Nein da ist sie noch nicht, aber fühlt mich schon stark so an als käme sie
Hibbeln ab Januar 2021
Ich drücke euch allen die Daumen :) Hatte am 5.1. ES und bin akutell in der 5.ssw :D
Ich hatte mit dem Ovus "gearbeitet" und nach 6 Monaten ÜZ hats jetzt endlich geklappt :)
oh wie toll ich gratuliere dir :-) so schön:AMOUR: hast du in der ES+6 etwas gespürt ziehen jeweils ? oder irgendwelche früh anzeichen ?
wann sollte sie denn kommen ?
Also, ich hatte an ES+10 einen Temperaturanstieg, da fand die Einnistung statt! Diesmal war ich nach dem Eisprung komplett trocken, heißt so gut wie keinen Ausfluss! Daran hab ich gemerkt, das etwas anders ist als sonst! Und ab dem Tag der Einnistung musste ich schon ständig pieseln
Nächste Woche Dienstag bis Donnerstag.
hilft nichts. Man muss sich nur gedulden
Die Wartezeit ist aber auch echt nervig und soooo lange
Huhu ihr Lieben,
Heute spüre ich tatsächlich gar nichts. Bin also gerade wieder etwas pessimistischer geworden :-S
Soraya, herzlichen Glückwunsch!
Wie geht es euch anderen aktuell??
ich drücke die Daumen, dass deine Mens nicht kommt. Und viele fühlen sich genau so, wenn sie schwanger sind. Also noch kein Grund zur Beunruhigung.
Hu hu tine
Habe dich schon vermisst.
Gestern hatte ich den ganzen Tag nichts, dafür heute wieder... wieder rechts runter ziehen
sber man weiss es ja nicht, ...
jeder Tag ist anders... drum auch bei dir noch kein Grund zur Beunruhigung
allen anderen auch es ist noch Hoffnung und sonst gehts halt in die nächste Runde
Hihi jaa mein Mann arbeitet heute und mit meinen Sohn zu Hause versuche ich das Handy eher stecken zu lassen ;-)
Ach klasse! Ich hoffe bei mir zieht es auch weiter. Könnte aber ein theoretisch auch bedeuten, dass eine einnistung schon stattgefunden hat und deswegen kein ziehen mehr. Oder einfach nicht schwanger. Wir werden es sehen :-D
Ah ich arbeite sonst jeden Samstag wegen lockdown bin ixh daheim, haber aber Ablenkung mit Kids genau wie du.
ja das stimmt damit könntest du recht haben...
hey nächste Woche kannst du testen dann hast du Gewissheit
Da hat der Lockdown ja tatsächlich auch seine guten Zeiten ;-)
Oh ja, das stimmt. Ich bin echt gespannt!
Guten Morgen ihr Lieben,
Mir geht's gut, leider keinerlei Symptome:roll: und euch?? ;-)
Guten Morgen Tine Mir gehts auch gut, irgendwie vermehrt Ausfluss ( darf man das so sagen ) weiss nicht was das bedeutet... ziehen gestern Abend noch. Glg
Guten Morgen. Mir geht es auch gut. Kein Ziehen,nix. Hatte euch nicht gesagt...ich bin Raucher. Ich rauch aber nur 4-5 Zigaretten am Tag und hatte in der ersten SS sofort aufgehört. Naja gestern war mir bisschen schwindelig beim Rauchen. Hab es aber auf das schwere Schneeschieben geschoben. Ausfluss ist irgendwie wässrig. Hab im Internet gelesen das das ein Anzeichen für ne SS sein kann,ist aber bei jeder Frau anders. Ich stell mich erstmal auf Mens ein...
Lg und euch einen schönen Sonntag.
PS. Wer wäre denn als erstes dran mit testen? Meine Mens müsste laut App am 31.01 kommen. ES war glaube am 16.1. Also könnte bei mir auch am 30.01 los gehen...
Testen würde ich eventuell an dem Mittwoch (3.2)
Hm also zum Thema Ausfluss steht echt verschiedenes im Internet. Mal steht man bekommt die Periode, mal war die Frau schwanger. Kann man echt nur abwarten.
Hallo Lokisgeleit das mit dem Rauchen könnte ein Zeichen dafür sein das dein Körper das nicht mehr so mag und du ss bist..vor 10 jähren als ich das erste mal mit meinem Sohn schwanger war... habe ich morgens die Zigarette angemacht und mir wurde so übel das ich ab dem tag aufgehört habe und nie wieder angefangen habe... also könnte es ein Zeichen sein, da war ich allerdings auch 5 tage drüber. also meine Mens kommt immer pünktlich alle 30 tage.. sie müsste am 31.01 kommen, genau in 7 tagen... ich würde dann aber auch erst testen, wenn ich einige tage drüber wäre... ich möchte keinen Frühtest machen... traue es mich nicht. also dann auch wie du, wenn die Mens nicht kommt an dem Mittwoch den 3.02 :-) drücken wir uns mal die Daumen..
Hallo Lokisgeleit das mit dem Rauchen könnte ein Zeichen dafür sein das dein Körper das nicht mehr so mag und du ss bist..vor 10 jähren als ich das erste mal mit meinem Sohn schwanger war... habe ich morgens die Zigarette angemacht und mir wurde so übel das ich ab dem tag aufgehört habe und nie wieder angefangen habe... also könnte es ein Zeichen sein, da war ich allerdings auch 5 tage drüber. also meine Mens kommt immer pünktlich alle 30 tage.. sie müsste am 31.01 kommen, genau in 7 tagen... ich würde dann aber auch erst testen, wenn ich einige tage drüber wäre... ich möchte keinen Frühtest machen... traue es mich nicht. also dann auch wie du, wenn die Mens nicht kommt an dem Mittwoch den 3.02 :-) drücken wir uns mal die Daumen..