Ich gucke momentan mal wieder Gossip Girl.
"You" kann ich auch nur empfehlen :)
Ich gucke momentan mal wieder Gossip Girl.
"You" kann ich auch nur empfehlen :)
Ich glaube nicht, dass du ihn deswegen anzeigen könntest... Wieso denkst du denn, dass er es ihnen erzählt, wenn er sich entschuldigt hat und ihr keinen Kontakt mehr habt? Oder habe ich dein "der kontakt ist kaputt" falsch verstanden?
Ich kann xskincare auch nur empfehlen!!
Generell heißt Naturkosmetik nicht automatisch dass die Produkte gut sind. Grade, wenn viele Pflanzenextrakte und natürliche Duftstoffe enthalten sind, kann es zu Hautreizungen kommen, da diese Extrakte nicht sehr mild sind.
Ich kann dir Cremes mit Urea empfehlen. Meine unschalgbare Kombi ist folgende:
Nach der Reinigung das Aqua Serum von Balea und anschließend die Urea Intensiv Creme von Balea Med. Obwohl es "nur" dm Eigenprodukte sind, sind sie spitze! Für ganz trockenen Hautstellen oder wenn mein Mundwinkel einreisst nehme ich Bepanthen.
Dass Männer immer auf die Idee kommen, dass alles mit ihnen zu tun hat :D sie ist in ihrem eigenen zuhause und wollte sich einfach gemütlich kleiden. Mehr gibt's da nicht zu interpretieren.
Ich treffe zurzeit außer meinem Partner und einem weiteren Freund niemanden, da ich beruflich jeden Tag mit sehr vielen Menschen Kontakt habe, die sich nicht immer an die Vorschriften wie zb Masken tragen halten (Einzelhandel).
Deshalb facetime ich viel mit meinen anderen Freunden und telefoniere oft mit meinen Eltern. Außerdem versuche ich mir bewusst Zeit für mich selbst zu nehmen - Self Care wird bei mir groß geschrieben! Sei es ein gemütliches Bad oder ein Puzzle, oder eine Maniküre. Vor allem jetzt in der Vorweihnachtszeit backe ich gerne und bin kreativ.
Zu Beginn des Lockdown Lights hab ich bereits alle meine Klamotten ausgemistet. Jetzt sind alle anderen Dinge in meiner Wohnung dran, wie zb Papiere, Geschirr, Bettwäsche usw. Mal sehen wann ich darauf Lust habe :D
Hallo alle zusammen,
um überhaupt erstmal rauszufinden, was eigentlich mit den Rohren los ist, empfehle ich eine Rohrkamera. Damit könnt ihr ganz leicht ins Rohr hinein schauen und gucken, um was für eine Art von Verstopfung es sich handelt :) https://www.werkzeugpilot.de/rohrkamera-test/ hier habe ich zum Beispiel meine eigene gefunden. Dort könnt ihr euch auch informieren, ob das wirklich was für euch ist. Ich drücke euch die Daumen :)
Lieb Grüße!
Ich weiß jetzt nicht, wieso das Sternzeichen da wichtig sein sollte, da ich nicht an sowas glaube, aber grundsätzlich denke ich, dass Männer einem schon deutlich zeigen, wenn sie einen wollen. Wenn er wirklich so großes Interesse hat wie er sagt, würde er auch alles versuchen, um das mit euch hinzukriegen. Auch wenn das jetzt vielleicht hart klingt... aber ich glaube, das hat keine Zukunft. Du sagtest ja auch selbst, dass du sowas schon öfter hattest...
Naja, wenn du das schon mehrmals angesprochen hast und es sich nichts ändert, und du so unglücklich bist... das kann ja auf Dauer nicht so weitergehen. Manchmal reicht Liebe allein einfach nicht aus...
Ich bin der Meinung, wenn ein Mann wirklich Interesse hat, dann zeigt er es auch.
Wenn er nicht viel Interesse zeigt, bzw sich wenig meldet, neigen wir Frauen dazu, die Sache zu analysieren und komplett zu zerdenken. Obwohl es eigentlich ganz einfach ist:
Wenn er wollte, dann würde er.
Ich habe die Pille genommen, seit ich 13 war, und wusste also gar nicht, wie es sich anfühlt, so richtig Lust zu haben. Als ich sie dann mit 23 abgesetzt hab, habe ich auf einmal soooo krasse Lust bekommen, ich war komplett überrascht, weil ich das vorher gar nicht kannte. Außerdem hat sich alles viel viel intensiver angefühlt!! Und ich habe vorher wie du auch unter der extremen Trockenheit gelitten, aber seit dem Absetzen handelt es sich quasi um einen Wasserfall :mrgreen:
also ich würde dir komplett von hormoneller Verhütung abraten und mich über alternative Methoden informieren, zB die Spirale oä.
ich würde dir auch einen anderen Frauenarzt empfehlen, bei der schlechten Beratung....
Ich kann mich meinen Verrednerinnen nur anschließen. Wenn man jemanden wirklich liebt, geht man nicht fremd und verletzt die andere Person.
Sollte mein Partner jemals fremdgehen, ist es für mich sofort beendet. Ich drücke da kein Auge zu, egal welche Umstände es waren.
Grundsätzlich solltest du nur Dinge tun, die du auch selbst willst. Ich hoffe, das ist dir bewusst!
Ansonsten hat es ja auch einen Grund, warum er mit dir zusammen ist und dich verwöhnt: Liebe!
Wenn er ein vernünftiger Mensch ist, wird er nachvollziehen können, dass du halt bei manchen Dingen auf Anhieb logischweise kein Profi bist, wenn du es zum ersten Mal machst. Da er älter ist und ein wenig mehr Lebenserfahrung hat, sollte er eigentlich vernünftig und verständnisvoll genug sein, um deine Bedenken zu verstehen.
Ich glaube du machst dir selbst einfach zu viele Gedanken. Ich würde mit ihm darüber reden :)
Hallo Erik,
in so einer Situation war ich auch schonmal. Ich habe zuerst versucht, meine Gefühle für ihn zu unterdrücken, weil ich die Freundschaft und ihn nicht verlieren wollte. Dann habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten habe. Nach einer Woche war mir aber klar, dass ich es ihm sagen muss, ich konnte es einfach nicht mehr für mich behalten. Also habe ich mich nochmal mit ihm getroffen und von meinen Gefühlen erzählt. Und siehe da, er hatte auch welche für mich!!!! Gott sei Dank habe ich es doch erzählt. Wir sind jetzt zusammen und glücklicher denn je.
Allerdings gab es bei uns keinen Expartner, für den einer von uns noch Gefühle hatte. Ich würde dir aber immer dazu raten, zu deinen Gefühlen zu stehen und ihr davon zu erzählen. Entweder du sagst nichts und bist unglücklich, oder du sagst es ihr, sie erwidert es nicht, und du bist auch unglücklich. Du hast also nichts zu verlieren.
Ich würde auf dein Bauchgefühl hören. Wenn es dir schlecht damit geht, würde ich versuchen damit abzuschließen.
Ansonsten würde ich sagen, ohne mehr Hintergrundwissen können wir dir nicht helfen. Es kann sein, dass er realisiert hat dass er dich doch will. Es kann aber auch sein, dass er dich nur warmhält. Es kann auch sein, dass er einfach nur nochmal mit dir schlafen möchte. (je nach Art eurer Beziehung, wie gesagt, es kann alles mögliche sein).
Du kennst ihn besser als wir. Deshalb rate ich dir, auf dein Bauchgefühl zu hören. Dass es dir schlecht geht seit seiner Nachricht, scheint ja einen Grund zu haben...