N
nessi1293

• vor 13 Tagen
  • Beitritt 27. Feb 2011
  • 22 Diskussionen
  • 333 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Leonie Natürlich .... kann man machen. Man könnte auch gelbe Armbinden auslegen oder sich rote, blinkende Kappen aufsetzen ...

oder, besonders schön auffällig .... jeder der Rückwärts geht ist in diesem " ich will angesprochen / flirten " Modus :-))

Nur Alu-Hüte sind schon durch andere Themen besetzt. 😂 😂

• Ob mir ein Mann gefällt oder nicht hängt bei mir nicht von seinem Alter ab. Das gilt sowohl für Sex-Bekanntschaften als auch für Beziehungen.

• Heute morgen sprach im Radio der Moderator von einem Supermarkt in dem es verschiedenfarbige Einkaufskörbe gibt. Wer einen pinkfarbenen Korb nimmt, signalisiert, das er/sie dafür offen ist angesprochen zu werden und zu flirten. Ich halte das für eine tolle Idee.
    Ich finde in unserer Zeit ist das "natürliche" Kennenlernen sehr schwierig geworden. Auf der einen Seite ist die Gesellschaft sensibler geworden, was sexuelle Belästigung anbelangt. Das ist auch gut so, aber auf der anderen Seite trauen sich die Menschen, die Kontakt suchen, immer weniger andere Menschen anzusprechen um Vorwürfen der sexuellen Belästigung aus dem Weg zu gehen.
    Das Problem dabei: Woher weiß ich ob mein Gegenüber Kontakt sucht oder in Ruhe gelassen werden möchte. Da ist der pinkfarbene Korb eine Hilfe.
    Was meint ihr dazu?

• Kann dir dein Partner nicht helfen, wieder ein Auto zu bekommen?
      Ist sonst alles okay zwischen euch? Mir kommt das alles ein bischen komisch vor.

• Ich verstehe nicht, warum er noch warten will. Ihr werdet beide nicht jünger.
      Warten bis in alle Ewigkeit würde ich nicht, aber es erstmal subtiler angehen. Wenn ihr zum Beispiel jemand mit Kinderwagen seht, dann sag ihn doch "Oh wie schön, sieh mal wie glücklich die mit ihrem Baby aussehen" oder direkter wenn ihr eine Schwangere seht "Oh, so einen schönen Bauch möchte ich auch bekommen"
      Dies bei mehreren Gelegenheiten, ohne direkt ein Gespräch aufzuzwingen, könnte sehr erfolgreich sein, je nach Typ Mann.

• regine Wenn mir mal zwischendurch so richtig danach ist, dann einfach mal kurz Hand in die Hose und in 2 Minuten erledigt, klappt fasst immer.

Das kenne ich auch, aber meist brauche ich etwas mehr Zeit.
        Verrückt ist, das oft mein Handy klingelt, wenn ich sehr viel mehr Zeit brauche. Dann wars das. Dann ist die Stimmung hin, auch wenn ich nicht ran gehe.

• Manchmal brauche ich es gar nicht, manchmal auch mehrmals am Tag. Bin nach 11 Jahren Beziehung wieder Single. Seit dem mache ich es häufiger als zuvor.

• celma Dem kann ich nur zustimmen. Wir haben 2 Kinder und uns nach 11 Jahren getrennt. Vorher hatten wir schon fürs 3. Kind geübt.

• In er Öffentlichkeit macht er das gar nicht, weil er da nicht mehr kann als gucken auch wenn er richtig Appetit bekommt. Zu Hause darf er sich alles angucken und auch nicht nur gucken... :)

• Frag nicht was bei uns abging, als wir unsere 2 Töchter gezeugt haben. Ich habe ihn angefeuert, das er mich schwängern soll und das hat ihn richtig heiß gemacht. Zur Zeit denken wir über ein 3. Kind nach. :lol:

• maus121

Vielen Dank!
          Einiges werden wir so machen, aber keinen Stress? In seinem Job kaum möglich.

• katjakuper

Hallo Katja,
          Ein Bild habe ich nicht. Den Ausdruck hat mein Freund in seiner Wohnung. Die wichtigsten Werte habe ich aber:
          Spermozytendichte: 11 Mio/ml
          Motalität: progressiv 16%, Nicht progressiv 24%, immobil 60%
          Normalformen: >10%

Kannst etwas damit anfangen?

Wir waren in keiner KiWu. Mein Freund war bei seinem Urologen, nachdem wir über Kinder gesprochen haben.

• reka1200

Wir wollen es erst mal ohne künstliche Befruchtung weiter versuchen und natürliche Mittel nutzen. Ich stehe mit 27 noch nicht unter Zeitdruck.
            Ich hatte gehofft, hier noch ein paar Tipps zu bekommen, auf natürliche Weise die Fruchtbarkeit zu verbessern, aber das Echo ist bis jetzt eher gering.

• Eigentlich seht schon alles im Titel.
              Eingeschränkt zeugungsfähig heißt ja nicht das es gar nicht geht. Gibts Erfahrungen von Euch, egal ob von Männern oder Frauen?

• lauras1999

Oh sorry. Auf dem PC war meine Freundin noch eingeloggt. Der Post stammt nicht von Laura, sondern von mir. :pcgirl: :FOU:

• Hi Sissi
              Wenn die Tests vorm fotografieren nicht zu lange gelegen haben, würde ich mal sagen herzlichen Glückwunsch! :-D
              Du bist schwanger. :AMOUR: :BIEN:

• Hi Nine
                Ich glaube eher das deine Hormone durch die unregelmäßige Pilleneinnahme ein wenig durcheinander geraten sind als das du schwanger bist. Genau sagen kann das hier natürlich niemand, denn die Symptome sind identisch. Da hilft nur warten und testen oder dann den Arzt testen lassen.
                Jetzt würde ich einfach mal beim Frauenarzt anrufen und fragen ob du die Pille weiternehmen sollst oder nicht. Wenn du nicht schwanger werden willst, solltet ihr aber zusätzlich verhüten. :-)

LG Vanessa