V
veca_25221824

• 2. Dez 2021
  • Beitritt 3. Juli 2021
  • 0 Diskussionen
  • 592 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • annalena281

Ich dachte bis jetzt immer das ich mich mit diesem Thema ein bisschen auskenne. Aber anscheinend lag ich falsch. Bisher ging ich auch davon aus das man als Prostituierte gilt wenn man seinen Körper verkauft. Aber man lernt ja nie aus.

• minischw

Ich bin nicht der Typ dafür. Ich habe gerne meine Fantasien, aber ich möchte nicht alles in die Realität umsetzen. Manches muss nicht sein.

• minischw hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Ich habe da zwei Fantasien. Eine Dreier und Sex mit einem Promi der mir sehr gut gefällt.
        Zweiteres ist eh klar das dies nur Fantasie bleibt. Aber auch einen Dreier würde ich jetzt nicht in die Realität umsetzen.

• minischw hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Ich kann dir nur raten die Dinge, die dich beschäftigen im vorhinein mit ihr zu klären.
          Die Ehe mit meinem Ex-Mann ging vor vielen Jahren in die Brüche. Ich hatte dazwischen zwei weitere Beziehungen und bin nun schon länger Single.
          Bei einem Treffen mit ihm sind wir dann im Bett gelandet. Und ich genieße seither den Sex mit dem Ex.

• Mein Tag sieht ähnlich aus.
          Nur mit dem Unterschied das ie alleinerziehend bin und zurzeit nicht arbeiten gehe da ich bei meinem Baby zu Hause bin.

Langeweile kenne ich trotzdem nicht. Ich bin ein sehr kreativer Mensch der der abends gerne bastelt, näht und strickt. Aber genau dieses alltägliche Leben mag ich.
          Ich habe feste Rituale auf die ich mich jeden Tag freue.

• michael0970

Ich habe wie gesagt keine Erfahrung mit erotischen Chats.
            Aber hier mal ein typisches Beispiel wie es meistens abläuft.

Ich werde angeschrieben und gefragt ob ich Lust auf einen erotischen Chat habe. Antworte ich mit ja, folgen Fragen wie: was hast du gerade an? Machst du SB? Wenn ja wo, wie und wie oft? Wie siehst du aus und bist du Single?
            Dann folgt entweder die Frage ob ich meine Handynummer hergebe, ob ich ein Dick Pic will oder ob ich alleine zu Hause bin.
            Bei der letzten Frage verneine ich immer. Denn ich habe Kinder. Die höflichste Antwort ist Ok. Meistens jedoch wird nicht mehr zurückgeschrieben.
            Oder es wird gemeckert wie nervig Kinder doch sein können.
            Wäre es einmal würde ich denken ich bin an den falschen geraten für eine Unterhaltung. Aber nach einigen Wochen hier im Forum kann ich sagen das es Standart ist.
            Und erotisch oder prickelnd ist so eine Unterhaltung wirklich nicht.

• Ich hatte mit erotischen Chats bisher noch keine Erfahrung.
              Erst hier im Forum wurde mir ein erotischer Austausch schon öfter angeboten. Prickelnd war es überhaupt nicht. Eher nur eine langweilige Ausfragerei.

• sporster1300

Mit Provokation wollte man immer vorsichtig sein. So etwas kann auch schnell nach hinten losgehen und richtig peinlich werden.

• monstermitherz

Aber was hast du für eine Reaktion von deinem Mann erwartet?
                Es war sicher nicht okay von ihm zu sagen er will keine weiteren Kinder mehr obwohl er schon länger wusste das du eine Großfamilie willst.
                Aber auf diese Art und Weise ihm ein weiteres Kind aaufzudrängen war sicher auch nicht der richtige Weg.
                ich hoffe das es bei dir mal anders läuft. Aber Geschwister zu haben bedeutet nicht unbedingt ewige Geschwisterliebe. Ich bin froh wenn ich mit meinen Geschwistern nichts zu tun habe.
                Ich wünsche dir das dein Mann und du wieder einen gemeinsamen Weg finden werden.

• Im Urlaub hatten wir immer weniger Sex als im Alltag. Mit Kindern geht das einfach nicht. Ich frage mich immer wie Andere das machen.

• Da gibt es einiges.
                Den Nachmittag habe ich mit meinen Kindern auf dem Boot verbracht.
                Jetzt am Abend gab es noch ein gemütliches Abendessen. Und den Abend verbringe ich mit netflix, häklen und stöbern im Forum.

• Mich hat es früher richtig genervt wenn mein Ex Mann mich wegen Sex aufgeweckt hat. Gerne zwischen 1 und drei Uhr morgens. Ihn hat es ja nicht gestört. Er musste morgens nicht aufstehen.
                Sex gerne vor dem aufstehen oder vor dem schlafen gehen. Aber nicht mitten in der Nacht.
                Ein Vorteil des Single Lebens. Ich habe ruhige Nächte.

• belda_23114774

Das stimmt.
                Jeder hat etwas anderes das er mag. Ich habe hier im Sexforum schon einiges gelesen was für Andere normal scheint. Für mich haber nicht in Frage käme. Geschmäcker sind halt verschieden.

• Bei mir stehen immer Taschentücher neben dem Bett.
                Ich habe es nicht gerne wenn ich nass liege. Außerdem kommt es bei mir ab und zu vor das eines meiner Kinder bei mir im Bett schläft.
                Spermaflecken müssen dann nicht sein.

• Mir persönlich gefällt der Name Felix überhaupt nicht. Außerdem denke ich das dieser Name häufig vorkommt.
                  Jona gefällt mir dagegen sehr gut.

Meine Jungs heißen. Henry, Damari, Karahni und Luan.

Ich wünsche euch alles Gute mit eurem Kleinen.

• lauras1999

Ich sehe das auch so.
                  Anderen etwas aufzuzwingen muss nicht sein.
                  Ich fand auch die Reaktionen im Freibad wegen nackten Brüsten völlig überzogen.

• Ich denke das ist eher eine Einstellungs und Erziehungssache. Bei uns in der Familie war weder Nacktheit noch FKK üblich. Ich bin damit groß geworden das es sich als Frau nicht gehört ihre Brüste der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ist bei mir so und ich würde nie oben ohne gehen, geschweigen denn FKK machen.
                  Für meine Nachbarn dagegen war es schon immer normal FKK zu machen oder im Freibad oben ohne zu laufen.

Im übrigen weiß ich gar nicht ob es noch erlaubt ist als Frau im Freibad den Oberteil abzulegen. Bei unserem letzten Besuch im Bad ist eine Dame rausgeflogen weil sie sich oben ohne sonnen lassen wollte. Laut Bademeister und Polizei war die Erregung öffentlichen Ärgernisses.

• Irre finde ich euren Kinderwunsch nicht. Aber völlig überstürzt.

Bedenkt bitte das ein Kind ein stabiles Umfeld braucht wie bereits erwähnt wurde. Es ist leicht zu sagen, das bekommen wir hin. Aber als vierfache Mutter kann ich euch sagen das die Realität dann ganz anders aussieht. Seblst für Paare die jahrelang zusammenleben ist es oft eine Herausforderung wenn dann ein Kind unterwegs ist.

• Ich kann da auch nur zur Trennung raten. Keine Frau hat einen so chrakterlosen Partner an ihrer Seite verdient.