naturpurindersonne

Dieses Jahr feiern wir auch alleine, ggf kommt eine Freundin mit Kind. Da mein Mann quasi direkt am Menschen arbeitet, müssen wir etwas Rücksicht nehmen.

Ja, ich habe schonmal das neue Jahr mit Dex begrüßt. War schon super, mit dem Feuerwerk im Hintergrund ;)

artur123

Nein, wir feiern Silvester immer mit Familie und Freunden.
Sex kann man auch an einem anderen Tag haben.

artur123

Ist vielleicht was für Leute die sich nur über Sexualität definieren und nichts anderes in der Beziehung haben. Die brauchen dadurch Bestätigung und es muß immer mehr und immer neu sein.

lenni_19988818

Nein das ist eine logische Erklärung.
    Nimm dir für nächstes Jahr mal etwas Selbstreflektion vor.
    Das hilft die bestimmt.

artur123

Früher habe ich das gemacht, heute ist mir Silvester zu langweilig. Die besten Parties sind gefeiert, steigern lässt sich das nicht mehr. 😉

Bisher noch nicht aber klingt nach einer Interessanten Idee für dieses Jahr:-D

Neujahrssex in hübschen dessous gehört gebauso wie Böller zum Jahreswechsel.

anstoßen und dann ab ins Bett

maus121

Na dann doch lieber Sex. Böllern ist Schwachsinn hoch 3.

Aber wäre in der tat schön wenn jeder sich um 12 in die Kiste verziehen würde anstatt laut rumzuböllern. Dann hätten wir und under Hund unsere Ruhe.

Ich hatte es auch schon mal erlebt.
      Kurz nach 0 Uhr sind meine Partnerin und ich zurück ins Haus und hatten einen Quickie im Schlafzimmer, während unsere Freude, die mit uns gefeiert haben, noch draußen standen.
      Haben nach dem Hund geschaut und dann schnell dort geblieben.
      als wir wieder raus kamen, wurden wir angegrinst.
      Denke, alle haben es dann direkt gewusst, was wir schnell gemacht haben;-)