L
lisida_20656141

• 26. Jan 2021
  • Beitritt 24. Juli 2020
  • 3 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Vielen Dank ihr lieben :AMOUR: hoffentlich passt diesmal alles!

Bin ein bisschen empfindlich wenn ich auf meine Brüste drücke und das bin ich normal gar nicht und gestern hatte ich plötzlich einen kurzen Unterschleibsschmerz und eine schwanger Freundin von mir hat gesagt, dass sie das eben auch hatte und somit hab ich einfach mal einen Test rausgeholt und voilaaa :D

bin schon richtig gespannt auf euch alle, bitte haltet mich auf dem laufenden wenn ihr einen Test macht!
    Und Tine bei ES+11 würd ich auch die Hoffnung noch nicht verlieren, da ist noch alles offen :)

Liebe Grüße

• Hallo ihr lieben,

hatte letztes Jahr leider auch zwei Fehlgeburten, aber wollte den Kopf nicht in den Sand stecken!✨

heute bin ich ES+11, hab aber bereits gestern und heute mit Clearblue positiv getestet 🤫 bin ganz aufgeregt hihi
    wann traut ihr euch?

ganz liebe Grüße,
    stephi

• du arme, dass kenn ich leider...hatte auch bereits zwei Fehlgeburten letztes Jahr :/

Ovus sind super - hab die von Clearblue die pinken und bin bei jedem mal spätestens im 2 ÜZ schwanger geworden :AMOUR:

• ich habe gestern und heute einen Onestep gemacht und beide wardn negativ. Konnte es aber nicht glauben und hab dann einfach noch einen von Clearblue gemacht (ES+10) und der ist positiv.
        Also hab jetzt schon öfter schlechte Erfahrungen mit diesem Test gelesen und würde dem nicht wirklich vetrauen auch wenn er günstig ist :)
        mach mal einen anderen wenn du einen daheim hast

• Hallo ihr lieben,

ich bin so aufgeregt, dass ich es leider nicht ausgehalten habe keinen Test zu machen. Bin heute ES+10 und habe mit dem Clearblue (+) positiv getestet. Konnte es nicht glauben und dachte ich mach noch einen zweiten Digitalen, zur Sicherheit. Bei dem kam dann die typische Fehlermeldung. Richtig nervig.
        Habt ihr denn Erfahrung wie der darunter ausieht? Ob die zwei dicken Striche trotdzem "schwanger" angezeigt hätten?

Ganz liebe Grüße,
        Stephi

• lalindi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hallo ihr lieben,

ich bin so aufgeregt dass ich es leider nicht ausgehalten habe keinen Test zu machen. Bin heute ES+10 und habe mit dem Clearblue positiv getestet (+). Konnte es nicht glauben und dachte ich mach noch einen zweiten Digitalen, zur Sicherheit. Bei dem kam die typische Fehlermeldung. Richtig nervig.
          habt ihr denn Erfahrung wie der darunter aussieht. Ob die zwei dicken Striche trotzdem "schwanger" angezeigt hätten?

ganze liebe Grüße,
          stephi

• Hallo ihr lieben,
          ich hoffe ich bin hier richtig und würde mich über ein paar Antworten freuen um mein Gewissen zu beruhigen.

Ich hatte am 29.05.2020 eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt, leider hat sich mein HcG Wert nur sehr langsam gesänkt, hatte immer wieder Blutungen dazwischen - welche ja anscheinend normal sind. Der Wert lag 1 Monat später ca noch bei 16.

Am 12.07 hab ich mich dann ziemlich gefreut als eine stärkere Blutung kam (mein Gyn hat gesagt dass ist jetzt die erste Periode) ABER ich hab sie immer noch? Mit heute sind es genau 13 Tage.... ist das denn normal so lange?
          Noch dazu setzt die Blutung im Laufe des Tages nur ein wenn ich einen Unterleibskrampf habe und (tut mir sooo leid für die Details) es ist nur eine hellrote Schleimblutung seit ein paar Tagen?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Antworten

Für alle die auch eine Fehlgeburt hatten: ich wünsche euch alles Gute und hoffe dass wir ALLE bald eine tolle, erfolgreiche Schwangerschaft erleben dürfen.

Liebe Grüße