Langeweile
hi Heike,
du bist total frustriert und schreibst dass du einen Puff hattest.
Kaufst ein Haus...Viel Glück.
Ttasha_12072592
- 4. März 2012
- Beitritt 7. Nov 2007
- 9 Diskussionen
- 335 Beiträge
- 3 beste Antworten
- zoie_12234294
Er liebt seine Frau
Sorry, aber du warst leider nur seine Geliebte.
Er hat dir sicher nicht alles erzählt. :???:
'Vergiß alles und fang ganz neu an".
lg deseree
Hirnlos
Vielleicht denken sie nicht weiter!!!!
Die Folgen sind egal. Sie denken nur an sich und betrügen, weil sie denken, dass das eine Leben was sie haben alles erleben soll.
Sie haben entweder ein zweites Handy oder eine zweite Handykarte. Ich erlebe das alles gerade selbst.Viel Glück!
Leider entpuppen sich die meisten Ost- Frauem irgenwann wie Schmetterlinge und sind weg, sobald sie merken, daß nichts zu holen ist.
Die lassen sich doch nur auf unattraktive Männer ein, weil sie ein besseres Leben wollen und nach 2 Jahren ist eh Schluß.
LG deseree
Glückwunsch
Ich kann dich verstehen, denn du hattest sicher eine schlechte Kindheit.
Lg Deseree(lach, mir geht es gut)
Du hast sie ja nicht alle :lol:
Spiel bitte nicht mit Frauen, die mehr wollen.
Geh dahin, wo du für dein Spass bezahlen musst, aber lass die Frauen in Ruh, die normal leben wollen.
Lg Deseree
- In Hallo
Ich war Geliebte :FOU:
Ich denke, dass Männer die sich eine Geliebte nehmen krank sind. :lol:
Lg deseree Ich wünsche dir alles Gute!
Weisst du, wie sehr ich meine Kinder liebe und vermisse?
Mir geht es schlecht. Mein Mann wil nach 8jähriger Trennung nicht einsehen, dass ich mich getrennt habe.
Nach 8 Jahen sollte er es wissen, aber er hat es es bis jetzt nicht begriffen.Hallo anemoe
Würdest du so leben wollen? Ich nicht, auch wenn die Liebe noch so groß ist.
Wäre ich frei und hätte einen Freund der noch in einer Ehe steckt, würde ich genauso handeln.
Ich kann meinen Freund verstehen, er will eine normale Beziehung und keine Wochenendbeziehung. Er hat für mich alles aufgegeben und jetzt bin ich dran.
Meine Kinder wissen schon lange davon und ich verliere sie nciht, denn sie lieben mich genauso sehr wie meinen Mann. Sie kennen meinen Freund und sie mögen ihn auch.
Sie sind in unserem eigenen Haus und einer toller Gegend aufgewachsen und sie wollen da gerne bleiben, den n sie haben dort ihre Freunde, Schule und Vereine.
Ich verzichte auf das Haus und übergebe alles meinem Mann und den Kindern. Es wären noch 5 Jahre bis meine jüngste 18J. ist.
Wenn ich auf meinem Freund verzichte und solange warte bin ich 47J. und wahrscheinlich total verbittert und meine Kinder werden mir ganz bestimmt nicht danken wenn ich 5 Jahre unglücklich wegen ihnen bei meinem Mann bleibe.
Wie würden diese 5 Jahre aussehen? Was glaubst du? Meinen Freund der mich liebt und alles aufgegeben hat bin ich los.
Ich wäre dann unzufrieden und verbittert.! Glaubst du, dass meine Kinder so blöd sind und das nicht merken? Kinder merken alles und wenn man sie nicht belügt dann kommen sie auch klar.
Trotz allem Danke für deine Meinung.
LG Deseree
Liebe Silbermond
Du hast dich für deine Kinder entschieden und du hast natürlich Recht, denn so richtig glücklich wird man nicht, wenn man das Allerliebste was man hat verläßt. Das Hauptproblem bei mir ist die Entfernung von 130km. Hätte er eine Wohnung in der Nähe meiner Kinder wäre alles einfacher und ich würd hier jetzt nicht sitzen und grübeln,denn kann könnten meine Kinder jederzeit kommen.
Hättest du dich auch für deine Kinder entschieden wenn zwischen dir und deinem Mann nichts mehr laufen würde außer das Thema Kinder und Haushalt?
Du hast es nicht bereut und hast dich gegen deinen Geliebten entschieden. Vielleicht war dein Herz aber gar nicht so richtig bei ihm und deine Ehe gar nicht kaputt.
Weißt du, es gibt Ehen wo der Alltag einigermaßen funktioniert, aber alles andere nicht mehr und es gibt Ehen die okay sind und wo einer vielleicht mal kurz ausbricht, es aber schnell wieder bereut.
Das ist kein Vergleich zu meiner Ehe.
Ausserdem sind mittlerweile Jahre vergangen.
Meine Kinder wissen was los ist und sie kennen meinen Freund. Bis jetzt gab es keinen Verdacht, dass sie darunter leiden. Im Gegenteil-ihnen geht es sehr gut. Wenn es mir gut geht dann geht es meinen Kindern gut und umgedreht genauso.
In vielen Ehen gibt es gelegentlich mal Zank und STeit, aber sowas gibt es bei uns so gut wie gar nicht mehr. Jeder lebt sein Leben und wir arrangieren uns was die Kinder betrifft. Sie haben eine schöne Kindheit ohne Schläge mit Haus und Garten auf dem Lande und vielen Freunden. Richtig gestörte Kinder werden oft geschlagen oder eingesperrt, sowas kam für uns nie in Frage. Da schütteln wir eher mit dem Kopf und denken was für verhaltensgestörte Eltern.
Bei mir gab es damals Gründe und ich glaube, dass die meisten Frauen die mit ihren Männern nur noch ein Bruder - Schwester Verhältnis haben sich irgendwann früher oder später wieder nach einer normal funktionieren Partnerschaft sehnen.
Meine Ehe war keine mehr und ich bin nicht sofort ausgebrochen, hab auch nicht danach gesucht. Ich hab einige Jahre abgewartet ob mein Mann sich noch ändert, aber es tat sich nichts.
Ich hätte früher nie gedacht, dass unsere Ehe so verlaufen wird. Was ist eine Ehe ohne Zärtlichkeit? Ich hätte ihn nicht geheiratet, wenn ich gewußt hätte dass er sich nach der Geburt unserer jüngsten Tochter so verändert.
Viele Paare leben der KInder wegen so weiter, haben vielleicht eine Nebenbeziehung, wovon keiner was weiß, aber ist das auf Dauer richtig? Manche Frauen ekeln sich sogar vor ihren Männer, leben aber der Kinder wegen so weiter. Ist das richtig?
Vielleicht hat mein Mann ja auch schon lange eine Nebenbeziehung,denn irgendwie ist es ja ungewöhnlich dass er mir in den ganzen Jahren nie wieder näher gekommen ist.
Wäre es besser gewesen den Kindern die heile Welt vorzulügen?
Ich habe es damals vorgezogen ehrlich zu sein, denn ich wollte nicht, dass mein Mann es von anderen Leuten erfährt und ich wollte meine Freiheit wieder, denn ich bin noch in den besten Jahren und fange gerade mal wieder an richtig zu leben, was meine Bedürfnisse betrifft. Trotz allem würde ich für meine Kinder fast alles tun und das wissen sie.
LG deseree
- an0N_1267603899z
Verantwortung
Ja Marie, ich hab Verantwortung und ich liebe meine Kinder über alles. Es zerreisst mir das Herz, wenn ich sie missen müßte. Ich hoffe jedenfalls, dass ich es schaffte alles miteinander zu verbinden ohne Stress und Streit.
Jo ist sicher misstrauisch, er hat ja selbst viel durchgemacht, was seine Ex Frau (lange her) angeht.
Nun hab ich Jo für mich und hab Angst ganz zu ihm zu ziehen.
Dabei wollte ich doch, dass er sich trennt. Ich hab gedrängelt, weil er, wenn er bei ihr war nie mit mir telefonieren konnte und ich wollte ihn endlich ganz für mich ohne Lügen und Beziehungsstress.
deseree
- ivonne_11910411
:FOU:
Vielleicht ist bei dir :twisted: was zerstört, bei mir ganz bestimmt nicht.
Wahrscheinlich leb ich das aus wovon andere nur träumen. :lol:
Ich war bis heute immer eine Glucke von Mutter was meine Kinder betrifft und wäre es nicht so hätte ich mich längst scheiden lassen. Mittlerweile sind meine Kinder recht selbständig und ich möchte nun langsam wieder an mich denken. :lol:
Viele Paare leben getrennt und die Kinder entweder bei der Mutter oder beim Vater.. Die Kinder lieben beide und wenn sie bei der Mutter oder beim Vater aufwachsen werden sie immer ein Ellternteil vermissen. :idea: Den Vater vermissen Kinder genauso wie die Mutter, auch wenn die meisten Kinder bei der Mutter bleiben, aber der Hauptgrund dafür ist, dass die Mütter meist nur geringfügig beschäftigt sind und dadurch mehr Zeit für die Kinder haben.
Nur, weil viele Paare getrennt leben wurde ihnen nichts rausgepoppt. Du hast scheinbar keine Ahnung, dass es manchmal besser ist sich zu trennnen und es nicht gut für die Kinder ist nur aus Mutter oder Vaterinstinkt verheiratet zu bleiben und den Rest des Lebens nebeneinander her zu leben.
Oh Mann,bist du Weltfremd!!!! Du bist sicher nicht in Deutschland aufgewachsen, denn dann hättest du eine andere Einstellung was Scheidung und Kinder betrifft.
Deseree
- an0N_1267603899z
Liebe Marie,
du hast mir in den letzten Jahren viel geholfen. Danke dafür!!!
Ich liebe meine Kinder und ich liebe Jo- okay, wir hatten eine Auseindersetzung und ich hab nun hinterher erfahren warum er so komisch zu mir war. Er war so komisch zu mir, weil ich mit einem Fahrer meiner Arbeit mitgefahren bin. Deshalb gab es Stress.
LG deseree
Ist es als Mutter besser bei den Kindern (13,14,18J.) zu bleiben, da sie leider nicht mit wollen, wegen Haus, Schule,Freunde und ihrem Vater den sie lieben?
Oder ist es besser für die Kinder, wenn ich zu meinem Freund ziehe(130 km entfernt), mit dem ich mittlerweile 4 Jahre zusammen bin.
Er hat mittlerweile im Gegensatz zu mir ALLES aufgegeben (er hat sich von seiner Lebensgefährtin getrennt), einen tollen neuen Job, eine große Wohnung, damit meine Kinder kommen können und ich sitze hier und grüble weil er mir nur noch 2Monate gibt um mich zu entscheiden. Ich liebe meinen Freund sehr und ich vermisse ihn wenn ich bei meinen Kindern bin, aber ich möchte nicht dass meine Kinder leiden, denn ich hab sie geboren und ich bin verantwortlich dass es ihnen gut geht.
Mein Mann und ich führen seit 8 Jahren eine offene/getrennte Ehe. Der Kinder wegen trennten wir uns nicht richtig. Der Alltag ist okay, aber ich vermiss meinen Freund.
Gibt es hier Frauen denen es ähnlich geht wie mir?
Suche Frauen zum Austausch.
LG deseree
Ist es als Mutter besser bei den Kindern (13,14,18J.) zu bleiben, da sie leider nicht mit wollen, wegen Haus, Schule,Freunde und ihrem Vater den sie lieben?
Oder ist es besser für die Kinder, wenn ich zu meinem Freund ziehe(130 km entfernt), mit dem ich mittlerweile 4 Jahre zusammen bin. Er hat mittlerweile alles aufgegeben, einen tollen neuen Job, eine große Wohnung, damit meine Kinder kommen können und ich sitze hier und grüble weil er mir nur noch 2Monate gibt um mich zu entscheiden.
Mein Mann und ich führen seit 8 Jahren eine offene/getrennte Ehe. Der Kinder wegen trennen wir uns nicht. Der Alltag ist okay, aber ich vermiss meinen Freund.
Gibt es hier Frauen denen es ähnlich geht wie mir? Hatte mich lange Zeit im Forum Untreue aufgehalten, aber jetzt hätte ich gerne mal Gleichgesinnte was meine Kinder betrifft.
LG deseree
Männer sind sehr clever, wenn es um.... geht!
Männer tun fast alles um eine Frau ins Bett zu bekommen.
LG deseree
Wer bist du?
Ich bin schon lange hier, war aber einige Zeit abwesend.
Du schreibst immer schlecht über Frauen, die hier Hilfe suchen.
Warum? Denkst du, dass eine Ehe immer gut geht?
Was ist, wenn eine Ehe nur noch als Bruder/Schwester Verhältnis abläuft?
Und was ist wenn es keine richtige Ehe mehr ist und beide nur noch der Kinder wegen zusammen leben, so wie bei mir.
Antworte bitte, wenn du so so schlau bist.
Naiv?
Jein! Ich denke, dass du schon genau weißt, woran du da geraten bist.
Männer sind oft anders als Frauen, sie denken leider oft mit dem Schwanz und wir mit dem Gehirn.
Pass auf und lass dich nicht ausnutzen!!!
LG deseree
Ich denke,
dass du total frusriert bist. Icvh war llange nich da, aber ich KOMME WIEDER UND ICH WERDE ATWORTEN AUF VIELE 'fRAGEN:
l
lg desereeeEs dauert leider
und leider dauert es lange, wenn so eine lange und wirklich lange Beziehug war. Es tut sehr weh und das kann keiner verstehen. Tut sehr weh , aber die Sonne kommt ganz bestimmt bald für dich.
Lg Deseree