Hallo zusammen
habe mal kurz eine frage warum werden immer die geliebte angefaucht denkt hier nicht das männer genauso schuld sind wie frauen ich denke da geben sich beide nichts
lg

Ich weiß es nicht genau
ich habe nur Vermutungen.
Vielleicht ist es, daß Frauen eifersüchtig sind auf die Geliebte, daß diese das Vergnügen sich genommen haben, mit 'ihren' Männer Zeit zu vertreiben.
Es ist auch ein Verhalten, daß ich aus einer Kinderspielgruppe kenne 'Du hast mein Spielzeug mir weg genommen, Du bist böse, gib es wieder her'.
Vielleicht denken Frauen auch, daß Geliebte ihren Mann verführt haben.
Mit dem Mann wollen (Ehe)Frauen ja noch weiter zusammenleben, also wäre es schlecht und unangebracht, böse auf die Männer zu sein, im Gegenteil, vielleicht denken sie, sie müssen noch netter sein, damit der bei ihr bleibt.
Wie gesagt, ich weiß es nicht.
Ich jedenfalls, wenn mir sowas passieren würde, würde ich nicht die Geliebte anfauchen, sondern den Mann hochkant rausschmeißen, soll er dann zusehen, wie er mit anderen Frauen zurecht kommt. Die Geliebte zeigt eigentlich nur, wie schwach der Mann ist, das wäre mir ja unangenehm so einen zu haben :roll:

an0N_1208014299z

:FOU:
    ja das wäre ich auch

aber ich meine auch damt das frauen nicht anders sind ich habe eine freundin die andauernt andere männer anmacht die in einer beziehung sind ich begreife manchmal sowas nicht wenn ein mann oder frau sein partner betrügen tut wo ist da dann noch die liebe das frag ich mich manchmal...

rona_11988862

Vielleicht...
      haben diejenigen sich viel zu schnell auf eine Beziehung eingelassen? Weil es gerade so gepasst hat?
      Vielleicht, liebt der eine mehr? Oder ist gar Abhängig geworden. Und verwechseln das mit Liebe zu dem / der jenigen?
      Könnte auch sein, daß diejenigen die dauernd andere anmachen, irgendein Problem mit sich selbst haben, wie zum Beispiel, daß sie Bestätigung brauchen oder Aufmerksamkeit.

an0N_1208014299z

.....
        ja zum teil denke ich das auch

aber das schlimmste ist was ich finde das solche affären die sie haben das sie nicht wissen das sie immer die zweite wahl sind und zu 90% der männer verlassen nicht ihre frauen

werde morgen wieder hier sein hoffe du auch

schön abend noch

LG..

rona_11988862

Hallo Engel,
          zweite Wahl ist keine Frau, ein Mann hat zwei Fauen, ja, aber zweite Wahl hört sich so minderwertig an.
          Ich weiß es auch nicht genau, warum Frauen sich als Geliebte (für längere Zeit) einlassen, ich könnte es bei mir zumindest nie vorstellen. Vielleicht, haben sie sonst nicht so viele Freunde oder Familie oder Zuneigung, und nehmen sich das was sie bekommen. Vielleicht sind sie wirklich ganz blind vor Liebe, kann auch passiert sein, wer weiß, keine steckt in deren Haut.
          Vielleicht tut es auch deren Ego gut, daß sie von den Männern als 'was besonderes' behandelt werden, wer weiß was die Männer alles so erzählen.
          Ich glaube meistens sind es sehr gefühlsbetonte Frauen, die Geliebte sind. Eine die mehr rationell denkt, würde sich so ein Beziehungsstatus gut überlegen.

lg

Ich war Geliebte :FOU:
          Ich denke, dass Männer die sich eine Geliebte nehmen krank sind. :lol:
          Lg deseree