L
love_19223566

• 16. Feb 2021
  • Beitritt 9. Jan 2020
  • 8 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr lieben,

Ich gesell mich mal zu euch.
    ich bin 30 und wir wünschen uns seit letztem jahr ein kind. Im März habe ich mit der Pille aufgehört nach 14 Jahren. Seit Oktober versuchen wir es nun. Mein Zyklus war sehr unregelmäßig und lange. Daher waren bzw sind meine follikel noch zu klein als der ES war und können so nicht befruchtet werden. Nehme nun seit Dezember mönchspfeffer und trinke zusätzlich 2x am Tag frauenmanteltee mit mönchspfeffer und mein Zyklus ist von 44 auf 34 zurück gegangen. Hoffe es wird diesen Zyklus noch ein paar Tage weniger, ES sollte am 1.2 sein wenn der Zyklus so bleibt.

Wünsche euch allen viel glück weiterhin

• tine1990 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • coco2.0

Ja aber jetzt denke ich, wenn ich vorher das mal angesprochen hätte mit meinem zyklus, wäre er jetzt vllt schon normal, so kann es jetzt noch monate dauern bis er sich einpendelt mit Medikamenten wenn es wirklich an den Schilddrüsen liegt.

Naja abwarten und auf die mens warten😒

• Herzlichen Glückwunsch latinaleinchen 🥰

Ich war grad beim doc, meine mens müsste die Tage kommen und es liegt wohl an den Hormonen das mein zyklus so unregelmäßig ist. Soll Schilddrüsen untersuchen lassen und in 2 Wochen muss ich wieder zum FA um nachzuschauen und Ergebnis vom Abstrich.
        Sowas in der art war mir klar aber so als was anderes.
        j

• coco2.0 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • latinaleinchen

Oh wie toll 🥰🥰🥰
          herzlichen Glückwunsch.
          ich hab um 11 uhr Termin beim Doc dann weiß ich hoffentlich mehr

• coco2.0

Ich drück dir auch die Daumen.
          ja teste am besten am we, wenn du wirklich drüber bist, nicht so wie ich wo man Striche raten muss dann 😅😅

Ich sag mir schon die ganze Zeit, da is nix, is halt blöder zyklus usw.
          das ich nicht völlig bekloppt noch werde 🙈😅 sonst is die Enttäuschung evtl zu groß.
          Hoffentlich kann der mir morgen ne vernünftige Antwort geben.

• coco2.0

Bist du schon drüber?
            ich sollte rein rechnerisch am Freitag meine mens bekommen, dann wären genau 14 Tage Rum seit ES. Aber hab jetzt schon en Zyklus von 43 Tagen 😅🙈 so lang war er seit Monaten nicht mehr, der erste Zyklus nach absetzen der Pille war 47 Tage,danach immer so zwischen 36 und 41🤷‍♀️

Meld mich morgen und geb Bescheid was der doc gemeint hat, drückt mir die Daumen 🙈

• coco2.0

Ja ich weis ja auch nicht was mit mir nicht stimmt😅😅
              hatte ne kurze Blutung, aber keine mens, keine Krämpfe,alles wieder normal da unten.
              morgen früh weiß ich hoffentlich was los ist, ich mache mir aber keine großen Hoffnungen, sonst bin ich nur enttäuscht.

Aber insgeheim hoffe ich es so sehr🥰🙈

• kita_21675485

Danke jenny 🥰
                werde morgen früh Gewissheit haben was bei mir los ist.
                vllt ist es auch einfach nur mein zyklus wo spinnt 🤷‍♀️
                will mir keine all zu großen Hoffnungen machen.

• kita_21675485

Ja mein Mann ist schon ganz aufgeregt und meint auch das es Einnistungsblutung war aber ich bin mir nicht sicher und will mir keine falschen Hoffnungen machen.
                mein SST war gestern wohl positiv, auch ein ganz leichter Strich wie bei latinaleinchen, heute wieder getestet mit der gleichen Marke und gar kein strich🤨🤷‍♀️
                also entweder will mich mein zyklus verarschen oder der test 😅😅

• latinaleinchen

Genau so einen Mini dünnen Strich hatte ich gestern auch und heute war kein Strich als ich getestet habe. Ich bin verwirrt, die einen sagen Strich is Strich und ist schwanger..keine Ahnung.
                  kauf dir nen digitalen besser, ich geh morgen zum doc und der soll kucken was da los ist😅🤭

Ich wünsch dir alles gute und positiv ist positiv 😁🥰
                  ich kann es bei mir nur irgendwie schwer glauben

• coco2.0

Ich glaube mein zyklus will mich verarschen😅 bin jetzt ZT 42, keine mens in Sicht. Allerdings hatte ich Sonntag auf Montag und heute leicht geblutet als ich auf Toilette war, war an beiden Tagen so schnell die Blutung da war auch wieder weg🤨🤷‍♀️ also zuerst kurze Blutung,paar Stunden später braun und dann normal wieder.
                  bin ES+12 jetzt, man sagt ja das man seine mens 14 Tage nach ES bekommen sollte, jetzt bin ich mal gespannt was am Donnerstag der doc sagt. Sowas hatte ich nämlich auch noch nicht, ne Blutung die direkt wieder weg war🤷‍♀️

Ich wünsche euch allen bzw uns allen das wir bald kugeln dürfen und ein kleines Wunder in uns tragen🥰

• coco2.0

Also ich werde nicht testen, Donnerstag is mein FA Termin, der kann mir dann ja sagen vllt was Sache ist.
                  ggestern gestern Abend hatte ich plötzlich leicht geblutet, es war nicht viel. Heute morgen war es bräunlich und jetzt als wäre nichts gewesen😅
                  hab keine Unterleibsschmerzen, nur ab un zu ein ziehen auf der rechten Seite 🤷‍♀️
                  Man sollte auch frühestens glaub ab ES+14 testen, bin jetzt ES+11..mal abwarten.

Dir drücke ich echt die Daumen das es in ein paar Tagen positiv ist 😁

• coco2.0

Also ich für mich teste erst dann wenn ich drüber bin. Weis halt jetzt nicht genau wann sie kommen sollten aber da ich am Donnerstag zum FA gehe,kann der mir bestimmt sagen wann sie ungefähr kommen oder ob sie kommen.
                  Habe in letzte Zeit ein komisches ziehen auf der linken Seite,da wo der schmerz vom Eisprung auch war,aber nur so ganz leicht und auch immer wieder mit Unterbrechungen 🤷‍♀️

Dann sind wir ja fast im gleichen zeitraum, bin jetzt ES+9.

• avanti

Also ich führe seit paar Jahren quasi Buch in einer app. Laut app,die vorher immer sehr zuverlässig war, hätte ich am 9.10 Eisprung haben sollen. Da war aber nix.
                    eeine Woche später am 16.10 dann Schmerzen auf der rechten unteren Seite, konnte mich kaum setzen und es tat beim gehen auch etwas weh bzw war sehr unangenehm. Das gleiche hatte ich vor 2 Monaten schon mal und meine mens hatte sich da auch verschoben,daher weis ich das es der ES war.
                    Heute sollten laut app meine mens kommen,aber verschiebt sich ja jetzt alles wieder. Bin schon bei ZT 38😒 und ES+8. Ich warte mal ab, am Donnerstag habe ich FA Termin, vllt kann der mir ja sagen was Sache ist🤷‍♀️
                    Mein zyklus nervt nur noch 😅

Dann drücke ich dir auch mal fest die Daumen das es geklappt hat🥰

• coco2.0

Einnistungsblutung ist immer hell und geht nach paar Tagen wieder weg. Also kannst du dich vllt freuen und mach mal einen Test =)
                    Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen.
                    ich bin ES+8 und sollte laut Plan zwar heute meine mens bekommen aber da mein Eisprung sich um eine Woche verschoben hat, müssten sie nächste Woche erst kommen(hoffentlich nicht)

• avanti

Was ist denn ein kinderwunschtee? Hört sich interessant an.
                    ich kann erst frühestens nnächsten Mittwoch testen, aber das lasse ich weil ich ein Tag später FA Termin habe.
                    sind schwindel Gefühle eigentlich Anzeichen? Die hab ich nämlich grad🤷‍♀️
                    vllt ssteigere ich mich da auch rein.

So ne zyklus Länge wie du hätte ich gerne, seit März Pille abgesetzt und mal zwischen 36 und 41 tage Zyklus. Zum Glück merke ich den Eisprung immer extrem😁

• avanti hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                    • kita_21675485

Das freut mich riesig für euch.
                      ich dachte das ich keinen Eisprung gehabt habe diesen Monat, weil mein fertilitätsmonitor nix angezeigt hat und laut meiner app wäre es letzte Woche gewesen. Aber gestern bekam ich plötzlich ein ziehen im rechten Unterbauch also quasi da wo der eierstock ist,hatte ich vor 2 Monaten schon mal und es war der ES..natürlich sofort ausgenutzt und hoffen das meine mens in 2 Wochen nicht kommt🙏

• kita_21675485

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🤰
                        ich male mir auch immer aus wie es wäre einen positiven Test in der Hand zu halten, das Gefühl kann man sicher gar nicht in Worte fassen.

• alysha_21738275

Ich weiß nicht ob ein ovulations Test und der fertilitätsmonitor das gleiche sind. Ich hab jetzt mal gehört das der Monitor sich erst an meinen zyklus anpassen muss,deshalb hat er überwiegend niedrig angezeigt, hatte auch leider keinen Eisprung diesen Monat 😒 der Monitor geht erst mal von einem 28 Tage zyklus aus, ich hab aber 38 Tage. Bin mal gespannt wie es nächsten Monat ist.

Naja, was bedeutet denn positiv bei dem ovulations Test? Soweit ich weis gehn die fruchtbaren Tage doch fast eine Woche,oder? So hat es mir immer meine app angezeigt,zuerst 4 tage Mittel,hoch dann kommt Eisprung und dann nochmal hoch.

wünsch dir auch viel Glück =)

• hilke

Durch die Messung vom Urin. Der Monitor misst den LH anstieg im Urin und ermittelt so die fruchtbarkeit ähnlich wie ein ovulations Test.
                        Also war 1x ein Anstieg da aber dann direkt wieder weg. Eisprung hab ich wohl in diesem Zyklus leider keinen. Hoffe das es im November besser ist. Habe auch Ende Oktober einen Termin beim FA wegen meiner zyklus Länge von 38 Tagen