julia050184

Moin Julia,

das hört sich doch sehr vielversprechend und aufregend am. Kannst gerne mal berichten, wie sich das bei euch entwickelt. Nur Mut, es lohnt sich. :happy:

LG Maike

Ich kann es mir auch mal mit einer Frau vorstellen oder einen Paar.

julia050184

Hallo Julia,

Das hört sich ja spannend an, würde mich auch sehr interessieren wie es bei euch weitergeht. Ich fände die Vorstellung mit einer Frau intim zu werden auch sehr reizvoll, obwohl ich verheiratet bin.

Hallo Julia, als Mann häte ich absolut nichts dagegen, wenn meine Frau /Partnerin Sex mit einer anderen Frau haben wollte selbst wenn sie zu dieser Frau größere Zunegung empfinden würde. Ich würde mir nur wünschen, diese Frau auch kennen zu lernen.
    LG Arno

janene_22292079

Hallo Maike und alle, die mir Mut machten und wissen wollten, wie es weitergeht.

Ich hatte noch ein Gespräch mit meinem Mann, der zwar nicht überglücklich auf die Vorstellung reagiert, aber im Grunde nichts dagagen hat. Also habe ich mit mit der Kollegin verabredet, Eiscafé, danach in ihrer Wohnung. Das war vorgestern. Seit dem kann ich kaum an was anderes mehr denken. Es war so unglaublich schön und erregend. Über 2½ Stunden Nähe, Streicheln, Küssen, Kuscheln im Wechsel mit Sex, Lecken, Fingern. Absolut unvergleichlich.

Und heute werde ich sie wieder treffen :AMOUR::AMOUR::AMOUR:.

LG Julia

julia050184

Und dein Mann hat jetzt absolut nichts dagegen, das du Sex jetzt nur noch mit einer Frau willst und er im Moment völlig auf der Strecke bleibt... Ist schon klar :FOU:

sanjay_23348972

Absolut nichts dagegen habe ich ja nicht gesagt. Lies noch mal. Mit einem anderen Mann hätte er total was dagegen. Gegen richtige tiefe Liebe zu der Kollegin auch. Aber da kann ich ihn beruhigen. Unsere Beziehung ist sehr, sehr eng und glücklich, und das wird so bleiben (bin ich mir sicher), u.a., denke ich, auch weil wir uns gegenseitig Freiheiten geben. Diese hier geht jetzt zwar sehr weit, weiter als alles, was mein Mann in Anspruch nimmt, es ist neu für uns (ganz besonders natürlich für mich, extrem, bis vor 2 Wochen kannte ich diese Seite an mir nicht). Und mein Mann iwrd nicht völlig auf der Strecke bleiben. Ich muss lernen, beides miteinander zu verbinden, aber im Zweifelsfall wird meine Familie immer Priorität haben.

LG Julia

julia050184

Hallo Julia, du hast ein rasantes Tempo hingelegt, von "ich kann es mir vorstellen" ... bis "es war himmlisch schön" sind nur ein paar Tage vergangen.
          Deine Geschichten lesen sich sehr schön, mach weiter so.

julia050184

Hallo Julia,
          Vielen Dank das du deine wundervolle Erfahrungen mit uns teilst. Genieße es, es ist ein Glück so etwas erleben zu dürfen. 🥰

julia050184

So was kann doch prima funktionieren wenn man den Mann mit einbezieht und alle drei den Spaß haben.

ein Jahr später
          alenaa29

Das klingt nach einer beneidenswerten Erfahrung.
          Wie kam es dazu?
          Ganz spontan?
          Von wem ging die Initiative aus?

Vorstellen allemal. Ob es nu ein Dreier ist oder ein anderer einfach.
          aber tun würde ich sowas glaube ich nie.

anja003

Die Gedanken sind ja frei. Ich habe auch mal Fantasien in diese Richung, aber ob das jemals real wird, das galube ich nicht.

Hallo Petra,

ja durchaus. Habe Fantasien mir mehreren Männern.
            gerne per PN

23 Tage später

Sex mit einem weiteren Mann ist für mich sehr erquicklich. Aber insgeheim , das geht überhaupt nicht. Wir sind zwei Paare und tauschen mal oder haben auch zu Viert mal was. Aber der eigne Partner weiss immer vorher Bescheid, auch wenn er nicht dabei ist.

• chrismo9 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo,

Grupoen Sex schöne gute Idee, mag Fkk Oder Swinger Club.

Kusd

anja003

...manchmal ist die Vorstellung auch besser als die Realität...

2 Monate später
              rosenrot0104

Ein Tausch der Partner mit einem vertrauten Paare ist sicher eine besonders schöne Form, seine Beziehung und die Dynamik in ihr frischzu halten.
              Wir sind als Paar auch offen und aufrichtig zueinander und ich liebe meine Freundin dafür, dass sie ehrlich zu mir ist, wenn sie Sex mit einem anderen Mann genießt. Dadurch hat sie viel mehr Genuss und fühlt sich frei und letztlich glücklich dabei.
              Und darauf kommt es uns beiden an.

10 Tage später

Oh ja. Hätte gern mal nen 3er. Ffm oder mmf oder fff