkörper-Ölmassage schon Prostitution! Geschweige denn der "volle Körpereinsatz". Das würde dann ja schon in Richtung schwerere Verbrechen gehen! In Niederbayern wird das heute noch mit 3 Tagen nackt anketten an den Pranger bestraft, der auf dem Marktplatz steht!

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      ben_26647597

danke für die warnung :-).....wollte ja nur helfen-sowas kann doch nicht strafbar sein-oder doch :-/

• frau-coco hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ihnen etwas geben was sie von anderen nicht bekommen.

chantal

Danke du Süße. Ich versuche mein Bestes. Bin aber eben noch nicht so erfahren wie ZB Daria mit Mitte 30. Ich versuche eine noch bessere Liebhaberin zu sein.

Dachte bin ich schon. 😇

• scania hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            sophia.m_b_1999

tja-das denken alle jungen mädels-nur quantität ist nicht unbedingt qualität ;-)....und man lernt nie aus:-)

miriam22

Ich finde auch, dass eine offene Beziehung sehr gut ins 21 Jahrhundert paßt.
            Ein sicherer Hafen, mit der Freiheit sich zu vergnügen und den eigenen Horizont zu erweiteren.

scania

Es ist nicht strafbar.
            Aber eben halt Prostitution.
            Auch wenn Biggi Das nicht wahrhaben will.

miriam22

Eine offene Beziehung habe ich mal für einige Zeit probiert.
            Aber es war dann leider nichts für mich.
            Mir war das zu stressig.

sophia.m_b_1999

Ich bin kein Beziehungsmensch. Spaß im Bett habe ich natürlich gerne.
              Aber ohne jegliche Verpflichtung.
              Damit kommen leider viele Männer nicht klar.