Hallo zusammen, da ich untenrum ziemlich sensibel bin aber gerne FKK betreiben würde wollte ich mal Anfragen, wie Mann sich im Fall der Fälle verhalten sollte bzw. an die Frauenwelt, ob ihr schon so etwas gesehen habt und was ihr euch dabei denkt?
FKK & Erektion
Solange du ihn nicht zur Schau stellst, egal ob erigiert oder nicht, ist das kein Problem.
Machen leider einige. Bei uns am See gibt es einen Bereich, der näher am Textilbereich ist, da ist alles, wie man es sich vorstellt, einfach nackte Menschen, die es angenehm finden nackt zu sein. Weiter hinten findet aber ein regelrechtes Schaulaufen statt. Das ist dann irgendwie seltsam. :-/
Wenn man es diskret macht, niemandem nachstellt, sich selbst zur Schau stellt oder sexuell belästigend wird, sagt da keiner was. Kommt aber schwer auf die Aufsicht an.
So ist es :super:
Und solange es diskret ist, bekommt das auch die Aufsicht nicht mit. Die sitzen da ja nicht mit dem Fernglas da und kontrollieren. :shock:
Erektion habe ich auch schon beim FKK gehabt, mit einer Portion Kopfkino und der Lust am freien bewegen in der Natur. Schneidersitz machen, Buch, Zeitung drüber, zur Seite setzen usw. Wenn man sich nicht hinstellt, so what. Bauchlage nur wenn es nicht zu sehr wehtut. Ich denke , Frauen werden auch mal geil beim FKK, nur nicht anatomisch so auffällig. Alles okay, finde ich.
Mein Mann hatte auch ab und zu eine Erektion beim Fkk,er legte sich einfach hin,das wars,die Einen schauen hin,die Andern nicht,alles normal.
...bzw. an die Frauenwelt..., da kriegste hier hoffentlich wenige Antworten, an denen du dich aufg.... kannst! Ich bin den ganzen Sommer am FKK, einen Ständer siehst du da kaum, höchstens abends, wenn die Familien weg sind, und dann geht an einigen Stellen der "Pärchenbetrieb" los, also in allen Varianten. Dann sind Ständer "erlaubt".
Und wie du mit einem Ständer umgehst? Auf den Bauch drehen und warten bis das vorbei ist.., oder willst du dir einen runter holen vor Publikum?? Da sollste mal sehen, wie schnell du weggetragen wirst. Wenns geht am Ständer...
..der hat sich also auf den Rücken gelegt statt auf den Bauch?? Das glaubste doch wohl selber nicht..., du warst noch nie am FKK, richtig??
In der Bauchlage tut euch Männern der Ständer weh?? ..also die Antworten hier gafallen mir immer besser...
Aufsicht?? Also, ich bin am FKK Nähe Ingolstadt, manchmal in München, Ferringasee oder Feldmochinger See, am großen Brombachsee bei Weißenburg und im Urlaub in Kroatien, Valalta, Koversada, Vrsar..., von einer "Aufsicht" habe ich noch nichts gesehen oder gehört..., das wird hier immer seltsamer...
Jäaaa, wenn du dein ganzes entspanntes Gewicht darauf legst, ist es nicht angenehm, du mschst ja keinen Missionar, ich meine kann Mann machen, aber ist ja auch nicht die Lösung.Frag mal deinen Mann, wenn keine kuschlige Matratze unter einem liegt. Oder Sandstrand , oder ...
Könntest recht haben, Mann wartet auf Applaus
Hier gibt es eine. Die schauen, dass alles friedlich bleibt, alle ihren Müll mitnehmen usw.
Wie verhalten? Kalt duschen/baden.
Gesehen? Ja.
Was ich da denke? Kommt auf den Gesamteindruck an.
Oft denke ich, dass der betreffende Körper zum Glück
nicht mein Problem ist. :mrgreen:
Ganz ehrlich... ich lege mich dann einfach auf den Bauch .. wenn ich merke das die Shorts spannt ...und mit ein wenig Technik lässt sich dabei auch unauffällig selber Abhilfe schaffen...
hinterher noch die Shorts wechseln
Das frage ich mich auch, was die, die da so Schaulaufen sich vorstellen, was die anderen bei dem Anblick denken. Ich glaube da liegen Wunsch und Wirklichkeit sehr weit auseinander.
Hallo. Ich mach schon über 15 Jahre sehr gerne und regelmäßig FKK an öffentlichen (!) FKK Plätzen. Auch wenn MANN sensibel ist und leichter reagiert bin ICH der Meinung, dass eine starke und deutliche Erektion kaum bis selten passiert. Ich hab
Ein kleine, leichte oder kaum merkbare Erektion wird wohl hin und wieder vorkommen und ist bei der öffentlichen FKK auch kein Problem. Zumindest ist es dort wo ich FKK mache so und ich denke das wird an anderen FKK Plätzen ähnlich sein.
Und wenn dann doch mal der Fall der Fälle eintritt und es ungewollt :!!!: :!!!: zu einer Erektion kommt, dann ist es naheliegend -zumindest aus meiner Sicht- das Mann sich hier entsprechend verhällt.
Bauchlage oder Handtuch drüber und versuchen sich zu beruhigen.
Wenn es eine ungewollte Sache ist, wird es ja wohl schnell vergehen.
Absichtliche und div. gewollte Aktionen in diese Richtung haben bei der öffentlichen :!!!: FKK nichts verloren!
wie meinst du das mit einfach hinlegen? wohl auf den bauch....
klingt als hättest viel Erfahrung mit FKK Seen und Plätzen.
Dort wo ich FKK mache (Wien) hab ich auch noch nichts von einer Aufsicht am FKK mitbekommen
Herzlichen Dank für die Antworten wenngleich ich doch sehr irritiert bin. Hab ja eine seriöse Frage gestellt - ist halt doch so - schlecht ist der der schlechtes denkt (oder schreibt).
Um alle Missverständnisse auszuräumen - um durch mein Problem nicht in eine peinliche Lage zu kommen und dabei im Erdboden versinken zu müssen, habe ich diese Frage speziell an die Frauen gestellt. Wollte eigentlich wissen, ob es normal auf sie wirkt oder sie sich zum Beispiel belästigt fühlen. Naja war ein Versuch Wert.