ja eine sie
Kkirill_20725885
- 19. Aug 2020
- Beitritt 14. Aug 2020
- 4 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Gehts noch?elmar_20719859
- In Gehts noch?rabenschwarz
Ich bin 20 Jahre alt.
- In Gehts noch?sky_20730506
Du kennst mich doch garnicht
ich fange doch überhaupt keinen Streit an, wir haben uns zum ersten Mal gestritten und sie haben direkt sowas gesagt. - In Gehts noch?sky_20730506
Oh welch schlimme Gefühlsausbrüche, ich weine, weil ich mich getrennt habe
Wie unnormal und seltsam von mir...
- In Gehts noch?
Meine Eltern sind doch so krank. Ich bin vor 3 Tagen bei meinem Freund ausgezogen, dass mir das alles sehr schwer viel ist klar oder? Ich durfte auch zurück nachhause, worüber ich sehr dankbar war. Heute sollte ich aus den Säcken meine Kleidung raussuchen, habe ich gemacht. Meine Mutter wollte das ich aus meinen Taschen meinen Müll weg mache. Ich war aber wieder kurz vorm heulen und bin hoch in mein Zimmer. Kurz später meckert sie mich an warum ich die Taschen nicht leer gemacht habe. Ich sagte ich möchte das nicht jetzt machen und nur weil sie das so machen würde muss ich es ja nicht genauso tun, wir sind ja nicht die gleiche Person. Sie fing direkt wieder damit an, wenn du nicht auf uns hörst dann endet das hier sehr schnell. Sowas möchte man doch hören wenn man ich betone zwei Tage nach einer Trennung wieder zuhause ist. Dann sagte sie warum heulst du ihm überhaupt hinterher du hast doch Schluss gemacht und dann hab ich auch zurück geschrien und meinte das ich doch trotzdem verletzt bin und ihn vermisse. Ich meine nur weil ich mich getrennt habe, weil es nicht gepasst hat, darf ich nicht trauern? Dann kam mein Vater der gehört hatte wie wir stritten und schrie mich an das er mich wieder raussmeißt, weil seit dem ich da bin ja nur Streit Herscht. Dabei haben wir uns das erste mal gestritten. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich gerade fühle, damals hab ich in solchen Situationen meinem Freund geschrieben und jetzt? Wie kann man so gefühlskalt sein und mir sowas vorwerfen in so einer Situation? Haben die kein Herz? Mir direkt damit zu drohen mich rauszuschmeißen? Ich weiß nicht was ich tun soll. Meine Freunde sind auch nicht für mich da, wie ich es mir wünschen würde. Ich bin ganz allein.
- In Sexting
Wird langweilig nach einer Zeit, hat jemand Tipps?
- loki_20024839
Er hat es auch geschafft mich zu verletzten...
- pi-choo
Danke für deine Hilfe. Das bestärkt mich...
- prince_13670093
Danke für eure Hilfe, der hat mich so vollgelabert das ich es schon selbst geglaubt habe was er sagt.
Guten Abend,
ich habe mich von meinem ex letzte Woche getrennt, da er die Beziehung einfach nicht ernst nahm und jedes Wochenfrist saufen war, nkchts im Haushalt gemacht hat und Dinge auch ohne es zu besprechen machte, wie einfach ein Wochenende in einer anderen Stadt zu verbringen. So wie gesagt ich habe mich getrennt. 3 Tage später schrieb mir ein junge, den ich vom sehen kannte, wir schrieben also. Das half mir auch über die gescheiterte Beziehung hinweg zu kommen. So dann rief er mich heute an und hat mich so in Grund und Boden beleidigt, dass ich eine hure und schlampe wäre. Das er froh ist das ich weg bin usw.. Achja er meinte noch du wirst sehen. das ist doch mein gutes Recht. Hätte er sich mehr Mühe gegeben, hätte ich auch nie mit ihm Schluss gemacht, er hat auch null um mich gekämpft und jetzt darf ich NACHDEM Schluss ist nichtmal mit anderen schreiben?
PS: hatte meinen ersten Kuss und mein erstes Mal mit ihm, aber Hauptsache ich bin eine schlampe.
was sagt ihr?
- In Sextoysleenaa99
Sieht echt geil aus
- In Sextoys
Welche sextoys könnt ihr empfehlen für eine junge Frau. Ich hab kaum Erfahrung und möchte mir deshalb keinen Unsinn kaufen, deshalb dachte ich, ich frage euch mal:)
VG