Ganz ohne - keine Pille - kein Kondom - nur in der Zeit bis ich Schwanger geworden. Babywunsch!

Jetzt nehme ich wieder die Pille - Er weiterhin kein Kondom.

Führere ONS -- Ich Pille - Er nur mit Gummi - Auch für Bezeihungen im Anfangsstadium.

Ich habe zurzeit komplett ungeschützt Sex da ich einen Kinderwunsch habe. Wenn unser Kind auf der Welt ist verhüte ich wieder mit der Pille.
Aber jetzt genieße ich erst mal die Zeit ohne Verhütungsmittel.

karla34.2

So ein Blödsinn. Dir ist schon klar, dass man ohne Glaubenshintergrund heiraten kann, oder?

soncherie

Da habe ich auch schon gedacht. :roll:

Und ich hab ungeschützten Sex ohne verheiratet zu sein, wie schrecklich. :roule:

• soncherie hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      lauras1999

Same here.

Wobei, da ich eh schwanger bin, kann ich's ja nicht mehr werden. Wahrscheinlich kann man es trotzdem nicht verhütet nennen.

loki_20024839

Eben. Das widerspricht aber "Naja wenn da komplett ungeschützt steht, war sicherlich auch komplett ungeschützt gemeint, ohne Pille, ohne Spirale etc., Also weder vor Krankheit noch Schwangerschaft geschützt.".

karla34.2

Warum sollte man in einer Ehe nur ungeschützten Verkehr haben? Wir verhüten mit Kondom obwohl wir verheiratet sind.

bengu_25235201

Ungeschützt hatte ich auch schon.
        Das war aber nur weil Alkohol im Spiel war.
        Und als Mädel weiss man ja,wie gerne die Typen den Gummi weglassen.

Ehrlich? Mit Kondom in der Ehe? Das ist selten.

• mimi009 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          karla34.2

So ungewöhnlich finde ich das jetzt gar nicht.
          Ich hätte zurzeit auch keine anderen Alternativen. Pille möchte ich keine nehmen solange ich stille. Und gleich wieder schwanger werden muss auch nicht sein.
          Deshalb zurzeit mit Kondom.
          Spirale käme nicht in Frage da ich schon viel negatives darüber gehört habe.

soncherie

Kommt darauf an, wie man NFP ausführt, ob man an den fruchtbaren Tagen noch zusätzlich verhütet oder enthaltsam lebt. Dann ist zumindest eine Schwangerschaftsverhütung gegeben und somit eben nicht mehr komplett ungeschützt.

loki_20024839

Es kommt ganz darauf an was man unter "ungeschützt" versteht. Meist wird damit Schutz vor einer Schwangerschaft gemeint. NFP ist sowohl zur Verhütung als auch zum schneller schwanger werden gut geignet. Zum Schutz vor Krankheiten ist NFP natürlich nicht geeignet. NFP ist eher innerhalb einer festen Beziehung eine gute Methode.

Hey bengu,

ich habe auch schon ungeschützten Sex gehabt. Zur Zeit bin ich in einer festen Beziehung und meine Partnerin nimmt die Pille, aber vor dieser Beziehung war ich auch schon mal umtriebiger. :mrgreen:
            Das letzte mal als mir das passiert ist, hab ich nach einer richtig guten Silvesterfeier die Nacht mit einem Mädel auf der Couch verbracht. Gekuschelt ... geküsst ... Sex. Es war ihr erstes Mal und sie hat nicht die Pille genommen.
            Am nächsten Tag hat sie mich angerufen und geheult, weil sie Panik bekommen hatte. Ich bin dann mit ihr zur nächsten Apotheke die Notfalldienst hatte und hab mit ihr die Pille danach gekauft.
            Ist alles gut gegangen, wäre auch schlecht gewesen, weil das eine Freundin von meiner kleinen Schwester gewesen ist. :FOU:

Aber pschhht, das bleibt ein Geheimnis!

bengu_25235201

Noch nehme ich die Pille, wenn ich mit meinem Freund schlafe, wobei ich am überlegen bin, nach einer anderen Verhütung (außer Kondome) zu suchen, weil ich echt das Gefühl habe, durch die Pille kaum Lust zu haben, aber egal. Ist ein anderen Thema. :-D
              Später werden wir ungeschützten haben, wenn wir unser erstes Kind haben wollen.

Würde Mal sagen sowas passiert jedem einmal im Laufe des Lebens