• Sex & Verhütung
  • Ich schlafe mit unattraktiven Männern - aus Mitleid. Warum mache ich das?

Ich schlafe mit unattraktiven, auch älteren und dicken Männern. Es sind immer die, von denen ich glaube, dass sie keine abgekommen und darunter leiden. Oder Männer, deren Frauen nicht mehr mit ihnen ins Bett wollen. Das tue ich aus Mitleid.

Es hat sich ziemlich ausgeweitet. Es bleibt immer bei einer Nacht, ganz selten mal zwei oder drei. Zu einer Beziehung fühle ich mich nicht in der Lage, immer nur zu diesen kurzen Affären mit Männern, die ich nicht liebe. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihnen helfe und ihnen etwas Gutes tue. Weiß aber auch, dass das so nicht ewig weitergehen kann.

Was sagt ihr dazu, habe ich ein Problem, oder ist es okay, was ich mache?

LG
Susa (24, bin selbst eigentlich nicht unattraktiv)

gildo_22387363

Ich denke nicht das du den Männern einen Gefallen tust wenn du aus Mitleid mit ihnen Sex hast.
    Würde ich dahinter kommen das ein Mann nur mit mir schläft da er denkt ich würde keinen abbekommen wäre ich ehrlich gesagt verletzt.

Und Attraktivität liegt ja im Auge des Betrachters.

gildo_22387363

Wie fühlst Du Dich denn selbst dabei: genießt Du die unverbindlichen Zusammenkünfte oder fühlst Du Dich danach weniger gut?

Du schreibst zudem, das es sich ausweitet - dem entnehme ich, dass es Dir zumindest ein bisschen wie eine Sucht vorkommt.

Während meiner Sturm- und Drang-Phase habe ich auch vieles gemacht über das ich nicht immer glücklich gewesen bin. Es erledigt sich aber vieles von ganz allein, weil das Leben weitergeht.

gildo_22387363

Ich kenne das auch ;) als ich jünger war hatte ich auchmal so eine Phase.
      Ist doch nicht schlimm, zum Sex gehören 2 und wenn beide wollen ist das doch ok.

• nahuel hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        gerrit_22247463

Was waren denn Deine Beweggründe? Ich frage deshalb, weil ich früher auch so ziemlich alles mitgenommen habe was ging 😉

nahuel

Die Männer waren oft einfacher und ich hatte weniger Stress mit Ihnen ;-), wobei das jetzt auch nicht soooviele waren :D

Ich tu das auch mal ganz gerne, aber ich fühlen mich auch seh wohl damit :)

gerrit_22247463

Erstaunlich, das war auch bei mir der Grund. Wobei es bei mir Frauen waren da ich ein Typ bin. Es war unkompliziert und hat Spaß gemacht.

nahuel

Aber man muss auch dazu sagen, dass es etwas arrogant ist, davon auszugehen das man selbst attraktiv ist...
              Ich habe mir bewusst nicht die klassischen Hotboys ausgesucht, so würde ich das beschreiben ;-)

gerrit_22247463

Vielleicht gehört diese Vorstellung zum Spiel bzw der Einstellung einfach dazu? Das meiste findet im Kopf statt.

auch eine art der entwicklungshilfe. sehr lobenswert!

Immer seltsam, wenn es nie eine Antwort gibt von der Thread-Erstellerin nach einigen Kommentaren der wohlmeinenden Leserschar... Da sitzt vermutlich der Schalk im Nacken.

gildo_22387363

Hey Susa,

darf ich fragen wie du dich dabei fühlst? Wenn es dir gefällt, dann ist es ja deine Sache und ist dann auch so in Ordnung. Nur solltest du vielleicht auch etwas an dich denken und deine Bedürfnisse/Vorlieben beachten. Ich kann den Meinungen hier zustimmen, du tust ihnen auch nicht wirklich einen Gefallen, wenn du das Ganze aus Mitleid machst.

Die Frage ist doch, wer hier wen ausnutzt...oder benutzt. Es klingt halt nach einem bequem erreichbaren F.... für die Frau, mit geringst möglicher Gefahr, Ablehnung zu riskieren.

gildo_22387363

Für mich wäre das nichts da ich einen Mann schon attraktiv finden muss wenn ich mit ihm ins Bett gehe.
                Aber wenn es für dich okay ist, dann ist es auch kein Problem.

Ich würde das jetzt einfach mal als spezielle Neigung ansehen und nicht als den Durchschnitt. Abnehmen hat auch noch andere Vorteile, vor allem für das Herz und die Gelenke.

Kannst du den Sex denn genießen oder erregt es dich vielleicht in irgendeiner Form, dass sie "unattraktiv", älter etc sind? Oder tust du es wirklich aus reinem Mitleid?

gildo_22387363

Da könnte Dir wohl eher ein Psychologe weiterhelfen.
                Ich persönlich glaube nicht, dass Du es aus Mitleid machst, sondern weil Du Dein Ego pushen willst.
                Mit Männern ins Bett zu gehen, die Du nicht liebst und nicht mal attraktiv findest...da kann für Dich doch gar keine sexuell Lust aufkommen. Du suchst wahrscheinlich nach Lob und Anerkennung welche Du sonst nicht bekommst.

Wenn es nur um den Sex geht, kann man ja auch in ein Bordell gehen. Dann spart man sich auch das Fitnessstudio ;)