Gecko06
Vorzugsweise Rock,Kleid und Leggins.
Jeans eher nicht.
was tragt ihr zum Schlafen?
sabrina1992 da kann man es nicht unbedingt direkt sehen, aber bei dem einen oder anderen Stück vielleicht vermuten.
Sehr schöne Idee.
Danke mache ich aber vorwiegend für mich nicht für andere
Die letzte Nacht war kurz und störungsreich, da unsere Kleine mehrmals gestillt werden wollte. Ich schlief deshalb oben ohne und mit einer langen Pyjamahose.
Du Arme. Ich schlief alleine und ruhig und wie du oben ohne und mit kurzer Schlafanzughose
Letzte Nacht schlief ich am Sofa ein und wurde von unserer Kleinen gegen 03.00 h geweckt. Mein Mann brachte sie mir zum Stillen. Ich zog meinen Pulli und Still BH aus und los gings. Da ich danach zu faul war, ins Bett zu gehen, schlief ich einfach auf dem Sofa weiter: oben ohne und in Jeans.
Letzte Nacht schlief ich oben ohne und im String, da ich bei meinem Freund übernachtete.
Heute schwarzes TShirt, zwei graue Feinstrumpfhosen (übereinander). Ist hier grad net so warm
Gestern Nacht schlief ich bei einer Kollegin. Sie oben-ohne , im schwarzen Tangaslip - ich im Spaghetti-Top und T-String.
Dunja_99 tolles Outfit ihr Beiden
Letzte Nacht schlief ich mit langer Pyjamahose und oben ohne.
Ich mit kurzer Pyjamahose und oben ohne
[gelöscht]
Tanga und longshirt
Diese Nacht schwarzes Shirt, hautfarbene 20 DEN Strumpfhose
Letzte Nacht bei Freundin+ übernachtet , waren heute morgen beide nackt .
Mein Freund und ich fliegen morgen nach Lissabon und an die Algarve. Mein Schlafoutfit wird im Urlaub String und oben ohne sein.
- Bearbeitet
Gar nichts, ich schlafe immer nackt.
Buongiorno. Ich habe immer was an. Ich bin eine frostbeule. Ciao bella