sanftundsinnlich

...als letzer Ausweg......SB im Wasser möglichst weit weg....


SB bei der öffentlichen FKK, selbst wenn es "möglichst weit weg" ist, wird nicht unbemerkt bleiben. Sämtliche Aktivitäten dieser "Gattung" sollten bei der öffentlichen FKK tabu sein.


Ich mach schon über 15 Jahren FKK. Mache das so, dass ich bevor ich an den FKK gehe, mich zuhause bereits "beruhige", so dass es bei der FKK zu keinerlei Errektionen kommen kann.

    summer321

    Also sorry, Wenn ich am Meer bin und auf ne Sandbank schwimme 100 m weit weg von Anderen. Wer soll denn da sehen, was ein Meter unter der Wasseroberfläche passiert ?

    • summer321 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      sanftundsinnlich

      100m weit weg auf einer Sandbank...das ja nicht mehr in der Nähe vom Strand. Da sieht dich keiner mehr
      Bis ich bei der Sandbänk wäre -und vllt. auch einige andere Schwimmer- , hätte ich schon längst keine E.....ion mehr.;-)
      Da wäre ich vom schwimen halbewgs fertig :FOU:

        summer321

        Dann halt nur 30 Meter. Da sieht auch niemand, was 1 Meter unter Waser passiert. Mir ist es nur einmal als Jugendlicher passiert, dass ich schneller im Wasser war, als bei meiner Decke und da habe ich es dann so gemacht und es hat garantiert niemand gesehen. Ist aber jetzt auch egal. Was ich sagen wollte war, dass es jede Menge Möglichkeiten gibt, sexuelle Erregung am FKK nicht Anderen sehen zu lassen. Die von Dir angesprochene Variante ist auch eine davon. Ich bin da aber früher öfters stundenlamg gewesen und da wirkt das dann einfach nicht mehr, Das mit der Erektion ist übrigens auch nur ein Problem für absolute Neulinge und sehr junge Männer aus meiner Sicht. Ich habe damit schon ewig kein Problem mehr und kann es steuerm.

        • summer321 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          sanftundsinnlich

          sehe ich ähnlich wie du. die beschriebene Problematik trifft, wie du richtig schreibst, eher auf jüngere Burschen zu. Erfahrene FKK'ler oder ältere und reifere Burschen ;-) sollten dieses "Problem" ja eh nicht haben.
          Abgesehen davon: sexuelle Sachen und FKK sind sowieso strikt zu trennen

            summer321

            Das stimmt. Aber als ich mit 19 Jahren mit FKK angefangen habe, konnte ich das ehrlich gesagt noch nicht strikt trennen.

            2 Monate später

            Und wenn ich aus dem "kalten" Wasser steige, dann bin ich nicht erregt und trotzdem zieht sich alles zusammen.


            Klar, wo man (attraktive) Menschen nackt sieht, da schaut man hin und könnte sich vielleicht hin und wieder was vorstellen. Aber das ist auch am Textilstrand so, oder? Irgendwie vermischt sich zu oft der Sexgedanke mit FKK. Auch die Erektion, wer mit einer Erektion am FKK spazieren geht, der ist kein FKKler sondern Spanner oder Exhibitionist oder beides. Glaube, dass der normale Mann sich da schon vernünftig zu verhalten weiß. ;-)

            nina1970

            Eine Frau zu sein ist voller Vorteile, und das Problem mit dem Ständer nicht zu haben, oder wenn es offensichtlich ist wann ich erregt bin, sind nur zwei davon! Meine Partnerin und ich lieben es, nackt zu sein, und wir würden öfter an FKK-Strände gehen, wenn es solche Strände ausschließlich für Frauen gäbe. Es nervt mich total, wenn mich Männer anstarren, und es macht mich total verrückt, wenn sie auch einen Ständer haben. Warum können Männer nicht verstehen, dass FKK kein Swinger-Klub ist?

              6 Tage später
              biggi35

              Bei seinem Mikropenis erkennt man doch nicjt, das er einen Ständer hat oder nicht. Da kann er so viel Erektion haben, das merkt keiner bei einem Mikropenis.

              laurette120

              hallo.
              ich mache schon über 15 jahre sehr gerne fkk. Das was du erwähnst und beschreibst, also das Frauen angestarrt und angeklotzt werden, dass Männer einen Ständer haben und Männer nicht verstehen dass FKK keine Swinger Club ist: das kann ich und aus meinen bisherigen Erfahrungen so nicht bestätigten.


              Ja, ein wenig dezent und flüchtig hinsehen ist bei der öffentlichen FKK bestimmt erlaubt und normal. Das passiert ist menschlich und normal.
              Ständer haben bei der FKK: nun ja, soll passieren ist doch wohl menschlich und natürlich, aber wohl auch sehr selten bei der öffentlichen FKK und ist aus meiner Sicht nicht die Regel. Max. und wenn überhaupt die Ausnahme.


              Und das mit dem Swinger-Klub vs. FKK..ich denke das ist vllt. ein wenig gar überbewertet :cool:
              an einem öffentlichen FKK Strand wo auch Familien mit Kindern sind...wird es das wohl nicht so sein :cool:

              laurette120

              wie lange machst du schon FKK?
              kommen die von dir erwähnten dinge oft und regelmäßig vor?
              event. vllt. mal einen anderen FKK Platz versuchen.

                laurette120

                Ich mache schon ewig FKK und habe es ehrlich gesagt noch nie gesehen. Was aber nicht heißt, dass man als Mann da nicht ab und zu mal mit zu kämpfen hat, besonders wenn man jung und neu bei FKK ist. Aber normalerweise merkt man das dann rechtzeitig und dreht sich halt so rum, dass es niemand sieht. So habe ich es jedenfalls damals gemacht, als ich angefangen habe mit FKK.