D
dana8306

• 1. Sept 2023
  • Beitritt 26. Dez 2020
  • 1 Diskussion
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • petitlapin89

Hallo ihr lieben

mir gehts.... 🤮 habe Hyperemisis das sagt wohl alles! War gestern beim Doc und unser Baby hat ein Herzschlag 🥰 ich kann euch nicht sagen was gerade alles in mir vor geht! Ich hoffe das alles gut geht!!! Es weiß nur mein Mann und unser großer Bub weil er sich immer unheimlich sorgt wenn es mir nicht gut geht! Unser kleiner fragt ständig was los ist ihn zu sagen das ich "Krank"bin ist echt hart aber letztes Jahr wusste er das ich schwanger bin und hat es jedem erzählt das er endlich großer Bruder wird( das ist schon seit Jahren sein großer Wunsch)!

mein Frauenarzt hat mich jetzt erst einmal für 14 Tage Krank geschrieben von BV hat er kein Ton verloren!

Wie geht es euch allen? Was gibt es neues? Lg Dana

• Hallo ihr liebe!

Ja eigentlich müsste ich was sagen sobald ich es weiß weil wir natürlich auch mit Infektionen zu tun haben! Zudem behandeln wir auch Kinder und ich weiß das ich keinen Schutz habe obwohl ich es hatte und mehrfach geimpft bin! Ich werde morgen mein Frauenarzt kontaktieren ich bin ja schon 37 Jahre und bin von daher bereits Risikopatientin mein Sohn kam in der 34 ssw...allerdings vor 10 Jahren, aber ich weiß nicht was noch passieren muss damit ich evtl sogar ein Beschäftigungsverbot bekomme!

• Hallo ihr lieben
    Die letzte Woche war unfassbar stressig! Mein Frauenarzt ist auch nicht erreichbar gewesen ich werde es hoffentlich morgen schaffen nach meiner Schicht! Wie gehts mir... ich habe unfassbare Kopfschmerzen immer wieder! Hin und wieder übel Schwindel und Bauchziehen aber sonst gehts!
    Meinem Chef kann und möchte ich derzeit nichts sagen nach dem was war bin gespannt was mein Frauenarzt sagt gehe davon aus das ich zügig sobald ich einen erreiche ein Termin bekomme! Ich bin jetzt wohl in der 6 Ssw also noch recht früh!

• petitlapin89

Hallo ihr lieben

ich habe eine Hebamme kontaktiert bisher aber keine Antwort bekommen! Nach einem neuen FA auch gesucht aber sie nehmen alle die für mich in Frage kommen keine neuen Patienten mehr an! Ich werde Morgenzeitungen meinem Frauenarzt anrufen müssen?! Ich bin ganz Nervös...die Angst geht halt immer mit!

Dazu kommt das mein Mann gerade nicht möchte das ich weiterhin auf die Arneit gehe was sich sehr schwer gestaltet! Ich bin im Krankenhaus beschäftigt und habe ständigen Kontakt mit sämtlichen Menschen und Krankheiten! ABER ich kann derzeit und möchte auf der Arbeit nichts sagen weil ein großes Fass aufgemacht wurde als ich letztes Jahr verkündet hatte in einem vier Augen Gespräch das ich schwanger bin leider hat es dieses Büro verlassen und alle wussten Bescheid! Das Ende kennen wir und ich möchte mich nie wieder in einer solchen Situation bringen!

• snusnu hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo ihr lieben ich habe letzte Woche positiv getestet und wollte mich zu euch gesellen?! Habe auch noch kein Termin beim Frauenarzt! Habe Übelkeit Schwindel und ziehen im Bauch! Habe ein positives Gefühl im Bauch. Aber trotzdem begleitet mich die Angst nach der Fehlgeburt Ende Okt in der 10ssw! Ganz komisches Gefühl kann es auch nicht so deuten! Wollte morgen mal beim Frauenarzt anrufen!
      Ich arbeite im Krankenhaus und müsse eigentlich was sagen aber ich kann nicht nach der letzten Schwangerschaft ging es schneller rum als ich schauen konnte und ich möchte mich nie wieder in einer solchen Situation bringen! Aber was soll ich tun...

• Vielen lieben Dank ich kann es noch gar nicht glauben ! Mein Mann freut sich aber sieht alles mit gemischten Gefühlen... er hat Angst große Angst wieder ein Verlust zu erleben...!
      Aber was soll ich sagen mein Gefühl ist diesmal ganz anders ich spüre das alles gut geht ich spüre und fühle es einfach! Ich habe noch nicht beim Frauenarzt angerufen zum einen möchte ich glaube noch was warten zum anderen war ja ein anderer Arzt angedacht was tue ich jetzt am besten?! Oh man trotz der Übelkeit, Rückenschmerzen und dieser Müdigkeit nehme ich das alles in Kauf und zwar gerne!

• Hallo ihr lieben lange nichts von mir gehört aber die letzten Wochen waren sehr stressig!

Mir geht es seit paar Tagen nicht so gut trotz tollem Wetter dachte ich brühte da was aus.... ja das tue ich tatsächlich habe heute einfach mal ein Ovulationstest gemacht damit kann man wohl auch erkennen ob man Schwanger ist... er war wie als hätte ich einen Eisprung dann direkt ein günstigen Test gemacht der war leicht positiv und dann direkt ein CB Test und der was sowas vom DEUTLICH positiv!!!! Ich hätte niemals dran geglaubt....

• katha213 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • petitlapin89

Also am Anfang war es unangenehm sind Punkte im Ohr! Frag mal deine Hebamme bei mir hatte das damals ein osteopath gemacht! Aber ist auch gute 13 Jahre her !

Ja sowohl Blutwerte als auch im Ultraschall war alles ok dieser Vorgang hat sich gute 3,5 Wochen gedauert! Mein Frauenarzt war bisher immer Top aber was alles so während und danach passiert ist war einfach drüber! Ich fahre auch am die 30min zu ihm, allein deswegen möchte mein Mann gerne jemanden haben der hier in der Umgebung ist und er hat ja prinzipiell recht!

• katha213

Mein Mann besteht inzwischen darauf das ich mir einen anderen suche! Während der Fehlgeburt musste ich ja 2 mal die Woche zu Ihm und 1 mal die Woche ins Krankenhaus... er wollte die ganze Zeit das ich mich ausschaben lasse damit es schnell vorbei ist! Denke es geht da um Abrechnungsbezogene Besuche irgendwann laufe ich da als nichts einbringende Patientin! Daher wollte er auch die Kebsvorsorge nicht mehr mit machen letztes Jahr! Ich werde schauen ob ich jemanden finde der mich ernster nimmt! Aber leider sind es japst welche die komplett ausgebucht sind! Mache mich mal schlau...

• petitlapin89

Ich hatte damals Dauernadeln die haben mir sehr geholfen! Und es gibt ein Akupressurarmband das war auch ganz gut! Aber es ist doch schon mal ein super Zeichen !!!

• Petitlapin89

ich war bereits am Mittwoch beim FA der mir eröffnet hat das ich wohl wieder schwanger war es aber mit der Periode abgegangen war daher war der Test nur leicht positiv von etwas stärker! Evtl hat es sich falsch eingenistet das kann er nicht genau sagen aber er sagte auch das ein Test nur positiv ist wenn das HCG Nachweisbar ist! Ich hätte nicht direkt testen sollen sagte er mir.... aber ich war schon drüber hatte Symptome etc! Aber er sagt es wird schon passieren... ich fragte ob wir was Test können irgendwas woran das liegt das es auch wenn es jetzt früh war schon wieder passiert ist! Er sagte natürliche Auslese! Irgendwie komme ich mir nicht ernst genommen vor! Ich hätte ja schon 2 Kinder dann klappt das wieder! Was ist das für eine Aussage ?! Ich lasse mir Zeit vielleicht soll es auch einfach nicht mehr sein! 😓

• Ja das habe ich mir auch gedacht, war heute morgen bisschen zu spät dran dann war es Glatt und musste los! Aber im Netz habe ich jetzt gelesen das der Test nicht reagieren sollte da wo kein HCG vorhanden ist! Danke euch! Ich werde Morgen einen Termin beim FA machen! Irgendwas scheint ja echt zu stimmen!

• Ja ich hatte mehrere gemacht weil die günstigen immer leicht angezeigt hatten meine Mens kam aber 2 Tage später aber auch nicht in voller Länge wie gewöhnlich! Ich hatte damit schon abgeschlossen! Mir ist aber nach wie vor immer wieder mal übel und der Schwindel ist immer present vielleicht brühte ich was aus aber das erklärt nicht wieder diese leichte Linie auf dem ss Test! Möchte mich da auch eigentlich nicht verrückt machen und wollten es diesen Monat entspannt angehen lassen! Der Köper aber auch die Psyche kann einem ja bekanntlich auch Streiche spielen!

die Hoffnung stirbt zuletzt... verrückte Zeit verrückte Sachen die passieren!

• Hallo ihr lieben ich mal wieder...
        was soll ich sagen nach meiner letzten Periode die schon normal war obwohl ein leicht Positiven Test in der Hand hatte war die Enttäuschung echt groß! Mir ist seitdem aber wirklich komisch anfangs dachte ich ich bilde mir das ein... letzte Nacht war mir so schlimm übel das kenne ich so nicht! Heute Morgen dann aufgestanden und einfach mal getestet wieder einen sehr billigen Test ich habe gedacht der sieht ja das da nichts ist ich hatte meine Periode! Habe ihn allerdings dann vergessen komme eben vom Dienst schaue drauf und auch dort ist wieder eine Linie zu sehen?! Habe dieses Ding auseinander genommen und diese Linie ist auch dann zu sehen aber jetzt nicht kräftig aber da! Was ist da los warum und er ist auch sehr leicht! Hatte das schonmal jemand????

• petitlapin89

Ok dann kann ich nachvollziehen! Schon 3 Sternchen 😓! Es ist echt eins der schlimmsten Dinge die eine Frau mit machen muss!

• @petitlapin89

du sagst es und es hat mich um ehrlich zu sein auch ziemlich zurück geworfen! Kann mir das gerade auch nicht erklären! Vielleicht soll es auch einfach nicht sein! Ich werde versuchen nicht mehr nach ES zu gehen d Kopf aus! Vielleicht muss ich geduldiger sein....

warum gehst du nicht zum Doc ?! Mich würde das unfassbar fertig machen das liegt aber wahrscheinlich auch an meinen Erlebnissen!

• Im Nachhinein habe ich mich geärgert das ich was in der Hand hatte und plötzlich wieder sofern! Da fragt man sich was los ist war etc, nach dem was ich durch hatte die letzten Wochen und Monate! Ich bin froh das ich mein Mann nicht dull gemacht habe!

• petitlapin89

Leider habe ich meine Mens bekommen! Der CB war auch positiv sogar ordentlich! Aber das war's dann wieder! 😓 Auf zum weiter Hibbeln

• Guten Morgen

herzlichen Glückwunsch an die reichlich positiven!!! 🎊🥰

• Ja schon ordentlich! 😔

• mami89 hat auf diesen Beitrag geantwortet.