S
soraya163

• 25. Apr 2021
  • Beitritt 10. Jan 2021
  • 1 Diskussion
  • 36 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • youdontknowme

Seh ich auch so und wenn's am Ende doch ein Mädchen wird! Ist es auch egal, Hauptsache gesund 😁👍🏻

• Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja von den September Mamis, aber da ist gar nix los! Da der ET am 29.9. ist mogel ich mich mal mit zu euch 😁 wenn's so wird wie bei meinem 1. Kind, wird's eh erst im Oktober kommen 🤣 bin aktuell 17+2 und ich weiß jetzt schon das es ein Junge wird 😁 war auch nicht gerade dabei es zu verstecken, der kleine Schlingel!

• Hallöchen 🌸 na wie geht es euch? War vorgestern bei der Vorsorgeuntersuchung und es geht dem Bauchzwerg wunderbar ☺️ es hat sich auch schon geoutet, laut Frauenärztin schon gleich am Anfang 🤣 und damit bekomme ich noch einen Jungen 😁 mir geht es aktuell super, hier und da spüre ich den Bauchzwerg schon ganz leicht 🥰

• viit0

Sehr schön 🤩 ja ich fühle mich auch gerade unschwanger bei 13+6 🤨 macht mich schon sehr oft nervös! Andererseits sollten wir ja diese Zeit genießen, es kommen ja auch wieder andere Tage! Ich hab auch seit Tagen in manchen Lagen ein lustiges Gefühl immer an der selben Stelle überm Schambein! Vielleicht ist es mein Darm? Aber immer in der selben Gegend? Ist mein zweites Kind! Wer weiß, ich freu mich auf den Termin am 14.4.! Dieses ohne Beschwerden und ohne eindeutige Bewegung, ist schon sehr nervenaufreibend, zumindest für mich 😅

• alinap

Hallo,

mein Termin war schön 🤩 es hat sich prächtig entwickelt und war schon sehr aktiv! Ich bin ganz verliebt in die kleinen Finger und Zehen 🥰 diesmal hab ich eine Vorderwandplazenta! Hier und da merke ich schon ein kleines kitzeln im Bauch! Bin froh wenn ich das kleine Würmchen richtig spüren werde! Meine ganzen Beschwerden sind seit ein paar Tagen wie weggeblasen, bis aufs Bäuchlein, fühle ich mich recht unschwanger 🤣 am Montag hab ich einen Termin bei meiner Hebamme!

• Hallo meine Lieben, es ist ja sehr ruhig geworden hier! Ist bei euch alles in Ordnung?
    Ich hab am Mittwoch wieder einen FA Termin, bin schon sehr aufgeregt, der letzte war vor 4 Wochen, bin mittlerweile bei 11+5!
    Sehr lustig ist auch, je weiter ich voran schreite, umso anhänglicher wird meine Katze, sie klebt mir den ganzen Tag an der Pelle, wohin gegen der Kater noch realtiv gelassen ist! :D

• alinap

Hallo Alina,

also das ist ja mal eine Überraschung 😁 davor hatte ich tatsächlich auch Angst, bis jetzt ist nur eins zu sehen auf dem Ultraschall (erblich bei mir möglich mit Zwillingen)!

Ich kann dich beruhigen, ich hatte auch eine 39 Jährige Mama im Geburtsvorbereitungskurs bei meinem Sohn und die Zwillinge sind gesund und munter auf die Welt gekommen, Mama ging es auch gut! Bei einer Zwillingsschwangerschaft wirst du auch nochmal besser überwacht 😌

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!

• petitlapin89

Nee hab nächste Woche Mittwoch einen Termin bei der Hebamme und übernächste Woche Dienstag dann die große Vorsorgeuntersuchung 😌 die Tage ziehen sich gerade etwas 😅 bin jetzt bei 10+2! Am Montag war bei mir kurz alles gut, keine Übelkeit und keine Wehwehchen, ich hätte den Tag besser nutzen sollen, am Dienstag kam alles wieder 🙈 aktuell kommt noch dazu, das mich nur der Gedanke ans Essen anekelt, sobald ich mich aber zum Essen zwinge es dann geht, auch mit der Übelkeit! Noch dazu hab ich ganz dolle Verstopfung und Blähungen (sorry für die Details 😅)!

• eiselfe hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • petitlapin89

So hatte heute den Termin 😁✌🏻 Ist alles in Ordnung beim Würmchen! Es ist genau auf den Tag richtig entwickelt und man konnte schon kleine Arme und Beine erkennen 😁 😍 bin jetzt 9.ssw und damit im 3. Monat angekommen! Das ist so aufregend, hab heute auch meinen Mutterpass bekommen! 🥰 ist zwar schon meine 3. Schwangerschaft, aber es ist immer wieder spannend 😍

• petitlapin89

Das Baby nicht, aber deine Gebärmutter 😁✌🏻Vergessen viele, das die ja schon ordentlich vorwächst, damit das Würmchen Platz hat, also ein Teil des Bäuchleins kommt definitiv davon, bzw. verschiebt sich ja schon ein kleines bisschen der Darm 🤣 ich versuche normal zu essen, ist aber nicht so einfach, weil einfach alles unangenehm riecht 😅 ach schön, ich Dienstag und du Mittwoch! Ja hab auch gleich morgens, zum Glück 🍀

• Noch ein Nachtrag, mein Bäuchlein wächst auf jeden Fall schon mal (ist wohl schon vorgedehnt vom meinem 1. Kind) 🤣🙈 sehe ich jetzt als gutes Zeichen an! Nur noch 3 Tage, dann weiß ich, ob alles gut ist! Bin wirklich froh wenn ich das Würmchen spüre, dann geht wenigstens ein bisschen die Sorge weg, hoffe ich 🙈

• petitlapin89

Danke ☺️ ja man muss ja positiv bleiben 😁✌🏻 Ich bin wirklich sehr gespannt auf nächste Woche und ein bisschen Angst wird bis ich es spüre sicher immer mitschwingen 🙈 aber ich denke das ist auch so normal! Hast du nächste Woche auch einen Termin?

• Hallöchen, ich Reihe mich mal ein ET ist der 26.9. 😁✌🏻 Also bin jetzt 7+0! Hatte vor einer Woche Ultraschall und ist alles schick, war sogar etwas größer und wir konnten damit den genauen Zeugungstag bestimmen! Nächste Woche ist dann der große Termin, wo ich auch den Mutterpass bekommen werde! Mir ist unterschwellig echt schlecht, fühle mich matt und ausgelaugt, die Gerüche sind teilweise nicht magenfreundlich und meine Boobies haben schon ziemliche Ausmaße angenommen! Allerdings könnte es mir sicher schlimmer gehen, erinnert mich stark an die Schwangerschaft mit meinem Großen 🤣 hab aber immer ein bisschen Bammel, da ich im Juni letzten Jahres eine FG in der 11.ssw hatte, aber da war von Anfang an nichts in Ordnung! Ist ja diesmal anderes, auch das Herzchen konnte man direkt schlagen sehen

• Bin aktuell 8.ssw 😁✌🏻 Bei der ersten Untersuchung vor 1 Woche war alles schick! Nächste Woche Dienstag hab ich dann die große Untersuchung, wo ich den Mutterpass bekomme! Ich hoffe auch da ist noch alles gut! Mir ist seit Tagen Dauerübel, nicht doll aber leicht anstrengend unterschwellig! 🙈 aber alles fürs Würmchen, nicht wahr? 😁✌🏻

• nomusa_2799093

Ja der ist gut, leider begibt man sich immer in dem Irrglauben, dass ein Schilddrüsenwert Einfluss darauf nimmt ob man schwanger wird oder nicht! Ich war auch mit einem Wert von 3,12 schwanger! Allerdings ist ein sehr gut eingestellter Wert sehr gut fürs Kind! Um schwanger zu werden spielen so viele Faktoren eine Rolle, bei den meisten aber tatsächlich der falsche Zeitpunkt! Viele machen erst Liebe mit dem Eisprung, dabei ist es ratsam 2-3 Tage vorher zu herzlen 😁✌🏻

• augustmami2015

Danke dir sehr ☺️ Ja, man liebt sein Würmchen, egal wie groß oder klein es ist! Mein Mann stand mir auch wundervoll zur Seite! 🥰

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • dana8306

Hallo Dana,

hab auch im Juni mein Baby in der 11.ssw verloren! Fühl dich mal gedrückt! Habe jetzt nach 6 ÜZ wieder ein Würmchen im Bauch! Ich hoffe es wird alles gut gehen! Nach dem Verlust wollte ich es unbedingt nochmal probieren, leider waren das jetzt auch zähe 6 Monate 🙈 Kopf ausschalten geht nicht, allerdings haben meine Männer und ich, diesmal die Zeit sinnvoll nutzen können! 😁✌🏻 Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es bald wieder klappt und dann auch alles gut geht 😍

• augustmami2015

Also, ich hatte an ES+10 einen Temperaturanstieg, da fand die Einnistung statt! Diesmal war ich nach dem Eisprung komplett trocken, heißt so gut wie keinen Ausfluss! Daran hab ich gemerkt, das etwas anders ist als sonst! Und ab dem Tag der Einnistung musste ich schon ständig pieseln 🤣