juno_876007

Die Mutter nimmt Anti-Depressiva
und darf nicht stillen. Ob sie das Baby weggeben will oder nicht, ist egal. Sie MUSS unseren Anwälten, ob es ihr nun paßt oder nicht. Deshalb ist sie ja mit der Wahrheit rausgerückt, dass mein Freund evtl. nicht der Vater ist.

grid_11924312

Ja voll
ich wuensche, dass das arme kind nicht von deinem freund wäre und musst mit dir in der zukunft nichts zu tun haben!

kein kind braucht so ein durcheinander wie bei euch!

wenn ihr euch so lieb habt, baut doch eure eigene familie auf!

Die Warterei auf das Ergebnis ist furchtbar
    Jeden Tag rennen wir zum Briefkasten in der Hoffnung, dass das Ergebnis des Vaterschaftstests im Briefkasten liegt. Die Warterei macht uns noch verrückt.

viola_12695010

Du bist
    die, die nichts kapiert. Du zettelst einen kindischen Krieg gegen die Mutter an.

So was schlimmes wie dich braucht kein Kind.
    Du hast sie auch nicht alle beisammen!

Ich habe
    das Gefühl hier schreibt die weibliche Ausführung von Karl-Theodor zu Guttenberg.

Ich kann nicht mehr schlafen, vor lauter Druck
    wegen des Vaterschaftstestes. Jetzt habe ich Spätdienst und fühle mich wie gerädert. Wie soll ich den heutigen Tag nur durchstehen? Wie lange wird es noch dauern, bis wir Gewißheit haben? Was ist, wenn er nicht der Vater ist?

Er liebt seine Frau
      Sorry, aber du warst leider nur seine Geliebte.
      Er hat dir sicher nicht alles erzählt. :???:

'Vergiß alles und fang ganz neu an".

lg deseree

Ich verstehe nicht
        warum du so gerne das kind haben willst, das ist doch nicht deins!

viola_12695010

Er hat mit dir
        und zur gleichen Zeit sie geschwängert!

Und das, obwohl er sie nicht liebte!

Er hat dir sms geschrieben, während sie in den Wehen lag?!

So einen Kerl liebst du? Klar, weil du ebenso herzlos bist!

"Sweet"bee2
          ist bestimmt so eine hässliche Frau mit vielen Falten :roule:
          DU bist das erbärmlichsre Opfer ey :lol:
          Bestimmt will sie das Kind, weil sie bestimmt keine kriegen kann (sie ist doch im Nachtdienst *hust* NU**E ... HiV... TR!PPER *hust*

:shock:

grid_11924312

Du mußt nicht von Dir auf andere schließen
            und Falten hab ich mit 24 Jahren bestimmt noch keine, was Du von Dir wahrscheinlich nicht behaupten kannst.
            Wenn Du mal ins Krankenhaus mußt, machst Du Dich dann auch über Krankenschwestern lustig, oder was?
            Natürlich kann ich Kinder kriegen und das werde ich auch noch. Wahrscheinlich bist Du aber schon am Verwesen und kannst keine mehr kriegen. Der andere ist immer der eigene Spiegel. :star:

shahar_12634972

Wie können Ehefrauen bei ihren untreuen Männern bleiben
              die jahrelang eine Affäre haben und lügen? Klar, weil diese herzlos sind. :larme:

viola_12695010

Tja
                Ich bin junge 17 und kann locker Kinder kriegen :AMOUR:
                Oh, ich wette mit dir das du schon am verwesen bist :pdr:
                Das Baby ekält sich bestimmt richtig vor dir ^-^

Und glaube mir eins: Dein Freund wird dich bestimmt für eine hübsche bald verlassen :bravo:

PS: Mit 17 bekommt man noch keine Falten :pdr:
                Also, viel spaß mit deiner Anti-Aging creme, und deinen verzweifelten scheiß versuch das kleine Baby der lieben Mama wegzunehmen du gestörtes stück sche**.. :beurk:

Woa, solche leute wie dich hasse ich so richtig :star:

juno_876007

Kann man
                  diesen Thread nicht an die Justitz schicken? :idea:
                  Falls es doch sein Kind sein sollte, versucht psychobee bestimmt noch vor Gericht zu gehen :FOU:
                  Da ist der wenigstens vorher informiert was für eine falsche Schlange das ist