Huhu ihr Lieben,

Meine Mens sollte am Wandertag 30.1. kommen (könnte aber auch erst der 31. sein). ES war laut App circa am 15.1.
da sind wir also alle recht ähnlich unterwegs :)
Ich wollte auch am Mittwoch testen. Ausfluss ist hier übrigens auch wässrig.

Hallo ihr lieben ich geselle mich dann auch mal zu euch!

Müsste meine Mens am Mittwoch bekommen! Mir ist seit ein paar Tagen immer wieder mal flau kann es schlecht erklären... leichter Schwindel und habe Probleme mit meinen Kontaktlinsen hatte ich zuvor noch nie daher erwähne ich dies mal!

Habe im nov in der 10ssw unser Wunschbaby verloren nach über 1 Jahr ÜZ! Das alles kann natürlich auch echt zusammen gesponnen sein weil ich mich evtl zu sehr rein steigere aber nach einer gewissen Zeit ist man immer mehr mit dem Kopf dabei obwohl man dies evtl gar nicht möchte!!!!

dana8306

Liebe Dana

Herzlich willkommen ☺️

es tut mir sehr leid was euch im November passiert ist, es berührt mich sehr 🥲

ich finde es toll gebt ihr nicht auf 🙏

Hallo

ich hab heute weiterhin ziehen, aber nur auf der rechten Seite..
    Ich Steig wohl als erstes aus, meine Periode soll ja Dienstag kommen.
    obwohl ich zeitweise optimistisch bin.

Zum Thema Ausfluss liest man echt alles aber glaub dass man eine Schwangerschaft nicht daran fest machen kann.
    aber ich war ja noch nie schwanger 🤷🏻‍♀️

Danke!

ja es war eine sehr schlimme Zeit! Aber wir müssen nach vorne schauen!

Hi Dana,

Schön, dass du mit dabei bist. Das tut mir schrecklich leid mit der Fehlgeburt. Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt!

Ich hatte heute Nachmittag und jetzt immer noch Unterleibsschmerzen, eher mittig jetzt ähnlich wie vor der Mens. Wäre aber ja eigentlich noch zu früh ;-)

• dana8306 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hallo ihr lieben,

Ich gesell mich mal zu euch.
      ich bin 30 und wir wünschen uns seit letztem jahr ein kind. Im März habe ich mit der Pille aufgehört nach 14 Jahren. Seit Oktober versuchen wir es nun. Mein Zyklus war sehr unregelmäßig und lange. Daher waren bzw sind meine follikel noch zu klein als der ES war und können so nicht befruchtet werden. Nehme nun seit Dezember mönchspfeffer und trinke zusätzlich 2x am Tag frauenmanteltee mit mönchspfeffer und mein Zyklus ist von 44 auf 34 zurück gegangen. Hoffe es wird diesen Zyklus noch ein paar Tage weniger, ES sollte am 1.2 sein wenn der Zyklus so bleibt.

Wünsche euch allen viel glück weiterhin

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        love_19223566

Hey Sassy,

Schön, dass du dabei bist! Das ist echt blöd. Aber immerhin wird es so langsam besser! Hoffe du kommst bald auf einen normalen Zyklus!

tine1990

Herzlichen Dank! Ich glaube es tut ganz gut sich mit Leuten auszutauschen die in der selben Lage sind!

Man muss da nicht alleine durch!
        Mein Mann hat das ganze unfassbar mitgenommen ich möchte ihn nicht mit Vermutungen Hoffnung geben aber kann das auch nicht nur für mich behalten!

Habe seit ein paar Tagen Rückenschmerzen hier und da ziehen und wie gesagt ab und an Flau und leichter Schwindel! Wäre am Mittwoch mit der Mens dran hoffe natürlich das dies nicht der Fall sein wird!!!

Für alle anderen sind natürlich die Daumen feste gedrückt!!!!

dana8306

Das kann ich sehr gut verstehen. Dafür ist der Austausch hier wirklich ideal!

Dann hoffen wir doll, dass sie nicht kommen!

Oh man, ich hab echt üble Unterleibsschmerzen :neutral: Wärmflasche liegt beim Kind in meinem Schlafzimmer :neutral:

Guten Morgen ihr lieben

wie geht es euch ?

tine das mit den Bauchschmerzen kann erstmal alles sein, mach dich noch nicht verrückt... nun ist es diese Woche soweit und wir bzw du darfst testen oder möchtet du jetzt noch warten ob die Mens kommt ?

Alle anderen, bin froh tauschen wir uns hier aus, bin immer ganz gespannt was ihr schreibt.

ich bin gestern im Schnee so blöd hingefallen, dass mir heute Kopf, Nacken und Knöchel richtig weh tun und blau geworden ist 😱😱😱

Bauchschmerzen habe ich keine aber brustspannen, dies habe ich aber auch schon mal wenn die Mens kommt, es bleibt also spannend 😬😊

augustmami2015

Ich gebe dir Recht. Das ist das Ding mit diesen Symptomen - es kann alles oder nichts sein..

Ich wollte noch bis Mittwoch warten und du??

Oh nein, ich hoffe die Schmerzen gehen bald wieder weg!! Sowas ist immer kacke..

tine1990

Oh ich sag es dir, echt blöd 🙈🙈peinlich.

ka es ist komisch alles... ich warte bis meine mens ausbleibt, die sollte ich am Sonntag kriegen 🤷‍♀️Hoffe es aber nicht 😁😁

augustmami2015

Glaube dafür bin ich zu neugierig hihi. Und hier ist tatsächlich auch jeder Tag wichtig um eine Hebamme zu finden. Das war krass 2018 habe ich 2 Tage nach positiven Test nur absagen bis auf eine Zusage bekommen :NON:

Guten Morgen an alle,
                  Dana tut mir wirklich leid mit der Fehlgeburt. Ich drück dir fest die Daumen das es schnell wieder klappt!
                  Jaaa ddieSache mit den Symptomen und Anzeichen. Kann einen echt kirre machen. Wenn ich den ganzen Tag BH trage bin ich froh wenn der Abends runter ist. Meine Brüste Schmerzen dann regelrecht. Gestern war mir immer mal leicht schwindelig und ich hatte echt den ganzen Tah Hunger. Ich hätt nur Essen können. Heute hatte ich ein kurzes,heftiges,Mensartiges Ziehen mittig. Das hat mich irgendwie wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Sassy: Ja ist blöd wenn der Zyklus so ewig ist, hoffe das wird bald besser!

Tine: Unterleibsschmerzen können leider alles oder nichts bedeuten. Hilft wohl nur abwarten. Wann kommt theoretisch deine Mens? Wann würdest du testen?

Augustmami: Geht es demKnöchel besser? Wenn nicht dann lieber mal zum Arzt!

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

Lg lokisgeleit (ZT 23 Es +8/9)

lamis_12683233

Das sind ja schon einige Anzeichen bei dir :) spannend! Ich bin quasi einen Tag vor dir. Die mittigen schmerzen sind also gleich :D Samstag/Sonntag sollten sie starten, Mittwoch wollte ich testen.

LG Tine (ZT24, ES+10)

@Lokisgeleit, das mit den Brüsten schmerzen hast du das auch bevor deine Mens kommt ? oder ist das jetzt was neues ? könnten auch Ss zeichen sein... ach wir machen uns alle verrückt gell... wann testest du denn ? wartest du erst ab ob die Mens kommen oder nicht ?

( hast du das schon mal geschrieben ? )

danke vielmals, es geht schon mit dem Knöchel... bissl blau.. und ne beule... :-D

Smptobe erstmal keine heute... alles friedlich in der Bauchgegend...

GLG ES+8

Guten Morgen ☺️

ich habe heute so mensschmerzen dass ich sicher bin sie läuten demnächst an..

Die letzten Tage sind immer die schlimmsten.

@augustmami dann mal hoch mit dem Füßchen und schön ausruhen

LG ES+10/11