Hallo :)
Ich weiß gerade nicht, wie ich über meine Beziehung zu meinen Freund mit dem ich seit über ein Jahr zusammen bin denken soll.
Ansich haben wir die gleichen Interessen, Aber in letzter Zeit fällt mir auf, wenn ich mit Ihm was unternehmen möchte bzw ein Vorschlag mache. Ist er meist mürisch.
Beispiel.
Letzte Woche habe ich ihn an Dienstag gefragt ob er lust hat am Samstag Bowlen zu gehen, bevor alles wieder zu macht. Mit seiner Schwester und ihren freund. Ihr freund ist sein bester Kumpel.
Da meinte er zu mir "mhhhh du verplanst das ganze Wochenende schon wieder, aber wenn du unbedingt Bowlen gehen willst. Dann mach was aus, aber danach gehen wir heim" (wollte danach noch was essen, aber fands nicht schlimm, konnte darauf auch verzichten)
Am Ende war er der jenige wo dann am Tag danach meinte voll cool gewesen müssen wir wieder machen. Und stellst euch vor wir waren nachdem Bowlen noch essen. Wenn andere solche Sachen Vorschlagen dann sagt er ja klar mach ma. Aber wenn genau das selbe von mir kommt. Ne lieber nicht. Und dann ist schon seit Wochen so. Geht es jemand genauso???
Noch ein Beispiel ich schlag ein spieleabend vor. Er so ne voll kinidisch. Eine Woche später schlagen das seine Freunde vor. Ist es auf einmal voll cool.
Wenn ich ihn darauf anspreche. Und einfach nur frage. Warum das so ist.
Kommt nur gemotze oder er sagt er will nicht reden.
Langsam kommt es mir so vor als wäre ich zu langweilig
Hab ihn schon gefragt, wenn so ist dann soll er doch schluss machen. Aber er sgat das will er nicht er liebt mich
Hat wer ein rat oder das selbe problem
Grüße :)