tine1990

Oh ich sag es dir, echt blöd 🙈🙈peinlich.

ka es ist komisch alles... ich warte bis meine mens ausbleibt, die sollte ich am Sonntag kriegen 🤷‍♀️Hoffe es aber nicht 😁😁

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    augustmami2015

Glaube dafür bin ich zu neugierig hihi. Und hier ist tatsächlich auch jeder Tag wichtig um eine Hebamme zu finden. Das war krass 2018 habe ich 2 Tage nach positiven Test nur absagen bis auf eine Zusage bekommen :NON:

Guten Morgen an alle,
      Dana tut mir wirklich leid mit der Fehlgeburt. Ich drück dir fest die Daumen das es schnell wieder klappt!
      Jaaa ddieSache mit den Symptomen und Anzeichen. Kann einen echt kirre machen. Wenn ich den ganzen Tag BH trage bin ich froh wenn der Abends runter ist. Meine Brüste Schmerzen dann regelrecht. Gestern war mir immer mal leicht schwindelig und ich hatte echt den ganzen Tah Hunger. Ich hätt nur Essen können. Heute hatte ich ein kurzes,heftiges,Mensartiges Ziehen mittig. Das hat mich irgendwie wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Sassy: Ja ist blöd wenn der Zyklus so ewig ist, hoffe das wird bald besser!

Tine: Unterleibsschmerzen können leider alles oder nichts bedeuten. Hilft wohl nur abwarten. Wann kommt theoretisch deine Mens? Wann würdest du testen?

Augustmami: Geht es demKnöchel besser? Wenn nicht dann lieber mal zum Arzt!

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...

Lg lokisgeleit (ZT 23 Es +8/9)

lamis_12683233

Das sind ja schon einige Anzeichen bei dir :) spannend! Ich bin quasi einen Tag vor dir. Die mittigen schmerzen sind also gleich :D Samstag/Sonntag sollten sie starten, Mittwoch wollte ich testen.

LG Tine (ZT24, ES+10)

@Lokisgeleit, das mit den Brüsten schmerzen hast du das auch bevor deine Mens kommt ? oder ist das jetzt was neues ? könnten auch Ss zeichen sein... ach wir machen uns alle verrückt gell... wann testest du denn ? wartest du erst ab ob die Mens kommen oder nicht ?

( hast du das schon mal geschrieben ? )

danke vielmals, es geht schon mit dem Knöchel... bissl blau.. und ne beule... :-D

Smptobe erstmal keine heute... alles friedlich in der Bauchgegend...

GLG ES+8

Guten Morgen ☺️

ich habe heute so mensschmerzen dass ich sicher bin sie läuten demnächst an..

Die letzten Tage sind immer die schlimmsten.

@augustmami dann mal hoch mit dem Füßchen und schön ausruhen

LG ES+10/11

@Leni, ach nein... morgen sollten sie kommen gell ? das ist ja schon wieder doof... aber hey dann gehts in den nächsten Zyklus und da wird dann einfach weiter geübt. :-) danke vielmals ich versuche es :-)

augustmami2015

Nein das mit den Brüsten ist kein Zeichen bei mir. Sie sind früh wenn ich aufstehe ganz normal, ist also nur Pms. Ich hatte eigentlich nicht vor zu testen weil ich nicht denke das ich schwanger bin. Habe mir aber trotzdem gestern bei Amazon verschiedene SST gekauft 🙈🙈🙈🙈 wie doof ist das???? Ich denke ich warte bis Sonntag. Bevor ich die Pille genommen hatte, hatte ich immer 2-3 Tage vor der Mens Schmierblutungen. Mal schauen wie es diesen Zyklus ist....

dana8306

Hallo Dana,

hab auch im Juni mein Baby in der 11.ssw verloren! Fühl dich mal gedrückt! Habe jetzt nach 6 ÜZ wieder ein Würmchen im Bauch! Ich hoffe es wird alles gut gehen! Nach dem Verlust wollte ich es unbedingt nochmal probieren, leider waren das jetzt auch zähe 6 Monate 🙈 Kopf ausschalten geht nicht, allerdings haben meine Männer und ich, diesmal die Zeit sinnvoll nutzen können! 😁✌🏻 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es bald wieder klappt und dann auch alles gut geht 😍

lamis_12683233

das ist doch nicht doof, verstehe dich so gut. ...

ich habe das auch jeweils immer so schmierblutung vor der Mens... ich hoffe das diese nicht eintreten, sonst weiss ich dann auch das es nicht geklappt hat :-( ...

soraya163

toll machst du Dana auch so einen Mut :-) es tut mir einfach so sehr leid, wenn man ein Baby verliebt es ist etwas ganz trauriges.. und die Gründe dafür wird man nie erfahren, um so schöner ist es nun... das ihr nicht aufgegeben habt und ein Wunder unterwegs ist :-)

drücke ganz fest die Daumen.

• soraya163 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                augustmami2015

Danke dir sehr ☺️ Ja, man liebt sein Würmchen, egal wie groß oder klein es ist! Mein Mann stand mir auch wundervoll zur Seite! 🥰

soraya163

Das ist wirklich soo wichtig :AMOUR: schön, dass er dich da unterstützt hat!

augustmami2015

Hallo liebe Hibblende,

auch wenn ich mit mehr mithibbele, beschäftigt mich das Thema, und ich lese immer wieder gerne, meist aber schweigend in solchen Threads mit und freue mich einfach, wenn's klappt. Bei mir ist's schon 'ne Weile her und mit 3 Kids (6, 7 und 10) wohl auch abgeschlossen.

Aber hier mitzulesen erinnert mich so an meine SSen, an eine schöne Zeit, an die vielen Hoffnungen, Anzeichen ersehnen, das intensive Reinhorchen in sich selbst, "Freuen" über Übelkeit, die Fressattacken :-D.

Deswegen auch erstmal herzlichen Glückwunsch an Soraya. Und auch mein Mitgefühl an Dana und Soraya für Eure FG möchte ich Euch mal ausdrücken. Und toll, dass Ihr weiter versucht. Mit allen anderen hoffe ich mit und wünsche Euch, dass es sehr bald klappt, und alles Gute.

LG Julia

julia050184

Guten Morgen an alle

danke vielmals für deine Worte julia

ich habe auch drei Kinder 🥰hibbeln auf ein viertes, weisst du deine Anzeichen noch einige Tage vor der mens ?

wie gehts euch allen?

ich hatte gestern wieder so ein Ziehen und Brustschmerzen, diese habe ich aber auch vor der mens 🙈

Glg ES+9

Hallo ihr lieben,

hatte letztes Jahr leider auch zwei Fehlgeburten, aber wollte den Kopf nicht in den Sand stecken!✨

heute bin ich ES+11, hab aber bereits gestern und heute mit Clearblue positiv getestet 🤫 bin ganz aufgeregt hihi
                      wann traut ihr euch?

ganz liebe Grüße,
                      stephi

lisida_20656141

Hey Stephi,

Das mit deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid! Umso schöner, dass du jetzt positiv getestet hast :) herzlichen Glückwunsch!

Ich hab heute leider negativ getestet im ersten ÜZ

Liebe Grüße,
                        tine (ZT 25, ES+11)

lisida_20656141

Herzlichen Glückwunsch stephi

das freut mich sehr für euch 🥰🥰welche einzeichnen hast du ?

ich traue mich nicht vor der mens zu testen, ich sollte
                        meine mens am Sonntag bekommen und warte noch ab...

tine lass dich noch nicht runterziehen mit dem negativen Test, ich würde nochmals wiederholen oder hast du das Gefühl deine mens kommt ?

glg