Welche sextoys könnt ihr empfehlen für eine junge Frau. Ich hab kaum Erfahrung und möchte mir deshalb keinen Unsinn kaufen, deshalb dachte ich, ich frage euch mal:)
VG
Welche sextoys könnt ihr empfehlen für eine junge Frau. Ich hab kaum Erfahrung und möchte mir deshalb keinen Unsinn kaufen, deshalb dachte ich, ich frage euch mal:)
VG
Das ist ja immer Geschmackssache, aber ich finde den Satisfyer super
Sieht echt geil aus
Da jeder und jede da verschiedene Ansprüche hat und auch verschieden reagiert kann man kaum einen Tipp geben der dann auch passen muss. Selbst wissen was man will und danach dann Dinge aussuchen. Es kann immer das perfekte Teil sein, aber es kann auch mal gar nicht gefallen. Das ist halt Risioko.
Ich habe zwei " Teile " wovon eines summt, das andere nicht. Mir ist das mehr als genug. Andere haben ein ganzes Arsenal an verschiedenen Dingen. Da ist entweder die Freude sehr groß oder man wusste auch nicht so recht welches denn das richtige ist.
Einfach mal mutig sein und ausprobieren. :-)
.
Den Womanizer nen
Rabbit
Ein Tipp ist ja sehr schwer. Probiere einfach mal aus.
Womanizer Duo Rabbit, ist zwar teuer aber sehr sehr gut :love:. Generell sind Sextoys Geschmackssache und es kommt auch auf die eigenen Wünsche und Ansprüche an.
Der Womanizer ist aber schon ein Muss
Ja da gebe ich dir vollkommen recht
Der ist hier im Dauereinsatz
Auflegevibratoren wie der Womanizer kann man nie viel falsch machen, Magic Wand bringt einen auch schnell und zuverlässig zum Höhepunkt, ansonsten nutze ich gerne mal meinen Lush.
Ganz normale Dildos oder Vib`s
Da hat wohl jede andere Ansprüche. Den meisten gefällt der Womanizer, mir geht das zu schnell. Ich habe es lieber ausdauernder. Wenn ich Spielzeug verwende, dann einen Vibrator, wobei ich selten die Vib Funktion benutze, sondern ihn nur einführe.
Ich hab ein Eisgel und Dildos
Womanizer