klar! vor allem immer respektvoll! Das ist das Wichtigste. Ich bin ja neu hier und habe diesbezüglich sicher weniger mitbekommen, als andere, die schon länger hier sind.
Und klar, was wäre die Welt ohne Humor?
Das heißt aber auch, dass man nicht immer so bierernst sein muss. Auch bei einem solchen Thema nicht. Oder?
Blowjob geben ja/nein?
Grundsätzlich nicht.
Aber manchmal, passt es auch mit einem ernsteren Ton.
Wie bei so vielem: Je nach dem
also ich gebe gerne ein blowjob das liebe ich
Auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!! dick und doppelt unterstrichen!!
Ich meinte ja auch nur, dass man nicht immer päpstlicher als der Papst sein muss. Aber da hätte ich jetzt auch keine konkreten Beispiele.
Daher ist es ein wenig in den luftleeren Raum posaunt.
Sorry, wenn ich komplett daneben liegen sollte
Da ich gerne verwöhnt werde, tue ich es auch bei meinem Gegenüber gerne. Ich finde es interessant dabei aus dem Augenwinkel zu beobachten wie sich der Mann dabei benimmt während ich ihm einem Blowjob gebe.
Deswegen schlucke ich mal und mal nicht. Je nachdem wie ich Bock habe. Absolutismen diesbezüglich, wie hier gerne propagiert (Frau muss schlucken, Schlucken ist der ultimative Liebesbeweis, man kann Männern nur so eine Freude bereiten, blablubb), finde ich etwas übertrieben. Man muss gar nix außer sterben.
Genau so ist es!
Geschmacklos würde ich nicht sagen.
Ich habe da auch einmal eine Geschmacksprobe "bekommen", nach meinem Orgasmus.
Es hatte mich richtig angewidert.
Ich denke, es liegt auch daran, daß die Lust des Mannes nach erfolgtem Orgasmus komplett heruntergefahren ist und er nicht für sowas empfänglich ist.
Ich mach es gern
Blowjobs mag ich gerne, allerdings bjn ich kein Fan vom Schlucken. Ich mag es einfach nicht und bin daher wohl eine Art Alien - nunja... Gibt ja noch genug andere schöne Arten, es enden zu lassen, die für den Mann auch sehr attraktiv sind. Bisher hat sich keiner bei mir beschwert ;) Mein Mann besitzt auch genug Selbstbewusstsein, sodass es ihn nicht in seiner Männlichkeit verletzt, wenn ich nicht schlucke.
Klar. Ist doch schön, den Typen so zu erleben ...
Für den eigenen Mann immer gern und jederzeit.
Wenn er nach einem anstrengendem Tag von der Arbeit nach Hause kommt und zu K.O. für Sex ist, darf er sich auch gerne mal nur zurücklehnen und genißen! ;-)
Wenn sie von sich aus Spaß dran hat, ja. Sonst sollte sie es nicht machen um irgendwelche Erwartungen zu erfüllen.
Meine Frau macht es nicht. Und ... man soll es nicht glauben, Ich lebe noch und habe meine Fröhlichkeit auch nicht verloren und bin ein sehr glücklicher Mensch.
Also Mädels, nichts machen worauf ihr keinen Bock habt. Und wenn ein Mann auch nur zwei Gehirnzellen mehr hat als ein Hausschwein, wird er auch kein Problem haben das zu akzeptieren.
Das ist total lieb von Dir!
Dein Mann weiß das hoffentlich zu schätzen!
Ich mach das auch sehr gerne.
Ja mache ich und ich mag es.
Ich mache es gerne, und ich mache es nicht nur, weil er es gerne mag. Und Sperma gibt es als Belohnung!
Solche Mädels wünscht man sich....