artur123

Nein, wir feiern Silvester immer mit Familie und Freunden.
Sex kann man auch an einem anderen Tag haben.

artur123

Ist vielleicht was für Leute die sich nur über Sexualität definieren und nichts anderes in der Beziehung haben. Die brauchen dadurch Bestätigung und es muß immer mehr und immer neu sein.

lenni_19988818

Nein das ist eine logische Erklärung.
    Nimm dir für nächstes Jahr mal etwas Selbstreflektion vor.
    Das hilft die bestimmt.

artur123

Früher habe ich das gemacht, heute ist mir Silvester zu langweilig. Die besten Parties sind gefeiert, steigern lässt sich das nicht mehr. 😉

Bisher noch nicht aber klingt nach einer Interessanten Idee für dieses Jahr:-D

Neujahrssex in hübschen dessous gehört gebauso wie Böller zum Jahreswechsel.

anstoßen und dann ab ins Bett

maus121

Na dann doch lieber Sex. Böllern ist Schwachsinn hoch 3.

Aber wäre in der tat schön wenn jeder sich um 12 in die Kiste verziehen würde anstatt laut rumzuböllern. Dann hätten wir und under Hund unsere Ruhe.

Ich hatte es auch schon mal erlebt.
      Kurz nach 0 Uhr sind meine Partnerin und ich zurück ins Haus und hatten einen Quickie im Schlafzimmer, während unsere Freude, die mit uns gefeiert haben, noch draußen standen.
      Haben nach dem Hund geschaut und dann schnell dort geblieben.
      als wir wieder raus kamen, wurden wir angegrinst.
      Denke, alle haben es dann direkt gewusst, was wir schnell gemacht haben;-)

Nackt- nein.
      Aber Sex zum Feuerwerk schon. War echt prickelnd.

Als ob das jetzt sowas spannendes wäre, mein Schatz und ich gehen als spät in der Nacht nackt auf die Terrasse um eine zu rauchen.
      Ok jetzt aktuell ist es uns zu kalt dafür, sind ja nicht mehr die jüngsten.
      Er kriegt ja von mir einen selbst gehäkelten Eierwärmer zu Weihnachten, dann hat er unten rum schön warm.
      Aber ich muss mir halt eine Decke rum wickeln, will mir ja keine Blasenentzündung holen.
      Und Sex sollte man, wenn möglich, auch an anderen Tagen haben, Sylvester hin oder her.
      In diesem Sinne, Happy New Year.
      :fete:
      morgana