:???:
dieser name hat eine bedeutung für mich den das ist der name meines ex freundes :TRISTE:
denn ich versuche zu vergessen aber das ist schwer da ich ihn oft lese oder höre..lg
Rrona_11988862
- 17. Nov 2012
- Beitritt 19. Jan 2007
- 14 Diskussionen
- 54 Beiträge
- 0 beste Antworten
:???:
es hat mit hier nichts zutun es geht mir darum das ich den namen höre das welche über diesen namen reden oder ich lese ihn also er kommt mir im altag ziemlich oft vor der name:???:
nein mich würde es nur interessieren ab es eine bedeutung hat wenn man den selben namen immer wieder hört oder liest es ist ja auch bei den zahlen so das sie eine bedeutung haben..:???:
achso ;-)
es ist so das ich immer den namen michael höre oder lese und meine frage ist ob das eine bedeutung hat???:???:
wie wen meine ich???hallo liebe leute
habe mal eine frage an euch
mir ist seit tagen aufgefallen das ich jedesmal den ein und den selben namen ziemlich hofft höre hat das eine bedeutung??
finde ich schon ziemlich komisch
liebe grüße..- rona_11988862
:roll: :roll:
:roll: :roll:
hallo ihr lieben ic hatte gestern ein test gemacht der war negativ bin am 5-6 wieder dran mit der mens hatte heute morgen etwas blut gehabt aber es ist wieder weg hat das was zu bedeuten?? lg:roll:
:roll: :roll:- rahat_12639166
:roll:
habe heute etwas tage-blut bekommen aber nun ist es wieder weg :roll: :roll:
ich bin 28.j benutze das profil von meiner freundin:roll:
könnt ihr mir sagen was die anzeichen sind
ich habe nach gesehn wann ich mein eisprung hatte und an dem we ist es auch passiert :roll:
:roll:
nein war auf einer feier mit meinem freund und danach ist es passiert :roll:
ich denke ich habe denn schwangerschaftstest falsch angewendet war zu schnell habe es 5 sek..reingehalten obwohl ich 20 sek.machen müsste ist das schlimm??:roll:
habe etwas angst ojehallo liebe leute hab da mal ne frage
ich habe ziemliche unterleib und rückenschmerzen es fühlt sich im rücken so an ob das ein kaltes ziehen ist mir ist leicht übel bin erschöpft und müde
mein bauch fühlt sich an wie ein ballong
kann es sein das ich schwanger bin
hatte heute ein test gemacht der war negatiev bin am 5-6 wieder drann mit der regel
ich bitte um hilfe habe etwas angst
danke für eure antwortenhallo liebe leute hab da mal ne frage
ich habe ziemliche unterleib und rückenschmerzen es fühlt sich im rücken so an ob das ein kaltes ziehen ist mir ist leicht übel bin erschöpft und müde
mein bauch fühlt sich an wie ein ballong
kann es sein das ich schwanger bin
hatte heute ein test gemacht der war negatiev bin am 5-6 wieder drann mit der regel
ich bitte um hilfe habe etwas angst
danke für eure antworten:-)
geht es überhaupt das man durch sex den ex zurück gewinnen kann ????:-)
als ich stehe nicht auf frauen :-) sie ist nur eine fraundin sie trift sich jetzt zum zweitenmal mit ihrem ex zum sex sie liebt ihn und ob er das noch tut weiss ich nicht
es ist nur eine frage warum sie noch sex haben obwohl sie nicht mehr zusammen sind
das versteh ich nicht
ps ist nur ne gute freundin sind nicht ZUSAMMEN :-)
bin etwas durch den wind sorry- ania_12493630
:NON:
stop mal was hat das mit mir zutun?
sie können ja machen was sie wollen
interessiert mich nur wie man mit dem ex noch schlafen kann - ania_12493630
Ups
sorry falsch ausgedrückt
ich meine damit was das soll das meine freundin mit dem ex schläft ob wohl sie ihn noch liebt