S
sherie_22220416

• 7. Dez 2020
  • Beitritt 5. Dez 2020
  • 1 Diskussion
  • 139 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • meave_22060899

Also die Sache ist eigentlich ganz einfach. Du tust nichts, was du nicht wirklich selber möchtest.

Jetzt ist das aber so eine Sache. Manches mag man nicht, weil man es gar nicht kennt und sich vielleicht sonstwas vorstellt.

Ich selbst stand auch mal vor der Frage : Analsex ja oder nein.
    Und wie du wollte ich es " natürlich " nicht. In den Po, was für ein schlimmer Gedanke.
    Aber es gibt auch Dinge die man vielleicht erst einmal kennen lernt, ausprobiert oder so. Dann weiß man ganz sicher das man es nicht mag oder stellt fest, das es doch was ganz anderes sein kann, als man sich gedacht hatte.
    jedenfalls war es bei mir so. Mein Freund hatte lange darum " gebettelt " und ich habe oft nein gesagt. Allerdings habe ich mir dann auch so gedanken gemacht und mich ein wenig genauer darüber informiert. Es ist eine ziemlich verbreitete Praktik und so hatte ich dann irgendwann zugelassen das wir Analverkehr gemacht haben. Tja, und was mich betrifft ist es eine schöne Abwechselung. Ich finde es schön auch so mit einem Partner zu schlafen. Ich mag das Gefühl irgendwie.
    Also denk mal darüber nach es eventuell wenigstens zu versuchen.
    Wenn du dann immer noch der Meinung bist das es nichts für dich ist, dann sage das und bleibe dabei. Solche Dinge hat ein Partner zu akzeptieren.
    Auf keinen Fall würde ich es nur machen, weil er es will.

• grossermann74

Es geht aber gerade nicht um den Geschmack sondern um den Geruch.
    Und das Märchen von der Ernährung hält sich krampfhaft.
    Natürlich machen bestimmte lebensmittel in irgendeiner Form bemerkbar, das ist unumstritten. Aber das man es jetzt ganz geziehlt in die eine oder andere Richtung lenken könnte, dazu ist das ganze nicht ausgeforscht genug und ich bin sicher das es da Tage bräuchte um durch gewisse Nahrung irgendwas zu ändern. Am Geschmack und erst recht am Geruch.
    Und wer ernährt sich schon speziell immer gleich, tagelang, um das an sich oder seinem partner zu erforschen?

• into_21611946

Das ist eine ziemlich komische Frage.
    Ich rieche nicht an Sperma und ich glaube, das es bei jedem irgendwie anders riechen wird und das es auch jede Frau anders empfinden wird, was den Geruch davon angeht.
    Spermageruch aber als " widerlich " zu bezeichnen finde ich schlimm.
    Man mag es oder man mag es nicht, oder es ist einem egal.
    Aber widerlich kann ich da nicht gut finden. Es hat einen " eigenen " Geruch, ja, aber das ist doch weit entfernt von Wirderlich.

• Ich denke mal das sich, zu Zeiten von Corona, solche Fragen von selbst erledigen.

• aquarell

Ja, genau dasselbe hatte ich gedacht beim schreiben. Sowohl den ersten Absatz als dann auch den zweiten.

• aquarell hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • binie7

Das hört sich so schrecklich an. Man liebt sich doch nicht ausschließlich wegen dem äußeren. Schon gar nicht wenn man so lange zusammen war und auch gemeinsam Kinder hat.

Das verhalten und die Äußerung von deinem Mann finte ich absolut schrecklich und ich kann verstehen das du über Trennung nachdenkst.
        Wenn sich da nichts ändert und er ein einsehen hat das man mit der Zeit eben nicht immer hübscher wird dann solltest du diesen gedanken ernsthaft ausdenken und dich trennen.
        Wie ist das denn bei ihm? Ist er so geblieben wie er beim kennen lernen war? oder hat er nicht auch Veränderungen durchgemacht in der Zeit? ...kleines Bäuchlein und so?

• bull1970

Wieso sollten? jeder trägt das was er mag, was ihm steht oder was einfach am bequemsten ist.
        Hautenge Slips stehen halt nicht jedem. Auch bei uns passt das nicht jeder ...

• ottone_21520018

Mich " erschreckt " die Wortwahl " . . . sich auf mir abmüht " .
        Aber das sich Frauen gerne mal Sex mit Frauen wünschen oder denken ist doch normal, glaube ich.
        Die Frage ist halt dann die Umsetzung oder ob es wirklich umgesetzt werden muss. Manches ist halt in Gedanken schön und erregend aber real dann was ganz anderes.

• haensu hat auf diesen Beitrag geantwortet.