Ich kann es mir sehr gut mit einer anderen Frau vorstellen, aber allein, ohne Mann.

Also für mich ist (realer) Sex etwas für mich allein oder was ganz intimes nur zu zweit mit meinem Mann. In meinen Fantasien, bei der SB, dachte ich auch schon mal an andere Männer, bis vor kurzem aber nie an Frauen. Dann hatte ich einen Chat mit einer Frau, den ich erst nur so aus Spaß mitgemacht habe, der mich dann aber so erregt und fasziniert hat, dass ich da eine ganz neue Seite entdeckt habe. Aber auch das wird sicher nicht über Fantasien und Chats hinaus gehen. Ob das schon ein Hauch einer Bi-Ader bei mir ist? Ich glaube aber eher nicht.


Wenn es irgendwie real passieren würde, was es ganz sicher aber nicht tun wird, dann käme aber nur FF oder FFM mit meinem Mann in Frage für mich. Berührungen, gegenseitiges Streicheln und Lecken könnte ich mir mit einer Frau evtl. vorstellen. Vielleicht sogar, meinen Mann beim Sex mit einer anderen zu sehen, wenn ich weiß, dass es mit unserer Beziehung und unserer Liebe nichts zu tun hat. Wobei ja immer die Gefahr bliebe, dass es dabei nicht bleibt.


Aber FMM ganz sicher nicht, wobei es zwar auf den ersten Blick reizvoll klingt, von 2 Männern gleichzeitig "bearbeitet" zu werden, aber einen anderen Mann als meinem Ehemann beim Cunnilingus oder beim GV in mir, wäre mir in der Realität zuwider.


LG Julia

  • roswita hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Die Gedanken sind frei und die Fantasien auch. Vorstellen kann und tue ich mir schon einiges. Aber umsetzen in die Realität ist was ganz anderes...

    Hatte schon FFM mit einer Freundin und ihrem Partner. War der Hammer :)

      8 Tage später
      carla.m

      Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab geträumt und mir meinen Traum erfüllt.

      die vorstellung ist toll, aber die umsetzung noch besser :)

      ein Monat später

      Ich finde, das sollte normal sein.

      In Beziehungen bin ich an sich eine treue Seele, aber in Singlezeiten habe ich Fantasien, in denen ich Sex mitmehreren Männern habe, teilweise sogar ausgelebt.

      julia050184

      Ja, so wurde uns Liebe beigebracht. Es war auch nicht leicht für mich am Anfang aus diesem
      Modell auszubrechen und einfach die Sexualität zu geniessen. Erst nach etwa 2 Jahren hab ich
      mich richtig wohl gefühlt mit einem neuen, offeneren Model der Liebe und Sexualität.


      Wie war das für euch? Wart ihr alle gleich offen? Oder hattet ihr auch eine (schwere?) Übergangsphase?

      roswita

      Moin Roswita,


      das war kein wirkliches Problem, aber bei zwei Männern geleichzeitig bin ich auch immer damit beschäftigt, dass alles in richtigem Rhytmus und Stellung passiert. Ich konnte mich da nie so ganz fallen lassen und längerer paralleler anal-/vaginalverkehr fordert mich dann noch einmal besonders. Frau ist ja keine leblose Gummipuppe. ;-) Das ist halt anstrengend, aber auch nicht dramatisch.


      LG
      Maike

      Ich habe es mir schon oft als MMF vorgestellt. Aber in letzter Zeit reizt mich noch mehr FFM. Das wäre ein Traum. Es ist warm und leicht bekleidet, vielleicht reizt es mich deshalb jetzt mehr

        4 Tage später

        Ich würde mit ihm auch sehr gerne mal einen FFM Dreier ausprobieren, MMF reizt mich hingegen überhaupt nicht.