Da das erste schon so lang gedauert hat glaube ich nicht das es beim zweiten schnell geht. Ich hab auch irgendwie das Gefühl das nie ein zweites kommt. Aber ich hab noch Zeit, werde dieses Jahr 34. Ich hab gesagt bis 38 geb ich uns Zeit und dann ist Schluss. Ich gehe es auch ganz entspannt an. Keine Ovus oder ähnliches...

Macht ihr in der Richtung was? OVus? Temperatur messen?

• soraya163 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bin 34 geworden und habe auch gesagt wenn es dieses Jahr nicht klappt dann lassen wir es.
    aber bin guter Dinge und voller Hoffnung 😍

habe eine Eisprung APP
    und zerfix beobachtet mehr nicht, kommt jedenfalls pünktlich die Mens.

lasse mich mal überraschen 🍀🍀

Okay ja gut, das verstehe ich :)

Nee ich hab nur rund um den potentiellen Eisprung geherzelt, merke meinen Mittelschmerz aber auch recht deutlich also hat gut gepasst!

Wir auch ☺️☺️Eigentlich jeden zweiten Tag und am Eisprung Tag nochmal 😁ich bin gespannt 🤩

wie gehts dir heute ?

Ich war bis heute wirklich zuversichtlich. Habe dann heute Nacht geträumt dass meine Periode kommt und genau so fühlt sich mein Bauch an 😱

oh nein :-( aber ist sie gekommen ? oder besteht noch Hoffnung ?

Nein da ist sie noch nicht, aber fühlt mich schon stark so an als käme sie

Ich drücke euch allen die Daumen :) Hatte am 5.1. ES und bin akutell in der 5.ssw :D

soraya163

oh wie toll ich gratuliere dir :-) so schön:AMOUR: hast du in der ES+6 etwas gespürt ziehen jeweils ? oder irgendwelche früh anzeichen ?

• soraya163 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          augustmami2015

Also, ich hatte an ES+10 einen Temperaturanstieg, da fand die Einnistung statt! Diesmal war ich nach dem Eisprung komplett trocken, heißt so gut wie keinen Ausfluss! Daran hab ich gemerkt, das etwas anders ist als sonst! Und ab dem Tag der Einnistung musste ich schon ständig pieseln 🤣

Nächste Woche Dienstag bis Donnerstag.
          hilft nichts. Man muss sich nur gedulden

Die Wartezeit ist aber auch echt nervig und soooo lange

Huhu ihr Lieben,

Heute spüre ich tatsächlich gar nichts. Bin also gerade wieder etwas pessimistischer geworden :-S

Soraya, herzlichen Glückwunsch!

Wie geht es euch anderen aktuell??
            ich drücke die Daumen, dass deine Mens nicht kommt. Und viele fühlen sich genau so, wenn sie schwanger sind. Also noch kein Grund zur Beunruhigung.

tine1990

Hu hu tine

Habe dich schon vermisst.

Gestern hatte ich den ganzen Tag nichts, dafür heute wieder... wieder rechts runter ziehen ☺️
              sber man weiss es ja nicht, ...

jeder Tag ist anders... drum auch bei dir noch kein Grund zur Beunruhigung ☺️

allen anderen auch es ist noch Hoffnung und sonst gehts halt in die nächste Runde 🤩

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                augustmami2015

Hihi jaa mein Mann arbeitet heute und mit meinen Sohn zu Hause versuche ich das Handy eher stecken zu lassen ;-)

Ach klasse! Ich hoffe bei mir zieht es auch weiter. Könnte aber ein theoretisch auch bedeuten, dass eine einnistung schon stattgefunden hat und deswegen kein ziehen mehr. Oder einfach nicht schwanger. Wir werden es sehen :-D

tine1990

Ah ich arbeite sonst jeden Samstag wegen lockdown bin ixh daheim, haber aber Ablenkung mit Kids 🤩genau wie du.

ja das stimmt damit könntest du recht haben...

hey nächste Woche kannst du testen dann hast du Gewissheit ☺️

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.