ailuj

Dann kann man gleich hinschmeißen wenn man auf die Art anfängt tust du was was mir nich gefällt tu ich was, was komplett gegen jedes Verhältnis is und Zahl es dir heim...
Was du quatscht is ähnlich wie dann knall ihm das nächste Mal mit voller Kraft auf n sack

• ailuj hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    alucard

Naja, manche kapieren es eben anders nicht. Das Forum beweist doch, dass man mit Reden oft nicht weit kommt.

Aber es stimmt, so einen Mann würde ich gleich aussortieren. Ich bin aber auch von meinem verwöhnt, der nie etwas tun würde oder getan hat, was mir nicht gefällt. ;-) Ein Versuch wäre es aber wert, eventuell merkt er dann, wie schrecklich sein Verhalten ist. Wenn die zwei wirklich so glücklich und verliebt sind, würde ich nicht gleich die ganze Beziehung infrage stellen, sondern zu solchen Alternativen greifen. Ein Dildo im Po tut ihm ja nicht weh.

Übrigens, von auf den "Sack" knallen war nie die Rede. Aber nicht jeder Mensch lässt alles mit sich machen, ich gehöre zu dieser Sorte. Dafür bin ich aber auch jemand, der auf die Interessen seines Gegnübers eingeht, und nicht egoisitsch sein Ding durchzieht. Aber irgendwann ist es mal vorbei mit nett "Reden", dann kommt es zu Taten.

mischka

Hallo mischka,

So etwas geht gar nicht.. Auch beim Sex gehört ein liebevoller und verständnisvolle Umgang dazu. Es gehört sich dabei nur das zu tun, was beiden spass macht und beide wollen. Wenn jmd etwas nicht möchte, muss es der Partner akzeptieren.. Das ist unverzeihlich wenn er meint, dir unbedingt das aperma ins Gesicht geben zu müssen.. Erkläre ihm klar und deutlich und ohne wenn und aber, du möchtest das nicht und er hat es zu akzeptieren. Jeder Mann merkt wenn er kurz davor ist, dann kann er genau abschätzen wohin er spritzen kann.
    Lass dich auf nichts anderes ein.. Du kannst ihm auch gerne sagen er soll es selbst mal probieren.. Dann wird er wohl nicht zustimmen

Also je nach dem was gemacht wird is es nich möglich zu Zielen.
    Merken tut mann es ja, impulskontrolle und Hemmungen sind aber runtergeschraubt beim Sex.
    Is das Finale Schaft an perle reiben kann er auch nich versprechen das er es nie ins Gesicht bekommt.
    Das was er dir versprechen kann is dass er dir nich ins Gesicht spritzt.

mischka

Verstehe das ganze nicht: Wenn Du Dein Makeup nicht versaut haben magst, dann lasse ihn gar nicht in die Nähe Deines Gesichts.

Abgesehen davon gilt für mich immer und überall, dass auch bei sexuellen Handlungen nur Dinge passieren, mit denen alle Beteiligten einverstanden sind.
    Das ist eine elementare unkomplizierte leicht zu begreifende und leicht zu beherzigende Regel sozialverträglicher Interaktion.

Eine/r, die/der sich nicht dran halten mag und argumentiert und sich umlässt und sich blöd/unfähig stellt, wäre bei mir sofort unten durch und könnte sich für immer schleichen.

Mir ginge es dabei nicht mal so sehr um die Frage, wie doll sie/er mich eigentlich mag, sondern schlicht und einfach ums Prinzip: Wer nicht mal in der Lage ist, die elementarsten Regeln sozialverträglicher Interaktion zu beherrschen, ist zumindest sozial inkompetent. Ich habe definitiv keine Lust, mich lange mit solchen Leuten herumzuärgern - so jemand also ciao. Soll sich Asoziale auf ihrer/seiner Wellenlänge suchen.

Tränen und Beziehungspause - das kommt mir vor wie Herumgeeiere von Leuten, die entweder nicht wissen was sie wollen, und/oder nicht in der Lage sind, Konsequenzen zu ziehen bzw endgültige Entscheidungen zu treffen bzw Grenzen zu setzen.

Mich würde es im übrigen nicht sonderlich beeindrucken wenn mir jemand mit einer Beziehungspause -äh- droht. Bin ja schliesslich nicht von den Leuten und ihrem Herumgeeiere abhängig.

rabenschwarz

Was ist mit den Rechten der Zimmerpflanze? War sie einverstanden, in Euer Treiben hineingezogen zu werden oder liegt hier ein eklatanter Fall von Pflanzenschändung vor?

• botucal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      mischka

Ich steh da total drauf wenn er auf mein Gesicht spritzt. Außer in den Haaren kann er auf mir überall ejakulieren.
      Sei etwas lockerer! Ihm gefällt's und Dir tut es nicht weh!

karla34.2

Eh jein!

Ich denke, man sollte akzeptieren, dass die Menschen verschieden sind.

Ich meine, ich habe auch Phasen, in denen ich das "Rumgesaue" mit Sperma richtig geil finde, und von daher würde es mich nicht stören.

Aber: Die Menschen sind verschieden. Und wenn jemand äußert, dass sie/er etwas nicht möchte, dann haben alle anderen Beteiligten das ohne wenn und aber zu akzeptieren.

Auch wenn man denkt, sie könnte etwas lockerer sein, so ist es trotzdem nicht korrekt von ihrem Freund, etwas zu tun, wovon sie zuvor explizit gesagt hat, dass sie es nicht möchte.

Wenn du es nicht möchtest sollte er es respektieren jedoch finde ich es persönlich nicht so schlimm. Du solltest vllt auch lernen damit umzugehen das er manach in dein Gesicht kommt.

alina75

Aber wieso sollte sie dann lernen, damit umzugehen, wenn er sich nicht an ihre Bitten hält und das nicht akzeptiert? Das macht keinen Sinn. Zudem es doch völlig egal ist, wie wir das finden. Sie findet es schrecklich, warum ist doch unerheblich.

• alina75 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            samim_11861742

Ganz einfach wenn sie es nicht mehr so stört weil sie gelernt hat damit umzugehen ist das Problem auch gelöst und wie ich auch gesagt habe er sollte es eigentlich respektieren aber es wird trotzdem immer wieder vorkommen er ist halt ein mann

alina75

Ja und weil er halt ein Mann ist, kann er nicht lernen, damit umzugehen? Oder soll er nicht, weil halt Mann? Deine Aussage macht wirklich keinen Sinn.

alina75

PS und es gibt keinerlei Pflicht, dass man sich als Frau überall hinspritzen lassen muss.

• sirpav hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mal so interessehalber: Könnte ein Frau lernen, nicht zu squirten? Für den Fall, dass er das beim oral bei ihr nicht so gern mag.

Ist doch im Grunde ganz einfach.
                  Wenn SIE nicht möchte das er ins Gesicht kommt, dann hat ER das zu akzeptieren. Punkt.
                  Auch "aus Versehen" ist doch nur eine Ausrede. Ich als Mann kann doch steuern wohin ich komme.

samim_11861742

Tja dann sollte man dafür sorgen das es eben nicht zu Situationen kommt in denen das passieren kann... das kann man erreichen in dem man Kondome verwendet, oder da rausziehen eh keine Verhütungsmethode ist eben nicht die Tapete oder Körper vollkleistert... Ein Tuch benutzen oder was auch immer... der Höhepunkt eines Mannes soll wie der einer Frau etwas schönes sein der Höhepunkt oder? Ich mein wenn ich hier erzählen würde das die Frau während ihres Höhepunktes es nicht genießen soll würde man mich hier im Forum verbal am nächsten Galgen aufknüpfen. Und hier wird verlangt das er im Robinhood Style während des Höhepunktes dahin trifft wo sie es will... und zwar Punktgenau...

Was kommt als nächstes? Dem Mann verbieten einen Höhepunkt zu haben?, Ich mein die TE hat selbst gesagt das er es versucht. Manchmal geht jedoch auch was daneben... das ist nunmal so beim Mann... Doch was tut sie? Ausser meckern, motzen, mosern? Sry das ganze ist total lächerlich wenn man etwas nicht mag dann setzt man sich dem nicht völlig Ignorant aus...

sirpav

Sorry aber das hat niemand gesagt, dass er gar nicht mehr kommen soll... finde aber dennoch, dass "Stell dich nicht so an und gewöhn dich dran" kein guter Rat ist für die TE...

samim_11861742

Ich habe nie gesagt "Stell dich nicht so an und gewöhn dich dran" das war auch nicht der Inhalt meiner Nachricht.

Ich habe auch nicht gesagt das jemand behauptet hat das der Mann nicht mehr kommen soll, ich habe das rethorische Frage in den Raum gestellt.

mischka

Es tut mir leid für dich, aber dein Freund ist ein völliger Egomane.
                          Wenn du es nicht willst und er es wiederholt macht und das auch teilweise absichtlich.
                          Wo ist euere Vertrauensbasis?
                          Wo ist sein Respeckt dir gegenüber?
                          An deiner Stelle würde ich nicht über eine Pause der Beziehung nachdenken, an ein Ende schon eher.
                          Wie soll das werden wenn ihr in der Zukumpft mal unterschiedliche Ansichten habt.
                          Er wird einfach machen was er will, da er vor dir keinen Respeckt hat.

Ich denke da keiner von uns dabei war, können wir nich urteilen, ob Absicht oder ob nicht. Mischka selbst sagt versehen, und dann geh ich doch davon aus dass es so ist.
                          Klar die Masse in der dass vorkam ist heftig und offenbar hat er dich da am Anfang nich für voll genommen. Bis dahin komplett nachvollziehbar dass du sauer bist und ich sag sicher nicht Lern es zu akzeptieren.
                          Eure Bett Praktiken kenn ich nich und ich weiß inzwischen nich mehr was für meisterschützen hier mitschreiben, aber du siehst ihn doch dabei, ansonsten würde nichts im Gesicht landen und dann weißt du doch wie weit der Mann noch Herr seiner Sinne war oder ob du ihn da schon in voller extase erlebst.
                          Ich für mich kann nur Zielen wenn ich IHN in der Hand hab. Aber dann is das Finale sb.
                          Bei allem wo er frei am Körper oder Intimbereich reibt kann ich zumindest nich steuern wohin, alternativ n stop und die Hand vor halten...
                          Also permanent im Hinterkopf wenn Nu doch...
                          Ich finde da leidet der Sex genauso.
                          Bei allem wo du Absicht siehst geb ich dir recht, dann is es zeit drüber nachzudenken ihn abzuschießen weil er dich nich ernst nimmt.
                          Aber du fragst, auf die nummer mit aus versehen. Klar deine impulskontrolle war am ende weil er vorher überreitzt hat und wenn er damit zuviel zerstört hat trenn dich, wenn aber nich versuch mal gedanklich n Strich drunter zu machen als wäre es nie passiert.

Und jetzt sagt dir dein Freund sorry war ausversehen und ich kann dir nicht versprechen dass es nie wieder passiert.
                          Wenn dem so ist? Wie hättest du da reagiert.
                          Und bei versehen denke ich, is es überreagiert du willst doch auch dass er sich im bett fallen lassen kann oder?
                          Wenn du da nicht den nerv für hast denk ich, is n ende zwischen euch das beste. Weil dann is das thema nich mehr nur Sex und Respekt sondern auch noch Vertrauen und das is dann schon n ordentliches Päckchen.
                          Im Moment frage ich mich eigentlich wie du dich fühlst wenn hier so über denn Mann den du eigentlich liebst hergezogen wird.

karla34.2

Mein Gott, stell dich nicht so an. Dein armer Mann, darf nicht einmal in deinem Haar ejakulieren? Ihm gefällts und dir tuts bestimmt nicht weh!

• lilalula hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                            mischka

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, wollte dir aber trotzdem eine Nachricht dalassen.

Ich verstehe dich. Ich finde es total respektlos von ihm. Wenn es einmal passiert, kann man ja noch drüberstehen. Aber immer wieder?!?! wie alt ist er? 12? Er hat sich ja gar nicht im Griff.
                            Ich würde mich sehr entwürdigt fühlen, wenn er meine Wünsche dermassen ignoriert.

Aus Versehen passiert das nicht. Wenn er ja weiss, wie ungern du das hast, sollte er das akzeptieren und sich viel mehr bemühen, dass das nicht vorkommt.

Ich finde sein Verhalten in der Situation unter aller Sau...

Bettlaken ist also tabu und schlimm, aber darum bitten, wenn möglich nicht im Gesicht angespritzt zu werden ist "anstellen"? Nein, ich frage lieber nicht nach einer Erklärung, da kommt eh nix gescheites dazu.

sirpav

Das war natürlich auch nicht deine Aussage, aber auf diese hatte ich ursprünglich reagiert. Ich finde was hier geschrieben wird haarsträubend, vor allem wie Frauen hier degradiert werden und als bescheuert gelten. Sollte sie denn nicht auch Spaß am Sex haben.

Wenn dein Mann sagt "Spring aus dem Fenster", würdest du das sicherlich auch sofort machen...

samim_11861742

Du hattest deinen Beitrag als eine Antwort auf meinen Beitrag erstellt, also bitte nimm es mir nicht übel das ich darauf reagiert habe. Du hast recht es ist nicht richtig jemanden zu degradieren, doch muss man auch auf andere Dinge achten wie zB. den "Ton" den die TE an den Tag gelegt hat, das meinte ich mit meckern, motzen, mosern, das selbst wenn er es versucht und es und es in Monaten 3 mal daneben geht... wegdrehen oder so kam für SIE ja nichtmal in frage! Was soll er machen es runterschlucken? Ja es ist Haarsträubend... aber sowas von...

Du sagst es auch ganz richtig, die Frau soll eben auch spaß beim Sex haben und ihren Höhepunkt genießen, das erwähnte ich auch schon in einem anderen Beitrag, doch das gillt auch für den Mann... das bedeutet eben nicht Navy Seal Scharfschütze zu spielen während dessen sondern sich fallen zu lassen... und wo gehobelt wird fallen späne...

Wen nicht etwas nicht mag, oder nicht möchte dann begebe ich mich nicht bewusst und mit voller Absicht in eine Situation in der genau das passieren kann und wenn doch dann bin ich eben genauso dafür Verantwortlich das es nicht passiert... und habe dafür eben AUCH etwas zu tun... hier geht es um das Sexleben 2er Menschen also gehören 2 dazu... das wird hier nur völlig ignoriert und stattdessen eine Hexenjagd praktiziert...

Hut ab... so absurd...

mischka

Hi Mischka!

Nur zur Klarstellung, weil ich's evtl nicht ganz überreiße:
                                "...daß ich das gerade AN DEM TAG nicht möchte..."
                                Verstehe ich das richtig, daß Du "es" manchmal schon "möchtest" oder nicht ausdrücklich ablehnst, daß er Dir ins Gesicht spritzt?
                                Oder magst Du das generell nicht, betonst das aber ab und an nochmal besonders?
                                Ich weiß ja nicht, was ihr so für Spielchen treibt, aber grundsätzlich "gehört" sich "sowas" natürlich überhaupt nicht, und wenn er das partout nicht verstehen, sich weiter "danebenbenehmen" will, hast Du zumindest MEIN volles Verständnis, wenn Du ihn "abschießt"!

LG

sirpav

Nööö eine Hexenjagd ist das nicht und wenn dann eher gegen sie, ich finde aber, man muss nicht alles unkommentiert stehen lassen... Natürlich ist der Ton von Mishka etwas aufgebrachter, ich vermute daher einfach mal, das Thema geht ihr sehr nahe. sie klingt sehr jung, sehr genervt von dem Thema und ist sicher auch etwas temperamentvoller. Das würde ich ihr nicht vorwerfen, im Gegensatz zu einigen hier blieb sie weitestgehend sachlich, und das ist bei den Gegenreaktionen, das ist echt eine Leistung. Zudem finde ich eine "meckern, motzend, mosern"de Frau, die für sich einsteht, um Weltern besser als die etlichen Ja-und-Amen-Sagerinnen hier ;) Insofern kommen wir wohl meinungsmäßig nicht ganz zueinander.

Aber du stellst dich doch auch so an bzgl deiner Haare. Es geht dabei aber gar nicht um dich, sondern um ihn. Es sollte für ihn befriedigend sein.

ailuj

Es geht um IHN??? Was ist das denn für ein Bullshit?
                                    SIE möchte nicht, dass ER in ihrem Gesicht abspritzt und dann hat ER das zu akzeptieren und zu respektieren. Wir leben doch nicht im Mittelalter.

Es geht den meisten hier im Post nur noch um Dominanz Respekt und machtgehabe.
                                      Toller SEX😔
                                      Mal ehrlich ausversehen ist ausversehen.

Für Frau Ansage vom Mann:
                                      "Schatz wenn ich von dir noch mal was ins Gesicht bekommt weil du beim doggy so heiß wirst dass du spritzt, leg ich ne Pause ein"
                                      Für Mann die Ansage der Frau:
                                      Schatz wenn du ihn das nächste Mal beim kommen an meiner perle reibst und soviel druck hast, dass es bis hoch ins Gesicht spritzt, leg ich ne pause ein.

Zum Zielen... Gerade bei mehr Aktivität wird dass, was da rauskommt immer wassriger, mit entsprechend Druck kann da ab bauchnabel bis Gesicht.
                                      Und Frauen die Spritzen bekommen mit ziehen rein gar nix hin.

• lunaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                                        ailuj

Was für ein Bullshit!!! :bete::bete::bete:

Die Frau ist doch nicht nur für die Befriedigung vom Mann da und muss alles mit sich machen lassen! Beim Sex sollten beide mit allem einverstanden sein, was gemacht wird.

Nich wenn es um versehen geht, wenn ich mir n Kopf machen muß ob wie oder in wie fern mein Partner was abbekommt weil sonst ne Pause droht.
                                        Wie gesagt geht ja bei der Fragestellung um versehen und eingangs einmal dann ist es in den vergangenen Monaten noch n paar mal öfter versehentlich.
                                        Versehen ist schlicht was anderes.
                                        Genau selbes sag ich nem Mann der sich beschwert was abzubekommen.

Aber hey wenn ihr euch euer Sexleben zerstören wollt macht, n paar solcher ultymati es braucht gar kein Gedanke mehr an Sex verschwendet werden da hat man sein Sexleben dann gekillt.

• lunaluz hat auf diesen Beitrag geantwortet.