stellt sich insgeheim Sex mit mehr als nur dem eigenen Mann vor - sei es mit dem Partner zusammen oder auch ohne ihn?

Die Vorstellung habe ich auch. Gerade weil er so ein Muffel ist.

MMF oder ffm fände ich geil.

also ich hab beides schon paar mal ausprobiert, und wenn du irgendwie wenigstens eine "leichte Bi-Ader" hast, dann ist FFM ganz klar die geilere Variante.. - LG -

Das gab es bei mir auch schon oft.
      Solche Sachen haben vermutlich für viele einen Reiz. Selbst wenn es nur um den Gedanken daran geht.

Ich stelle mir das nicht nur vor :FOU::AMOUR:

annalena28

Das stimmt. Zwei Mädels und ein Mann kann wirklich toll sein, wenn alle gut miteinander harmonieren. :AMOUR: MMF ist einfach nur anstregend und darauf kann ich gut verzichten.

• roswita hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Vielen Dank schon mal für die bisherigen Antworten :-)

Ich kann es mir sehr gut mit einer anderen Frau vorstellen, aber allein, ohne Mann.

Also für mich ist (realer) Sex etwas für mich allein oder was ganz intimes nur zu zweit mit meinem Mann. In meinen Fantasien, bei der SB, dachte ich auch schon mal an andere Männer, bis vor kurzem aber nie an Frauen. Dann hatte ich einen Chat mit einer Frau, den ich erst nur so aus Spaß mitgemacht habe, der mich dann aber so erregt und fasziniert hat, dass ich da eine ganz neue Seite entdeckt habe. Aber auch das wird sicher nicht über Fantasien und Chats hinaus gehen. Ob das schon ein Hauch einer Bi-Ader bei mir ist? Ich glaube aber eher nicht.

Wenn es irgendwie real passieren würde, was es ganz sicher aber nicht tun wird, dann käme aber nur FF oder FFM mit meinem Mann in Frage für mich. Berührungen, gegenseitiges Streicheln und Lecken könnte ich mir mit einer Frau evtl. vorstellen. Vielleicht sogar, meinen Mann beim Sex mit einer anderen zu sehen, wenn ich weiß, dass es mit unserer Beziehung und unserer Liebe nichts zu tun hat. Wobei ja immer die Gefahr bliebe, dass es dabei nicht bleibt.

Aber FMM ganz sicher nicht, wobei es zwar auf den ersten Blick reizvoll klingt, von 2 Männern gleichzeitig "bearbeitet" zu werden, aber einen anderen Mann als meinem Ehemann beim Cunnilingus oder beim GV in mir, wäre mir in der Realität zuwider.

LG Julia

• roswita hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Die Gedanken sind frei und die Fantasien auch. Vorstellen kann und tue ich mir schon einiges. Aber umsetzen in die Realität ist was ganz anderes...

Hatte schon FFM mit einer Freundin und ihrem Partner. War der Hammer :)

8 Tage später
              carla.m

Dem kann ich nur zustimmen. Ich hab geträumt und mir meinen Traum erfüllt.

die vorstellung ist toll, aber die umsetzung noch besser :)

ein Monat später

Ich finde, das sollte normal sein.