So groß kann die Trauer ja nicht sein wenn er direkt fremdgeht. Wie alt seid ihr denn überhaupt? Lass dir das nicht gefallen. Fremdgehen geht gar nicht,da wäre ich schon längst weg
Freund ist fremd gegangen Was soll ich tun?
Ich würde mal die Freundin anrufen und fragen wieso sie mit ihm geschlafen hat? Da gehören ja immer zwei dazu!!! Und wenn sie ihn mit Sex trösten wollte, war das ziemlich daneben. Er ja ... auch scheiße gebaut, aber Männer sind in solchen Situationen ziemlich bedürftig und schupps ... zeugt nicht von Reife und auch nicht von einer vertrauensvollen Beziehung zwischen euch, also schon vor dem Sex mit der alten Freundin.
Das Fremdgehen würde ich hier erst Mal nicht mega hochhängen.
Aber frag mal diese Freundin, was war ... Du willst ja eh dass es raus kommt.
Die Freundin damit zu konfrontieren ist unnötig. Ist sie mit ihrem Freund in einer Beziehung oder mit der Freundin.
Wie du schon erwähnt hast gehören da immer zwei dazu, die Freundin ist ihr aber keine Rechenschaft schuldig. Die sollte das mal lieber mit ihrer Partnerin klären. Der einzige der es hier aus meiner Sicht verbockt hat und die TE betrogen hat.
Der Freund der TE ist das Problem, würde er seine Freundin lieben hätte er das doch gar nicht erst gemacht.
Seine Affäre scheint ja nicht nur ein Ausrutscher im Zusammenhang mit dem Tod der Oma zu sein.
Entweder du sprichst ihn direkt darauf an und fragst, ob er eine andere Frau hat.
Oder du lässt das Ding so laufen.
Da du bei ihm wohnst, kannst du dich schlecht zurückziehen, ohne den Grund zu sagen. Dann müsstest du ihm erzählen, dass du es weißt.
Ich würde dir auch raten deine Sachen zu packen und zu gehen.
Er trauert um seine Oma. Aber für eine Nummer mit der guten Freundin ist er zu haben.
Mein Mann hat mich auch betrogen und ich habe seine Aktion schon für fies gehalten.
Aber dein Freund setzt ja da noch einiges drauf.
Das sehe ich anders. Wenn Sie wissen will, was da nun war.
Wie eindeutig war denn die Nachricht, die du gefunden hast?
Ich würde ihm sagen das du gehst... Und das er weiss warum. Mich würde die Reaktion interessieren.
Mein Mitleid wegen Oma hätte er nach der Aktion verspielt.
Was zu tun ist weißt du doch wohl, oder?
Ich finde Rabenschwarz Betrag sehr gut.
Erstmal zu gen gehen wäre sicher nicht das schlechtete.
Sag ihm, er wisse schon warum, vieleicht macht er sich Gedanken und kommt drauf.
Dann kannst du dir überlegen, wie es weiter gehen soll.
Wie willst du ihm jetzt beistehen, wenn du im Hintergrund den Betrug hast?
Die Freundin wird dir da sicher auch nicht weiter helfen können, was soll sie dir sagen....Er war so traurig, da hab ich ihn getröstet?
Na das ist mal eine besondere Art der Tauerbeweltigung. Fremdgehen.
Hoffe das nicht all zu bald weitere Verwante vom Ihm versterben!
Ich finde auch generell merkwürdig, das ihn diese besagte Freundin zu der er nun frisch erst wieder Kontakt hatte im Trauerfall zu den Eltern begleitet und nicht die TE. Da scheint ja auch irgendwann im Laufe des Tages der Sex stattgefunden zu haben.
War das so geplant oder wollte die TE nicht mit?