Was ist mit den Rechten der Zimmerpflanze? War sie einverstanden, in Euer Treiben hineingezogen zu werden oder liegt hier ein eklatanter Fall von Pflanzenschändung vor?
Streit zwischen Freund und Freundin bzgl. Sperma im Gesicht
Ich steh da total drauf wenn er auf mein Gesicht spritzt. Außer in den Haaren kann er auf mir überall ejakulieren.
Sei etwas lockerer! Ihm gefällt's und Dir tut es nicht weh!
"Lecker Dünger!" hat die bestimmt gedacht. :mryellow:
Eh jein!
Ich denke, man sollte akzeptieren, dass die Menschen verschieden sind.
Ich meine, ich habe auch Phasen, in denen ich das "Rumgesaue" mit Sperma richtig geil finde, und von daher würde es mich nicht stören.
Aber: Die Menschen sind verschieden. Und wenn jemand äußert, dass sie/er etwas nicht möchte, dann haben alle anderen Beteiligten das ohne wenn und aber zu akzeptieren.
Auch wenn man denkt, sie könnte etwas lockerer sein, so ist es trotzdem nicht korrekt von ihrem Freund, etwas zu tun, wovon sie zuvor explizit gesagt hat, dass sie es nicht möchte.
Wenn du es nicht möchtest sollte er es respektieren jedoch finde ich es persönlich nicht so schlimm. Du solltest vllt auch lernen damit umzugehen das er manach in dein Gesicht kommt.
Aber wieso sollte sie dann lernen, damit umzugehen, wenn er sich nicht an ihre Bitten hält und das nicht akzeptiert? Das macht keinen Sinn. Zudem es doch völlig egal ist, wie wir das finden. Sie findet es schrecklich, warum ist doch unerheblich.
Ganz einfach wenn sie es nicht mehr so stört weil sie gelernt hat damit umzugehen ist das Problem auch gelöst und wie ich auch gesagt habe er sollte es eigentlich respektieren aber es wird trotzdem immer wieder vorkommen er ist halt ein mann
Ja und weil er halt ein Mann ist, kann er nicht lernen, damit umzugehen? Oder soll er nicht, weil halt Mann? Deine Aussage macht wirklich keinen Sinn.
PS und es gibt keinerlei Pflicht, dass man sich als Frau überall hinspritzen lassen muss.
Mal so interessehalber: Könnte ein Frau lernen, nicht zu squirten? Für den Fall, dass er das beim oral bei ihr nicht so gern mag.
Ist doch im Grunde ganz einfach.
Wenn SIE nicht möchte das er ins Gesicht kommt, dann hat ER das zu akzeptieren. Punkt.
Auch "aus Versehen" ist doch nur eine Ausrede. Ich als Mann kann doch steuern wohin ich komme.
Tja dann sollte man dafür sorgen das es eben nicht zu Situationen kommt in denen das passieren kann... das kann man erreichen in dem man Kondome verwendet, oder da rausziehen eh keine Verhütungsmethode ist eben nicht die Tapete oder Körper vollkleistert... Ein Tuch benutzen oder was auch immer... der Höhepunkt eines Mannes soll wie der einer Frau etwas schönes sein der Höhepunkt oder? Ich mein wenn ich hier erzählen würde das die Frau während ihres Höhepunktes es nicht genießen soll würde man mich hier im Forum verbal am nächsten Galgen aufknüpfen. Und hier wird verlangt das er im Robinhood Style während des Höhepunktes dahin trifft wo sie es will... und zwar Punktgenau...
Was kommt als nächstes? Dem Mann verbieten einen Höhepunkt zu haben?, Ich mein die TE hat selbst gesagt das er es versucht. Manchmal geht jedoch auch was daneben... das ist nunmal so beim Mann... Doch was tut sie? Ausser meckern, motzen, mosern? Sry das ganze ist total lächerlich wenn man etwas nicht mag dann setzt man sich dem nicht völlig Ignorant aus...
Sorry aber das hat niemand gesagt, dass er gar nicht mehr kommen soll... finde aber dennoch, dass "Stell dich nicht so an und gewöhn dich dran" kein guter Rat ist für die TE...
Danke, dass du das als Mann so klar sagst
Ich habe nie gesagt "Stell dich nicht so an und gewöhn dich dran" das war auch nicht der Inhalt meiner Nachricht.
Ich habe auch nicht gesagt das jemand behauptet hat das der Mann nicht mehr kommen soll, ich habe das rethorische Frage in den Raum gestellt.
Es tut mir leid für dich, aber dein Freund ist ein völliger Egomane.
Wenn du es nicht willst und er es wiederholt macht und das auch teilweise absichtlich.
Wo ist euere Vertrauensbasis?
Wo ist sein Respeckt dir gegenüber?
An deiner Stelle würde ich nicht über eine Pause der Beziehung nachdenken, an ein Ende schon eher.
Wie soll das werden wenn ihr in der Zukumpft mal unterschiedliche Ansichten habt.
Er wird einfach machen was er will, da er vor dir keinen Respeckt hat.
Ich denke da keiner von uns dabei war, können wir nich urteilen, ob Absicht oder ob nicht. Mischka selbst sagt versehen, und dann geh ich doch davon aus dass es so ist.
Klar die Masse in der dass vorkam ist heftig und offenbar hat er dich da am Anfang nich für voll genommen. Bis dahin komplett nachvollziehbar dass du sauer bist und ich sag sicher nicht Lern es zu akzeptieren.
Eure Bett Praktiken kenn ich nich und ich weiß inzwischen nich mehr was für meisterschützen hier mitschreiben, aber du siehst ihn doch dabei, ansonsten würde nichts im Gesicht landen und dann weißt du doch wie weit der Mann noch Herr seiner Sinne war oder ob du ihn da schon in voller extase erlebst.
Ich für mich kann nur Zielen wenn ich IHN in der Hand hab. Aber dann is das Finale sb.
Bei allem wo er frei am Körper oder Intimbereich reibt kann ich zumindest nich steuern wohin, alternativ n stop und die Hand vor halten...
Also permanent im Hinterkopf wenn Nu doch...
Ich finde da leidet der Sex genauso.
Bei allem wo du Absicht siehst geb ich dir recht, dann is es zeit drüber nachzudenken ihn abzuschießen weil er dich nich ernst nimmt.
Aber du fragst, auf die nummer mit aus versehen. Klar deine impulskontrolle war am ende weil er vorher überreitzt hat und wenn er damit zuviel zerstört hat trenn dich, wenn aber nich versuch mal gedanklich n Strich drunter zu machen als wäre es nie passiert.
Und jetzt sagt dir dein Freund sorry war ausversehen und ich kann dir nicht versprechen dass es nie wieder passiert.
Wenn dem so ist? Wie hättest du da reagiert.
Und bei versehen denke ich, is es überreagiert du willst doch auch dass er sich im bett fallen lassen kann oder?
Wenn du da nicht den nerv für hast denk ich, is n ende zwischen euch das beste. Weil dann is das thema nich mehr nur Sex und Respekt sondern auch noch Vertrauen und das is dann schon n ordentliches Päckchen.
Im Moment frage ich mich eigentlich wie du dich fühlst wenn hier so über denn Mann den du eigentlich liebst hergezogen wird.