Was genau war rücksichtslos?
Ungeschützter Sex
Würde Mal sagen sowas passiert jedem einmal im Laufe des Lebens
Ja aber das war nicht ganz freiwillig.
Das klingt aber gar nicht gut
Hatte ich schon mehrmals, nicht nur in einer festen Beziehung.
Guten Abend,
ja hatte ich schon öfters, nicht immer in Beziehungen. Irgendetwas hat das :-)
Beantworte erstmal meine Frage.
Alt genug. Aber ich wüsste nicht, dass dich das was angeht.
Lach,da fühlt sich wohl einer ertappt.
Och nö eigentlich überhaupt nicht.
Ich könnte jetzt irgendwas erfinden, so wie das 99% der Leute hier im Forum machen und irgendwelche Zahlen schreiben. Aber das mache ich nicht weil es keinen Grund für ein schlechtes Gewissen gibt und weil es dich nichts angeht. :mrgreen:
lg Beria
Man kann dir keine PN schreiben
ja hatte ich schon mal es war ein One Night Stand er hatte kein gummi und ich auch nicht aber er hat ihn vorher rausgezogen und mir in den mund gespritzt
beim One Night Stand ist das leichtsinnig. Du kannst dir auch Krankreiten dabei holen, auch wenn er nicht in dir kommt.
Das ist ja der Punkt. Der Lusttropfen ist raus, bevor er ihn rauszieht. Aber beim GV selber können kleine Äderchen platzen, was ausreicht für eine Infektion. Die Infektion kann schon stattfinden, bevor er reinspritzt. Aber bei Meiner Partnerin ist bis jetzt noch alles gut gegangen.
Hormonelle Verhütungsmittel vertrage ich tatsächlich keine.
Ich habe schon alles durch und es gab immer Beschwerden.
Dann informiere dich mal über das Thema NFP. Das kann sehr sicher sein.
Übrigens, dein letzter Freund ist ein Blödmann! Vater sein ist sooooo schön! :AMOUR: Um keinen Preis möchte ich meine kleine Tochter wieder her geben.
Ich hatte ungeschützten Sex beim 1. Mal. Das war auch meine erste feste Freudin. Wir haben mit Kalender verhütet. Das kann man wohl 'ungeschützt' nennen.
Dann später wieder mit meiner zweiten festen Freundin, als wir ein Kind wollten. Die Trennung kam, bevor es geklappt hat.
Und letztendlich viele Jahre später, auch weil wir ein Kind wollten. Das hat dann meim 1. Versuch geklappt.
Danke für den Tipp mit NFP. Ich werde mich mit dem Thema mal auseinander setzen.
Ich bin leider an lauter Blödmänner geraten. Kein einziger kümmert sich um seine Kinder. Obwohl Eltern sein etwas schönes ist.
Oh nein, ich glaube du ziehst die falschen Männer an. Wenn ich dran denke wie sehr sich meine Tochter über meine täglichen gute-Nacht-Geschichten und meine Besuche freut, kann ich mir denken, wie deinen Kindern der Vater fehlt. Da sie es nicht anders kennen, wird es ihnen gar nicht bewusst sein. Aber wir schweifen von Thema dieses Threads ab...
Oh sorry. Auf dem PC war meine Freundin noch eingeloggt. Der Post stammt nicht von Laura, sondern von mir. :pcgirl: :FOU: