Dieses Jahr feiern wir auch alleine, ggf kommt eine Freundin mit Kind. Da mein Mann quasi direkt am Menschen arbeitet, müssen wir etwas Rücksicht nehmen.
Silvester frage
Ja, ich habe schonmal das neue Jahr mit Dex begrüßt. War schon super, mit dem Feuerwerk im Hintergrund ;)
Ich komme mir schon mit ihnen aus, finde nur die allermeisten bescheuert :clin:
Wie war das, wenn man die meisten Menschen für bescheuert hält, ist man es vielleicht selber :FOU:
Nein, wir feiern Silvester immer mit Familie und Freunden.
Sex kann man auch an einem anderen Tag haben.
Das ist aber in etwa auf dem Niveau von: Selber, selber. Immer zweimal mehr wie du.
Ist vielleicht was für Leute die sich nur über Sexualität definieren und nichts anderes in der Beziehung haben. Die brauchen dadurch Bestätigung und es muß immer mehr und immer neu sein.
... vielleicht hatte man auch einfach Zeit und Lust aufeinander. Nicht jeder feiert an Silvester groß.
Nein das ist eine logische Erklärung.
Nimm dir für nächstes Jahr mal etwas Selbstreflektion vor.
Das hilft die bestimmt.
Schon passiert.
Ergebnis: Ich finde mich gut.
Fall abgeschlossen.
Bisher noch nicht.
Ich feiere Silvester heuer das erste mal zusammen mit meinem Freund und lasse mich überraschen.
Bisher noch nicht aber klingt nach einer Interessanten Idee für dieses Jahr:-D
Ich finde mich gut,wir dich auch!
Antitypen sind in!
Hört sich gut an,last es krachen,..:happy:
Neujahrssex in hübschen dessous gehört gebauso wie Böller zum Jahreswechsel.
anstoßen und dann ab ins Bett
Muss aber nicht immer nur im Bett sein.
Ja hatte ich schon gemacht. Muss aber nicht jedes Silvester sein
Na dann doch lieber Sex. Böllern ist Schwachsinn hoch 3.
Aber wäre in der tat schön wenn jeder sich um 12 in die Kiste verziehen würde anstatt laut rumzuböllern. Dann hätten wir und under Hund unsere Ruhe.
Ich hatte es auch schon mal erlebt.
Kurz nach 0 Uhr sind meine Partnerin und ich zurück ins Haus und hatten einen Quickie im Schlafzimmer, während unsere Freude, die mit uns gefeiert haben, noch draußen standen.
Haben nach dem Hund geschaut und dann schnell dort geblieben.
als wir wieder raus kamen, wurden wir angegrinst.
Denke, alle haben es dann direkt gewusst, was wir schnell gemacht haben;-)