Hallo,


vor kurzem hat mein Freund angefangen beim sex mit mir etwas versauter zu sprechen und ich fand es eigentlich als schöne Abwechslung. Er hat mir Kosenamen gegeben und auch oft so ein paar Anweisungen, davor lief es eher still ab. Seit ein paar Tagen hat er aber angefangen das S Wort zu benutzen, ich habe erstmal nichts gesagt. Als wir dann nochmal miteinander geschlafen hat er mich nochmal so genannt, "zeig was du für eine S* bis".


Findet ihr da ist eine Grenze überschritten oder sehe ich das zu eng?

    Nur du kannst wissen ob für dich die Grenze überschritten ist. Wenn es dich stört, dann sag es ihm. Lovetalk muss euch beiden gefallen.


    Schimpfworte gehen für mich persönlich nicht. Bei mir wäre dabei alle Lust verflogen.

      adara_21907803

      Die Grenze setzt Du und Dein Freund!
      Niemand sonst.
      Wenn es Dir zu weit geht, dann sag ihm dass klar und deutlich.


      Für mich wäre das vor15 Jahren noch ein no go gewesen, weil ich damals meinem Freund noch nicht so Vertrauen konnte und ich daher nicht wusste ob bei ihm da auch wir etwas Ernst mit schwingt.
      Heute geht das aber und manchmal treiben wir es auch so verrucht, daß sehr viele derartige Worte fallen.
      Das turnt mich auch sehr an!

        Deine Grenze ziehst du nur für dich allein. Wenn es dir unangenehm ist, kannst du ihn durchaus bitten, dass er es erstmal reduziert und andere Worte benutzt, er kann da ja auch ruhig etwas kreativ sein.

        adara_21907803

        Manche Menschen stehen einfach auf dirty talk. Wenn es nur beim Sex so ist, er dich aber respektvoll behandelt, dann finde ich es nicht problematisch. Problematisch ist es in meinen Augen dann, wenn er dich abwertend behandelt oder in Alltagssituationen beschimpft.


        Im Endeffekt musst du aber wissen, ob du das magst oder nicht. Wenn es dich stört, dann bitte ihn, diesen Ausdruck nicht mehr zu verwenden.

        gwenhy

        Es gibt Worte, die finde ich aufreizend. Es gibt Worte, da ist eine Grenze überschritten. Dein von dir genanntes Wort überschreitet diese, meine, Grenze. Wo bei dir die Grenze ist, das musst du für dich selbst festlegen.

        adara_21907803

        Ich finde das hängt von seinem sonstigen Verhalten ab und ob es dich irgendwo doch anmacht oder nicht.


        Es gibt Menschen die auf harten Sex stehen, inklusive verbaler Erniedrigung. Finde ich ok solange er im Alltag höflich ist und es sich rein auf sexuelles Spiel bezieht.


        Es gibt genau so Frauen die auf einen Klaps auf den Po stehen, andere werden hysterisch. Es liegt an deinen persönlichen Vorlieben was du zulässt.

        Mnchmal ist es doch schön "Schlampe zu sein". Dann macht es mich auch an wenn er das sagt.

        Hängt, wie schon öfter gesagt,aber von eurer Beziehung ab. Und wie du ihn einschätzt. Ist es nur im Eifer des Gefechts oder will er dich erniedrigen. Das kannst Nur du wissen.


        Mir würde das nie über die Lippen kommen, auch nicht zum Spaß. Aber da ist jeder anders und hat andere Grenzen.

        adara_21907803

        Du musst selber wissen, was dir da gefällt, aber mich macht es zum Beispiel auch an, wenn man mich schlampe oder Ähnliches nennt 🙈

        adara_21907803

        Ist doch doch schön, wenn man nicht immer logisch denkt und einfach mal abschalten kann um sich der Leidenschaft hinzugeben :)

          Mich macht das so beim Lesen null an, beim Sex bekomme ich das aber meist gar nicht mit. Am Ende musst du das aber für dich wissen und wenn es dir unangenehm ist, ja dann ist das völlig legitim, ihm das auch zu sagen.

          adara_21907803

          Nun ja, es hängt davon ab was DU magst, ich stehe total auf DirtyTalk und da ist Schlampe eher das harmloseste, aber es muss BEIDEN Spass machen, dann ist im Grunde alles erlaubt.

          Ja auch ich bin gerne mal seine "Schlampe" - als die meines Mannes.
          Als "Dauerbezeichnung", oder ausserhalb des Sex, würde mir das nicht gefallen.

          adara_21907803

          Du selbst entscheidest wo deine Grenzen sind.
          Wenn dich das verletzt und dir das nicht gefällt, ist er definitiv zu weit gegangen.
          Das sollte er auch akzeptieren und in Zukunft vermeiden, wenn du mit ihm darüber redest.

          adara_21907803

          Wenn es dich wirklich stört, dann sag es ihm.
          Beim Sex drüber byte nachdenken bzw ärgern ist nicht förderlich ;)