Mhh hört sich sexy an
was tragt ihr zum Schlafen?
Danke schön, ist es auch
Heute Satin nigjty in schwarz….
Heute : Satin nigjty in rosa
Habe mein satin nighty in schwarz
Gerade ausgezogen und geduscht….
Die letzten Nächte schlief ich oben ohne und mit einer langen Schlafanzughose. Ist nachts zum Stillen unserer Kleinen am einfachsten.
Ich fiel auch schon vor Müdigkeit in Kleid, Body und Halterlosen ins Bett... Kommt aber selten vor.
Meine Freundin konnte ich nach langem Zureden überreden, wie ich oben ohne und im Slip zu schlafen.
Anna1008 Sehr süss
Da mein Freund eine eigene Wohnung hat, schlafe ich bis auf die Wochenende allein. Wenn er bei mir oder ich bei ihm übernachte, schlafe ich nackt, Ansonsten ziehe ich eine lange Pyjamahose an und schlafe oben ohne.
Jetzt zur kalten Jahreszeit mit Slip, BH, Strumpfhose (20 DEN) und Shirt
Schnuffelhase Ich trag seit Anfang der Woche auch T-Shirt und 40-den Strumpfhose im Bett.
Ist echt sehr kuschlig warm
Sandra_25 so soll es ja auch sein. Tagsüber trage ich aber auch eine Strumpfhose. Und du, trägst du auch gerne Strumpfhosen?
Die beiden letzten Nächte schlief ich oben ohne und mit einer langen Schlafanzughose. Nicht, weil ich es so sexy finde, sondern weil es nachts zum Stillen unserer Kleinen am einfachsten ist.
Sandra_25 ich trag sie auch im Bett aber lieber 20 Den
Schnuffelhase Ja - trage sie sehr gerne.
Ich schlafe meist in Shirt oder top und tagnga oder slip
Ohne alles ist als Mann einfach am bequemsten, vor allem morgens drückt dann das Morgenproblem nicht so gegen irgendeine Shorts sondern fühlt sich entspannnter und freier an
Am Wochenende übernachtete ich bei meinem Freund und schlief nackt.
schlafe immer nackt