solche Frauen machen Angst, die nach einem Treffen von 2 Stunden nur noch an den Mann denken und einfach mehr wollen :-( . Entweder ER meldet sich von sich aus, oder es wird nichts. Ich denke er ist überfordert/zu bedrängt oder er sucht einen anderen Typ Frau.

Auch zu einer Freundschaft (mit eventuellen +) gehört mehr, wie eh schon vom gegenüber mit Haut und Haaren schon gefressen zu sein :-)

sorry wenn ich zu direkt bin

welf_20402610

Freundschaft beschliesst man nicht, Freundschaft entsteht.

Du willst nun von 0 auf 100 befreundet sein.. das funktioniert doch nicht.

Du hast mehrfach erwähnt, dass er dich noch nicht gelöscht hat.. das fragen sich Menschen mit einem gesunden Selbstwer NICHT.

Warum bist du so erstaunt, dass er dich nicht gelöscht hat?

Du scheinst mir ein grosses Packen mitzuschleppen.. und sehnst dich nach jemandem der es für dich trägt oder dir zumindest beim tragen hilft..

Eine solchd Beziehung wäre vom vorherein ungesund..

Du solltest aufhören dich auf diesen Mann zu fixieren und die Zeit für dich nutzen, deine Regeneration. Den Blick nach Innen rickten, und das anschauen, wovor du bisher erfolgreich die Augen verschlossen hast (..durch Ablenkungen?)

Du wirkst auf mich wie ein kleines Häufchen Menschlein.. Irre ich mich? Im Leben bekommt man immer das, was man ausstahlt.. fühlst du dich als nichts bekommst du nichts..

..das schöne ist, du kannst es jederzeit ändern.. indem du in dich gehst und dich deinen "Ängsten" stellst..

Google mal nach Selbstwert Meditation und ähnlichen... das könnte dir helfen..

Wenn du was mit dem Typen anfängst, wirst du in dem (desolaten) Zustand, wie du dich jetzt befindest, leiden wie ein Hund..

Sei dir wenigstens lieb genug, dir das erst mal nicht anzutun..

Ihr Lieben,
dass dieser Mann keine Beziehung will, weiss ich. Erstens weil er es sagt und zweitens an seiner Körpersprache als er von Ehe und den Kindern sprach. Und wie die Situation mit seiner Noch-Ehefrau ist.
Ich fand eben seine direkte, offene Art sehr toll, anstelle wie andere bei denen bei jedem Date was neues serviert wird.

Was ich damit meinte, er habe mich nicht gelöscht.
wir haben uns auf einer Dating-Plattform kennengelernt. Wenn ich mit Männer schrieb die kein Interesse mehr hatten oder ich sagte, ich hätte keines, wird mehr sehr schnell gelöst.
Daher wohl die Verbindung, wenn er keine Lust auf Kontakt hätte, hätte er mich gelöst.

Und nein, dieser Mann muss mir nicht täglich schrieben.
Seit dem Treffen haben wir uns 4x angeschrieben, da es dazwischen seinerseits, wie auch meinerseits zu Pausen kam. Davon hat er mich 2x angeschrieben. Einfach so.

Nun ich denke, er ist sich momentan unsicher, den nach dem Treffen war seine Art offener, freundlicher. Also hat er sehr Stress evt. auch mit der Ehefrau.
Das war ja ursprünglich meine Frage an euch. Wie es ist wenn man sich räumlich von den Kindern trennt.

Wir haben jetzt seit 1 Woche Funkstille und ich lasse die so. Ich wollte sein Angebot annehmen, es hat nicht geklappt. Nun lasse ich ihn in Ruhe.
Wenn er Kontakt will, weiss er ja wo ich bin.

welf_20402610

Nochmal.

Warum sollte er dich löschen? Er hat aktuell ein ganzes Buffet an Damen und Möglichkeiten vor der Nase da er nun ungebunden ist. Darum stellt sich die Frage warum er dich nicht löscht nicht, das sind halt alles Asse im Ärmel falls er gerade mal Bock auf Gesellschaft oder mehr hat oder hemand anderes spontan abspringt - Und das Alles ohne in irgendeiner Verpflichtung sein zu müssen. Löschen macht aus seiner Sicht keinen Sinn.

rabenschwarz

Geh mal in Scheidung dann weißt du das du erstmal ne Pause brauchst um alles zu sortieren...

Es braucht zeit und die nimmt er sich und etwas zu verlagen was man nicht geben kann erzeugt nur unnötig druck

welf_20402610

Du rennst ihm ja jetzt schon hinterher.....also ich habe auch Freunde und höre auch nicht jeden Tag von denen.
        Du benimmst dich nicht wie ein Frau, die etwas lockeres oder eine Freundschaft will, sondern so, wie eine Frau, die einem Mann hinterher rennt.....

lostindarness

A: Woher möchtest du bitte wissen ob ich mal verheiratet war?

B: Ist da jeder anders, ich habe im Bekanntenkreis genug erlebt die warm gewechselt haben oder danach direkt einen neuwn Partner hatten.

Schon nur durch deine Reaktion.

Er ist aber von seinen Aussagen her sehr bedacht nicht zu viel Gefühl aufkommen zulassen.

Und allenfalls F+ in seiner gesamt Aussage mehr ist grad nicht drin.
        Wenn du mehr willst musst du warten.

Dein Bekannten Kreis spielt für einen Einzelfall keine Rolle.
        Der eine kann springen der Andre schließt lieber erst eins ab. Je nach Charakter und Person.

Da er Anwaltstermine anspricht kann man wohl ohne nähere Erläuterung davon ausgehen das diese Scheidungsbedingt sind.

Ich kann nachvollziehen das er das komplett abschließen möchte.

Sonst hat man ne hasserfüllte Exfrau die dir die Kinder zu schiebt wenn du es am wenigsten gebrauchen kannst.

Natüich kriegen die vorher Cola und Kaffe 😉

Ich bin der Meinung, wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann zeigt er es auch.

Wenn er nicht viel Interesse zeigt, bzw sich wenig meldet, neigen wir Frauen dazu, die Sache zu analysieren und komplett zu zerdenken. Obwohl es eigentlich ganz einfach ist:

Wenn er wollte, dann würde er.

cyndi_22197901

Nun ich habe nichts mehr gemacht- und bin auch zum Schluss gekommen, wenn er will, kann er sich melden.

Er hat sich am Montag gemeldet mit den Nachrichten: hallo, es tut mir leid, er habe eine sehr turbulente zeit...
            Ist es ok. wenn ich mich nach dem Umzug melde? Der Umzug findet am 15.12 statt.
            und wie geht es dir?

Habe ihm geantwortet, dass dies ok sei und habe ihm einen guten Umzug gewünscht .

Schaue dann ob was von ihm kommt.

welf_20402610

Ich denke, du solltest ein wenig warten, bis er aus den Schwierigkeiten heraus ist. Denn nach dem, was ich so viele Züge Ihrerseits gelesen habe, und er tut nur, was ihm gelegen kommt, und zeigt nicht besonders viel Initiative. selbst wenn es sich um eine Freundschaft handelt, sollte sie in zwei Richtungen verlaufen. Versuchen Sie, mit anderen jungen Menschen zu kommunizieren und auf sich selbst aufzupassen, und wenn er selbst schreibt, dann kommunizieren Sie weiter).

welf_20402610

Als Freund bietet man da nicht Hilfe an?

Ich meine das mit Datum zu schreiben?

Ist nicht verdächtig?

So das man im Kalender guckt ob man helfen kann...

Und man sonst Corona bedient eh nix tut ausser sich Gedanken.

lostindarness

Er hat mir gesagt, dass er die Wohnung nun hat und wir bald fast Nachbarn werden.

Darauf habe ich ihn gefragt, wann er denn einzieht.

Es klang für mich nicht so als ob er Hilfe von mir möchte, wenn er sagt, er melde sich nach dem Umzug.

guprzn_22202758

Das sehe ich aus, ich kommuniziere erst dann wieder mit ihm, wenn er sich meldet. Was er ja klar kommuniziert hat, dass er bis dahin keine Zeit hat und es turbulent bei ihm sei

Und ja ich kommuniziere weiter mit Freunden und anderen Männern von der Plattform.

Danke, für deine Antwort.