Hat das jetzt zur Frage beigetragen oder wolltest du nur mal wieder erwähnen, was für ein gutes Mädchen du doch bist? Fein gemacht.
Frauen und Oralsex
Und es gibt nichts was man einfach nicht mögen darf.
Frau muss nur alles oft genug machen. Dann, Wie von Zauberhand, findet man irgendwann alles toll.
Und jede Frau die nicht bläst ist böse. Ganz bestimmt gibt es auch nichts was Frau Muschi nicht macht und mag, denn man muss alles nur lang genug über sich ergehen lassen, dann wirds schon super.
Das kann ich auch nicht bestätigen.
Oralsex ist und war bei uns immer fester Bestandteil. Sowohl als Bestandteil des Vorspiels als auch regelmäßig bis zum Schluss.
Ich finde es auch etwas seltsam, hier in wirklich jedem Thread so zu tun, als sei man im kompletten Forum die einzige Frau im Blasorchester....
Sobald eine Frau sich dazu "überwinden" muss, mit mir intim zu werden, will ich das gar nicht mehr. Kommt das wirklich so häufig vor?
Von einem Mann...
Kann ich nicht behaupten!
Ich habe in meinen Beziehungen immer beim ersten Sex damit begonnen und eigentlich die Frequenz niemals reduziert.
Es ist für mich und den Mann einfach eine tolle intime Form der Sexualität.
Sauberkeit natürlich vorausgesetzt. Aber mit unhygienischen Männern ging ich ohnehin nie ins Bett.
Ich gebe allen einen Blowjob nur meinen Mann nicht mehr.....
Trifft bei mir nicht zu. Da ist es wie eh und je :-D
Kann ich nicht bestätigen. Ich gebe meinem auch nach 9, 5 Jahren immer noch einen Blowjob
Warum nicht mehr?
Sind bestimmt irgendwelche komischen Erniedrigungsgeschichten.
Würde ich mal vermuten.
Kann ich nicht bestätigen. Mir macht es auch im neunten Jahr immer noch viel Spaß, ihm einen zu blasen. War von Anfang an so, obwohl ich mich gar nicht mehr dran erinnern konnte, dass es schon am ersten Abend auch zum Oralverkehr kam.
Aber ausschließlich als Vorspiel.
Wenn ich sowas lese von "sich überwinden", egal ob zu OV oder Vaginalsex, finde ich das furchtbar und traurig. Soll doch beiden Spaß machen und Lust bereiten, sonst lässt man es besser. Wer hat denn schon Freude daran, mit jemandem Sex zu haben, egal welche Form, der bzw die sich dazu überwinden muss?
Mit so einem Partner wäre ganz schnell Feierabend.
Wahrscheinlich fehlt den Frauen in einer längeren Beziehung die Spannung beim Sex. Oder der Ablauf ist zu ähnlich.
Pauschal ist das sicher nicht zu beantworten da jedes Paar das anders sieht.
Ich finde das beim Oralsex Vertrauen zum Mann dazu gehört. Bei ONS könnte das Gefühl von Abendteuer eine Rolle spielen und die Sicherheit das Frau den Mann nicht mehr wieder sehen wird. Dadurch besteht die Möglichkeit sich eher fallen zu lassen.
Hast Du denn Deine Partnerin / oder Sexbegegnungen gefragt warum das so ist?
Zu einem hatte kaum oder nur wenige ONS´S.
Und keinen davon incl. Oralsex
Zum Oralsex gehört einfach dazu sich als Frau "fallen" zulassen, sprich mit den Mann - Partner vertraut zusein.
Zuwissen was genau ich nun in den Mund nehme. (Schon Klar einen Penis)
Mir gings eher um allgemeine Beobeachtungen. Man bekommt ja in lockeren Gesprächen durchaus mit, dass das bei anderen Paaren auch so ist. Und damit meine ich nicht, dass sich Männer drüber beschwern, weil vielen kann es dahingehend ohnehin nie genug sein. Nein, ich meine damit, dass Frauen selbst öfter Meldungen in diese Richtung fallen lassen.
Deinem zweiten Absatz kann ich nur zustimmen
Sie macht es wenn sie es gerade möchte und leicht gegeschwibst ist.
Dann auch gleich 69.
Ist mir aber auch nicht wichtig, hauptsache ich kann sie lecken.
Also versorg sie gut mit Alkohol, dann passt's!
Nein das möchte ich aber nicht.
Trinkt meist nur mehr an Mädelsabende.