Hört sich eher an als wäre der Mann nur auf Sex aus und redet um den heißen Brei rum
Bbibi_19999453
- 6. Apr 2021
- Beitritt 5. Apr 2020
- 6 Diskussionen
- 121 Beiträge
- 1 beste Antwort
Sorry hab jetzt die anderen Texte erst gelesen. Vielleicht kannst du mit deiner Freundin reden . Das ihr die Sachen vielleicht zusammen erlebt. Gemeinsame Erlebnisse verbinden. Kopf hoch. Rede mit deiner Freundin
- flolovechaos
Du hast deine Freundin verlassen weil du Angst hast das du etwas verpasst?? Was denn? Wenn es nicht um andere Frauen geht? Wenn du Pech hast verpasst du deine (Ex)Freundin. Falls sie dich dann noch zurück nimmt. Welche anderen Sachen??? Vielleicht kannst du näher darauf eingehen
Was denkt ihr wenn ihr verlassen wurdet?
Kämpft ihr um eure/en EX oder habt ihr sie/ihn gehen lassen.
Oder hat ein Ex- Back bei euch funktioniert?
Wenn ja wie ? Und in welchem Zeitraum??
Ich kann dir nur den Tipp geben das hinter her rennen nichts bringt. Damit drängst du sie in eine Ecke und sie entfernt sich immer weiter von dir. Falls sie ein Gespräch zu lassen würde rede doch nochmal mit ihr. Zeig ihr das du Verständnis für ihre Situation hast auch wenn es dir schwer fällt. Versuche erstmal an dir zu arbeiten und wirke nicht mega bedürftig. Das dein Glück nur ganz alleine von ihr abhängt. Versuche dich selbst glücklich zu machen,arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Den Rest kann nur die Zeit regeln. Betteln, hintherrennen,Überzeugungsversuche damit machst du dich nur lächerlich. Kopf hoch und viel Kraft und Geduld
Lass ihn laufen du findest jemanden der dich zu schätzen weiß. Geb dir nicht die Blöße und renne ihm hinterher. Denke an deinen Selbstwert
- janatttt
Es ist sehr naiv zu denken das wenn er sagt das er nur Ons sucht das du dann an feste Beziehung mit Kinderplanung denkst. Dann ist er dafür der Falsche . Sorry aber wenn du ritt hast du ein psychisches Problem und vielleicht solltest du erstmal auf dich achten bevor du dich unbedacht einen One Night Stand
hingibst. Du verliebst dich dann später vielleicht in ihn. Er möchte dann weiterhin nur Ons und schon entstehen neue Probleme Bsp : unerwiederte Gefühle = könnten dich wieder triggern zum Ritzen. Sorry nicht böse gemeint Hört dich eher so an als ob er nur Sex will
- soundchaser99
Ich stecke in einer ähnlichen Situation und ich finde du solltest nicht darauf hören was andere dir sagen. Ihr seid euch doch beide bewusst welche Fehler ihr gemacht habt,und könnt offen miteinander reden. Was sehr schön ist. Wenn ihr beide für einen Neuanfang offen seid warum denn nicht? Manchmal muss man auch etwas Mut aufbringen und sich einfach trauen. Aus euch könnte immer noch was wunderbares werden. Deine Freundin scheint noch Gefühle für dich zu haben und würde sich bestimmt sehr freuen. Ich drücke euch so sehr die Daumen. Das Leben ist zu kurz um es nicht zu versuchen. Euch alles Gute
Wo arbeitet er den? Und wie alt seid ihr denn?
- tina001
Wie alt seid ihr den damit man sich ein besseres Bild machen kann
- user1110671690
Hört sich mehr nach Affäre ran denke nicht das sie 7hren Freund verlassen würde. Sonst hätte sie sich vielleicht schon für dich entschieden weiß nicht ob du warmgehalten werden willst
Hey ich stecke in einer ähnlichen Situation und eines kann ich dir sagen so etwas tut weh. Und dieses ewige in der Luft hängen
Macht viel mit einem weil man es nicht versteht. Wenn du dich selber schützen willst,halte Abstand sonst tut es dir irgendwann weh.- tina001
Die Finger von so etwas lassen hört sich nicht gut an
Höre ihr einfach zu und setze sie nicht unter Druck. Vielleicht gibt es bei ihr bestimmte Auslöser die es begünstigen. Und vielleicht merkt sie das du ihr" Gejammer" nicht aushalten kannst. Und gerät dadurch immer tiefer in die Gedankenspirale. Weil sie sich dann noch mehr Gedanken macht. Vielleicht hat sie auch Ängste das dadurch eure Beziehung leidet.
- sweden1909
Ich finde trotzdem gut das du den Mut hattest,es ihr zu sagen. Aber wahrscheinlich möchte sie wirklich nichts von dir. Kopf hoch
Ich gebe dir mal einen guten Rat. Eifersucht zerstört jede Beziehung und es ist völlig normal das Mann/Frau auch mal andere anschauen. Du solltest es echt nicht überbewerten. Sonst sucht dein Freund das Weite so schnell kannst du gar nicht gucken. Kopf hoch
- duane_18832486
Ich finde schon das es Dinge sind woran sie arbeiten kann,warum willst du die Gefühle loswerden?
Redet doch nochmal miteinander und wohnt erst mal getrennt. Dann könnte sie dir beweisen das sie Ordnung hält Finde das Verhalten komisch 1
x die Woche?- user1236397807
Na dann erzähl mal